“Sehr informativ, sauber und nett gemacht.” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 11 Aktivitäten in Plains
Göttingen, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Sehr informativ, sauber und nett gemacht.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wir besuchten zunächst das Geburtshaus von Jimmy Carter und die Farm seiner Eltern, die ein National Monument sind. Es ist alles sehr schön hergerichtet und gut auf Schautafeln erklärt. Das Farmhaus und die anderen Gebäude kann man kostenlos besichtigen und wenn man möchte erklärt ein Mitarbeiter was man wissen möchte. Anschließend besichtigten wir in Plains das Jimmy Carter Museum, das ebenso informativ aufgebaut ist und das Leben des Ex-Präsidenten zeigt.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, aika2000!

Reisende, die sich Jimmy Carter National Historic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jimmy Carter National Historic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!