“Sehr schöne und gemütliche Frühstückspension”
Bewertung zu Haus Tirol Kaprun

und 1 weitere Seite
Haus Tirol Kaprun
Nr. 5 von 45 Pensionen in Kaprun
Helmbrechts
“Sehr schöne und gemütliche Frühstückspension”
Bewertet am 13. Januar 2009

Wir waren nun 3 Jahre am Stück immer für einen kurzen Skiurlaub im Haus Tirol in Kaprun.
Von Anfang an wurden wir super freundlich aufgenommen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück ist für eine Pension in dieser Preisklasse außergewöhnlich gut. Die Eier mit Speck, die hier schon oft beschrieben wurden, einfach genial.
Diese Pension mit ihren freundlichen Eigentümern kann ohne Weiteres empfohlen werden.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Nr. 4 von 45 in Kaprun
LEDERER's LIVING
LEDERER's LIVING
Nr. 1 von 45 in Kaprun

Sie waren bereits im Haus Tirol Kaprun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Tirol Kaprun

Unternehmen: Haus Tirol Kaprun
Anschrift: Nikolaus-Gassner-Strasse 40, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Wintersport
Nr. 5 von 45 Pensionen in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 144€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus Tirol Kaprun 3*
HAUS TIROL, Unsere neu renovierte, gemütlich familiäre Frühstückspension befindet sich sehr zentral nur 450 m vom Dorfplatz Kaprun entfernt. Wir verfügen über eine Kapazität von 30-36 Betten. Die Zentrumslage macht es möglich, öffentliche Einrichtungen wie Bank, Post aber auch Restaurants, Bars und Discos sowie Modegeschäfte, zu Fuß (1-5 Min) zu erreichen. Die Haltestelle des gratis Skibusses und der Busverbindungen in die Umgebung, befindet sich direkt neben unserer Pension. ◾Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Apartments mit komfortablen Betten ◾Gemütlich eingerichteter Frühstücksraum mit Frühstücksbuffet ◾Nachmittags zur Aprés-Ski-Zeit lädt der gemütliche Aufenthaltsraum mit schöner Sitzecke und bequemen Mobiliar ein, am offenen Kamin und Kachelofen, bei Genuss von herrlichen Getränken, sich zu entspannen ◾Eine kleine Theke und gemütliche Stube, Treffpunkt unserer Hausgäste lädt ein zu einem Trink mit guten Freunden ◾Warme Ski und Schuh Trockenraum. ◾Gratis W-Lan KOMFORTZIMMER Durch warme Farben und sorgfältige Planung im Detail, sind unsere Zimmer sehr gemütlich. Die überraschend komfortablen Betten, die Bettwäsche zum Kuscheln sind extra von uns ausgewählt. Das separate Badezimmer mit Bodenheizung verfügt über einen Dusche, Handtuchwärmer und Toilette. Kabel-TV und W-Lan komplettieren Ihr Wohlbefinden. Sie können wählen zwischen, Doppel- oder Mehrbettzimmer. Die Zimmer ab dem ersten Stock verfügen über einen Balkon mit herrlichem Bergblick. APPARTEMENTS Neben den Komfortzimmern können wir Ihnen auch 1- bzw. 2-Zimmer Studios anbieten, natürlich auch mit Badezimmer mit Bodenheizung, Bad oder Dusche, Handtuchwärmer und Toilette. Zusätzlich verfügt jedes Appartement über eine komplette Miniküche inkl. Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemachine. Selbstverständlich gehört auch hier Kabel-TV und W-Lan. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Tirol Kaprun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.