Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Januar 2019 über Mobile-Apps

- winzige Zimmer, man kann den Koffer nicht offen liegen lassen
- kleiner Wellnessbereich mit nur 1 Sauna für max. 6 Personen und nur 6 Liegen in Summe
- Personal teils unfreundlich und pampig
- Preis-/Leistungsverhältnis unpassend
+ stylisches Hotel / schöne Einrichtung
+ leckeres Frühstück mit guter Auswahl

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Lo N!
alpinfamily, Leiter Gästebetreuung von Avenida Panorama Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um stets uns nachhaltig weiterzuentwickeln.
Wir werden Ihre angeführten Punkte beim nächsten Mitarbeiter Meeting besprechen.
Beste Grüße,

Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Junior Suite gebucht und bekommen. Tolle Terrasse mit Blick auf das Kitzsteinhorn. Zwei Badezimmer. Komplette Ausstattung vorhanden inkl. Nutzung Wäschekammer und Garage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Innendesign modern, aber dem Alpenambiente angemessen. Insgesamt hatten wir tolle Ferien und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Marko1103!
Marketing A, Leiter Gästebetreuung von Avenida Panorama Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber Marko,

ein herzliches Dankeschön für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Resort überzeugen konnten.

Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Besuch in Kaprun wieder begrüßen dürfen.

Beste sommerliche Grüße aus Kaprun

Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt und eine wunderschöne Suite mit Badewanne auf der Terrasse. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und der Aufenthalt war rundum gelungen. Personal, Ausstattung, Lage perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Stelja!
Marketing A, Leiter Gästebetreuung von Avenida Panorama Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück vom Doppelzimmer auf eine größere Appartementsuite upgegraded worden zu sein. Das hat uns den Empfang, der sehr freundlich war, natürlich noch mehr versüßt. Das Appartement war mit 2 (!) Badezimmer ausgestattet (jeweils mit Dusche und WC), einem Schlafzimmer und einem großen Wohnraum mit Kochzeile und Esstisch. Die Couch im Wohnzimmer könnte man wahrscheinlich zu einem weiteren Doppelbett umbauen (war bei uns nicht notwendig). Von der großen Terrasse hat man einen wunderbaren Blick auf den Gletscher. Die Badewanne auf der Terrasse hätte wahrscheinlich ein Jacuzzi werden sollen, ist aber nur einer einfache Badewanne geworden und daher eher etwas für Leute, die nicht kälteempfindlich sind (vor allem im Winter). Alle anderen sind im Wellnessbereich (Sauna und Infrarot-Sitze) gut aufgehoben. Es wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten, sodass man die Küche im Appartement nicht wirklich braucht.
Gut ist auch noch der Schiraum, der absperrbare Spinde bietet mit beheizten Schuhalterungen.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
Danke, christoph h!
Marketing A, Leiter Gästebetreuung von Avenida Panorama Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Lieber Gast,
ein herzliches Dankschön für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Ihnen eine schöne Urlaubszeit bereiten durften.
Das gesamte Avenida Panorama Suites Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste winterliche Grüße aus Kaprun
Ihr Panorama Suites Team

Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Haus passt perfekt in die Natur von kaprun, es wurden auch innen darauf geschaut das der alpinstil sich überall durchzieht, tolle Materialien verarbeitet.
Wir hatten vorher ein Doppelzimmer gebucht, was uns persönlich viel zu klein war (17m) dann noch 2 Matratzen mit der ungeliebten Spalte. Wir hatten Glück und konnten mit Aufpreis in ein Appartement umziehen, dort blieb kein Wunsch offen sogar Badewanne auf Terrasse vorhanden. Alles sehr stilvoll aber auch praktisch obwohl einweing an abstellplatz und Platz für Kleidung und schuhe fehlt. Wollten eigentlich immer Abendessen gehen aber da wir uns so wohlgefühlt haben blieben wir jeden abend Zuhause.
Das Frühstück ist sehr gut alles vorhanden was man sich wünscht sogar Prosecco, es war auch kein Problem unser Frühstück im appartment einzunehmen. Service total nett und zuvorkommend.
Sauna sehr schön aber auch sehr klein, kann mir nicht vorstellen was dort los ist wenn das Haus voll ist.
Alles im ganzen ein Urlaub wert, obwohl zum normal Preis nicht gerade günstig.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: mit der Familie