“Absolut empfelungswert”

Nr. 5 von 44 Pensionen in Kaprun
oegstgeest
“Absolut empfelungswert”
Bewertet am 29. März 2009

Die Gastfreundlichkeit und Die Qualität sind aussergewöhnlich gut. Die Zimmer sind sehr modern mit allem Komfort und die Betten sind absolut SUPER. Morgens gibts es ein herliches Früstück mit auf Wunsch Eier mit Speck so wie es nirgends gibt. Die Innhaber machen sich jede Mühe um die Gaeste zu verwöhnen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, bartbartels!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Helmbrechts
Bewertet am 13. Januar 2009

Wir waren nun 3 Jahre am Stück immer für einen kurzen Skiurlaub im Haus Tirol in Kaprun.
Von Anfang an wurden wir super freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück ist für eine Pension in dieser Preisklasse außergewöhnlich gut. Die Eier mit Speck, die hier schon oft beschrieben wurden, einfach genial.
Diese Pension mit ihren freundlichen Eigentümern kann ohne Weiteres empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
AlpenParks Hotel & Apartment Orgler
Pension St. Georg
Pension St. Georg
Nr. 2 von 44 in Kaprun

Sie waren bereits im Haus Tirol Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Tirol Kaprun

Unternehmen: Haus Tirol Kaprun
Anschrift: Nikolaus-Gassner-Strasse 40, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Wintersport
Nr. 5 von 44 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Tirol Kaprun 3*
HAUS TIROL, Unsere neu renovierte, gemütlich familiäre Frühstückspension befindet sich sehr zentral nur 450 m vom Dorfplatz Kaprun entfernt. Wir verfügen über eine Kapazität von 30-36 Betten. Die Zentrumslage macht es möglich, öffentliche Einrichtungen wie Bank, Post aber auch Restaurants, Bars und Discos sowie Modegeschäfte, zu Fuß (1-5 Min) zu erreichen. Die Haltestelle des gratis Skibusses und der Busverbindungen in die Umgebung, befindet sich direkt neben unserer Pension. ◾Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Apartments mit komfortablen Betten ◾Gemütlich eingerichteter Frühstücksraum mit Frühstücksbuffet ◾Nachmittags zur Aprés-Ski-Zeit lädt der gemütliche Aufenthaltsraum mit schöner Sitzecke und bequemen Mobiliar ein, am offenen Kamin und Kachelofen, bei Genuss von herrlichen Getränken, sich zu entspannen ◾Eine kleine Theke und gemütliche Stube, Treffpunkt unserer Hausgäste lädt ein zu einem Trink mit guten Freunden ◾Warme Ski und Schuh Trockenraum. ◾Gratis W-Lan KOMFORTZIMMER Durch warme Farben und sorgfältige Planung im Detail, sind unsere Zimmer sehr gemütlich. Die überraschend komfortablen Betten, die Bettwäsche zum Kuscheln sind extra von uns ausgewählt. Das separate Badezimmer mit Bodenheizung verfügt über einen Dusche, Handtuchwärmer und Toilette. Kabel-TV und W-Lan komplettieren Ihr Wohlbefinden. Sie können wählen zwischen, Doppel- oder Mehrbettzimmer. Die Zimmer ab dem ersten Stock verfügen über einen Balkon mit herrlichem Bergblick. APPARTEMENTS Neben den Komfortzimmern können wir Ihnen auch 1- bzw. 2-Zimmer Studios anbieten, natürlich auch mit Badezimmer mit Bodenheizung, Bad oder Dusche, Handtuchwärmer und Toilette. Zusätzlich verfügt jedes Appartement über eine komplette Miniküche inkl. Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemachine. Selbstverständlich gehört auch hier Kabel-TV und W-Lan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Tirol Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.