“Einfach zum Wohlfühlen!”

Hotel Seewinkel
Graz
“Einfach zum Wohlfühlen!”
Bewertet am 8. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt! Ruhig und direkt am See gelegen mit eigenem (privatem) Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und der Blick auf den See ist einfach genial! Wir haben das Wochenende sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, HausiC!

Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben uns im Mai mit ein paar Freunden am wunderschönen Fuschlsee ein Wochenende gegönnt. Gleich bei der Ankunft lief alles perfekt - freundliche Begrüßung der Chefin (seit heuer neue Inhaber) und wir konnten die Zimmer sofort beziehen. Ich und ein Freund hatten auch noch ein Zimmer mit wunderschönem Seeblick - soweit alles perfekt. Zimmer waren schön geräumig und das Bad war frisch renoviert. Da kommt man gerne wieder ;-)

Am Nachmittag machten wir es uns auf der Terrasse gemütlich und schlürften voller Genuss die Cocktails des hauseigenen Barkeepers. Zwischendurch erfrischten wird uns beim hoteleigenen Strand und konnten sogar eine Runde mit Kajaks paddeln (Gratis!!!).

Der Sonnenuntergang am Steg und diese Kulisse mit See und Bergen ist sicher ein Erlebnis welches uns noch länger an diesen Trip erinnern wird.

Sonntag gings dann nach einem herrlichem Frühstück auch schon wieder weiter ... wir gönnten uns noch einmal einen gemütlichen Nachmittag am Steg und genossen hin und wieder den See (wenn auch um diese Jahreszeit echt noch ein bisschen zu kalt).

Mein Resüme: tolles Hotel, nettes Personal, eine besonders freundliche Gastgeberin des Hauses, wunderschöne Kulisse am Fuschlsee --> echt weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, topgun12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
Hotel Mohrenwirt
Hotel Mohrenwirt
Nr. 4 von 12 in Fuschl am See
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Garni Haus Sonnleitn
Garni Haus Sonnleitn
Nr. 10 von 12 in Fuschl am See
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Romantikhotel Im Weissen Rössl
Nr. 1 von 25 in St. Wolfgang
Hotel Cortisen am See
Hotel Cortisen am See
Nr. 2 von 25 in St. Wolfgang

Sie waren bereits im Hotel Seewinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seewinkel

Unternehmen: Hotel Seewinkel
Anschrift: Seestrasse 31, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Fuschl am See
Nr. 1 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Strandhotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Spa-Hotels in Fuschl am See
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seewinkel 4*
Ein herzliches Grüß Gott im 4* Hotel Seewinkel und SeeschlösslDas Seewinkel befindet sich direkt am Ufer des glasklaren Fuschlsees mit eigenem Privatstrand, Liegen, Sonnenschirmen und Booten zur kostenlosen Nutzung. Des weiteren bieten wir kostenlose Parkplätze und kostenlosen WLAN Zugang im gesamten Haus.Genießen Sie Ihr Abendessen und Frühstück im romantischen Panoramarestaurant oder auf der neuen, wunderschönen Seeterrasse mit Lounge-Bereich.Bis bald im Seewinkel Familie Ferstl & das Seewinkel Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seewinkel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seewinkel Fuschl Am See
Seewinkel Hotel Fuschl Am See