Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Die Pension hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir wurden sehr herzlich vom Gastgeber empfangen und haben zwei schöne Zimmer bekommen, die sehr geschmackvoll eingerichtet waren. Man merkt, dass der Gastgeber jedes Zimmer bis ins kleinste Detail individuell gestaltet. Die Betten waren sehr bequem. Am Morgen gab es ein super tolles Frühstück, wie man es sich eigentlich in einem ⭐️⭐️⭐️⭐️ Hotel erwartet. Der Gastgeber nimmt sich für jeden Gast Zeit und hat uns für unseren Aufenthalt tolle Tipps gegeben, was wir selbst bei schlechtem Wetter in Kaprun unternehmen können. Auch wurden uns Restaurants in Kaprun empfohlen, die wirklich sehr gut waren.

Am Abend könnte man in Ruhe zusammen den Tag mit einem guten Glas Wein in der hauseigenen Bar ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Viktoria C!
Bewertet am 18. April 2018 über Mobile-Apps

Die Pension wird mit ganz viel Liebe und Herzblut von einer kleinen Familie geführt. Frühstück und Abendessen sind vielseitig und reichhaltig, alles wird frisch zubereitet! Bonus: Zum Nachtisch gibt’s abends selbstgemachte Kuchen. Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet, sauber, die Betten etwas weich, aber bequem. Man wird auf allen Ebenen umsorgt und Fragen oder Wünsche gerne beantwortet und erfüllt! Wer es familiär entspannt und gemütlich mag, ist hier genau richtig!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, snowtiggersadvice!
Bewertet am 30. Juli 2017

Preis-Leistung sehr gut.
Frühstück gut aber nicht perfekt.Zimmer Klein aber modern und sauber.
Matratze Seher gut.Aussicht vom Zimmer Fantastisch.Parkplätze direkt am Haus.Kurz gesagt eine Pension zum Wohl Fühlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Alfred G!
mkolenak, Inhaber von Boutique Hotel Pinzgauerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Lieber Alfred,

Wir möchten uns bei ich herzlichst bedanken für ihre positive Bewertung und hoffen euch bald willkommen zu heißen! Alles liebe aus Kaprun Familie Kolenak

Bewertet am 8. April 2017 über Mobile-Apps

Top zentrale Lage. Viele verschiedene Sport und Wandermöglichkeiten.
Gute Zug und Busverbindungen in alle Richtungen.
Wunderbares Bike Gebiet für alle Schwierigkeiten.
Sehr zum Weiterempfehlen.
8 km nach Kaprun.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, ManfredK978!

Lieber Manfred,

Tausend dann für dein Feedback! Wir hoffen euch bald wieder willkommen zu heißen. Alles liebe Familie Kolenak

Bewertet am 29. August 2014

Ein großzügiges AI Angebot ließ uns diese Entscheidung treffen und wir wurden nicht enttäuscht. Statt eines Mittagessens, das uns nur verlorene Zeit und unnütze Fahrkilometer gebracht hätte, wurden wir dazu animiert, unsere Lunch-Pakete selbst zu packen.
Ein rühriges, bodenständiges und hilfsbereites Personal sorgte ständig für Aufklärung und dafür, dass wir kaum etwas vermissten.

Zimmertipp: Empfindliche Reisende sollten sich ihre eigenen Kopfkissen mitbringen, denn die in den Hotelbetten sind zwar antiallergisch, aber wahre " Genickbrecher". Leider ließen sich die Fenster zum Balkon nicht antippen, sondern nur öffnen oder schließen.
Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: als Paar