Bewertet am 6. August 2018

Tolles Hotel, nettes Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr sauber.
Alles in allem ein sehr gut geführtes Hotel von der Rezeption bis zum Restaurant.
Psrkplätze sind vorhanden obwohl wir bemerkt haben dass auch Autos parkten, welche nicht gäste des Hotels waren.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Golfy-1!
Bewertet am 5. August 2018

Wir haben das Hotel Seerose als Zwischenstopp auf dem Weg nach Slowenien gewählt und würden es jederzeit wieder so machen. Der zweitägige Aufenthalt war sehr angenehm, was auch am freundlichen Empfang und Service lag. Das Doppelzimmer mit Seebalkon war ausreichend groß und mit tollem Ausblick direkt auf den See. Der hoteleigene Badestrand ist mit Liegen und einem Badesteg ausgestattet. Man kann kostenlose SUP-Boards leihen und damit den See erkunden - ein toller Service. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich mit Sauna und Indoor-Schwimmbad. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet und herrliche Terrasse direkt am See. Die beste Lage am Fuschlsee!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum See
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, sancho74!
Bewertet am 26. April 2018

Wir haben letzten Herbst einen Kurzurlaub für drei Tage im Hotel Seerose verbracht. Das Wetter war grauenhaft und dementsprechend enttäuscht waren wir als wir im grauen Salzkammergut ankamen.
Die Stimmung hat sich aber schnell gesteigert als wir im Hotel waren. Das Hotel liegt direkt am See, der im Gegensatz zum wenig entfernten Wolfgangsee noch ein richtiger Geheimtipp ist. Unser Zimmer war perfekt und das Abendessen sowie das Frühstück in dem gemütlichen Wintergarten am See ein wahrer Traum. Zudem noch ein gemütliches kleines Hallenbad, ebenfalls mit Blick auf den See und Sauna. Das Hotelpersonal war immer nett, höflich und zuvorkommend. Ich habe noch nie so einen entspannten verregneten Urlaub erlebt wie in diesem Hotel und noch dazu zu einem unschlagbar günstigen Preis.Weiter so!!!

Zimmertipp: Am besten mit Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, manda r!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes, sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich , zuvorkommend und sehr kinderfreundlich. Ein kleines feines Schwimmbad, ein Fitnessraum, eine Infrarotkabine und eine Saunalandschaft lassen keine Wünsche offen. Das Essen ist ein Genuss. Die Halbpension ist absolut zu empfehlen. Hier wird man verwöhnt!!!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Mariahoe!
Bewertet am 16. November 2017

Wunderbares Hotel, bestens geführt, direkt am See. Sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen,
Extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis. 3 Tage bei fabelhaftem Herbstwetter genial für Wanderungen, Fitness, Relaxen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Scharplatz D!