Bewertet 19. Februar 2015

Unbestritten befindet sich das Hotel in einer herrlichen Lage direkt am schönen Fuschlsee. Im schönen Garten kann man den See gut genießen. Jedoch mussten wir sehr lange warten bis endlich mal jemand kam ( obwohl an dem Tag recht wenig los war ), nachdem wir die Karten dauerte es Minuten bis wieder jemand kam. Hinzu kommt dass die Bedienung auch sehr unfreundlich war. Das Essen dauerte aber nicht ungewöhnlich lange und war ganz gut. Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und makellos.

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind natürlich die mit direktem Seeblick!
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gustl z!
Bewertet 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

An sich schönes Hotel mit gediegenen Restaurant und wunderschöner Terrasse mit herrlichem Seeblick. Das Wars aber auch schon leider Kann das Persoal mit den wunderschönen Baulichen und Örtlichen Gegebenheiten nicht mithalten.man war um halb elf Uhr Vormittags trotz vollen Frühstückbetriebs der Hotelgäste nicht im Stande drei Kaffee einzeln zu Verkaufen. Das ist anscheinend die Fuschler Gastlichkeit.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Gerald W!
Bewertet 4. Januar 2014

Wir haben leider nur zwei Nächte in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Das Personal wie auch das Hotelierehepaar ist so bemüht und entgegenkommend, wie man es selten erlebt. Das Essen ist sehr gut, Zimmer, Hallenbad, Saunabereich sehr sauber und gemütlich. Sogar die Lobby lädt zum Verweilen ein. Betten jedoch nur für Harte-Matratzen-Liebhaber - Kritik nur auf hohem Niveau möglich.

• Aufenthalt: Januar 2014
2  Danke, wena1207!
Bewertet 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten dort den letzten Urlaub vor der Geburt unserer Tochter. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut und die Zimmer vollig in Ordnung. Wir werden sicher wiederkommen diesmal zu 3. Danke ans ganze Team für die schönen Tage, inklusive dem Chef und der Chefin.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, barbsvie!
Bewertet 18. August 2013

Als Ausklang unseres Kurzurlaubs haben wir es uns für eine Nacht in diesem Hotel gemütlich gemacht. Aber wie - fast - überall in Salzburg, haben die Zimmerpreise hier einfach Traumhöhen. Wer einen Urlaub in einer traumhaften Gegend unter Touristen liebt, ist hier bestens bedient, denn Einheimische findet man in diesem Ort kaum mehr.

Zimmertipp: Seeblick ist zu empfehlen, sonst ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, August59!