Bewertet am 2. August 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Direkt am Ufer des Fuschlsees und die Sonnenuntergangsstimmung auf der Terrasse im Freien ist einmalig schön. Das Haus ist sehr sonnig gelegen und man kann die Sonnenstrahlen bis zum späten Abend genießen.
Leider ist das Personal (besonders im Restaurant im Freien) etwas überfordert. Das Essen schmeckt nur durchschnittlich, dafür ist einfach die Lage traumhaft!

Aufenthaltsdatum: Juli 2010

Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 19. Januar 2009

Aufenthaltsdatum: Januar 2009
Bewertet am 3. September 2008

Das Hotel war einfach nur himmlisch. Es war alles perfekt - angefangen von den Zimmern, der Wellnesslandschaft, die super Seeterassen bis hin zum Personal und dem Essen. wir waren schon in vielen schönen Häusern, aber dieses ist wirklich top!!!! Wir kommen im nächsten Sommer wieder!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2007
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie