“Sehr gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Seerose

und 1 weitere Seite
Hotel Seerose
Bewertet am 4. Juni 2013

- Ankommen - sofort Entspannen und sehr gut Essen~ mehr wird eigentlich für einen in allen Belangen gelungenen Kur(z)Urlaub nicht benötigt!
Und übrigens hatte auch das Wetter(Ostern 2013 - viel Regen und auch Schneefall) nicht zu einem Mgl. Stimmungstief beigetragen--nein die Landschaft ist bei jeder Wetterlage gut zu genießen!--und hervorzuheben ist noch das perfekte und durchwegs freundliche und kompetente Personal und
Die Küche ist einfach nur exzellent- für uns allerbestes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, erikimhotel!

Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr angenehmes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Ich übernachte aus beruflichen Gründen sehr oft dort (10-12x im Jahr) und es hat bis jetzt immer gepasst. Ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, mspoerr!
Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel Seerose wurde vor einigen Jahren neu erbaut. Es liegt direkt am Fuschlsee - bei einigen Zimmern mit direktem Seeblick ragt der Balkon über den See - die Fische schwimmen direkt darunter. Man überblickt den wunderschönen See bis zum legendären Schloss Fuschl am anderen Ende. Traumhafte Sonnenuntergänge können Sie von hier aus erleben.
Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Toilette getrennt vom Bad. Bademäntel werden auf Wunsch kostenlos bereitgestellt. Es gibt 2 Strandbereiche. Der direkt vom Hotel aus erreichbare Strandbereich ist eher klein und nicht sehr attraktiv. Wenn man jedoch vor dem Frühstück oder nach der Saune einen Sprung in den See machen möchte, ist das wirklich ideal. Diese Möglichkeit bietet kein anderes Haus in Fuschl! Anschließend an die große Restaurant-Terrasse des Hotels befindet sich ein zweiter - ziemlich großer Hotelstrand, welcher nur den Hotelgästen zur Verfügung steht und einen bequemen Steg zur Verfügung hat. Der Wellnessbereich ist relativ klein - verfügt über eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna und eine Infrarotkabine. Bei geringer Inanspruchnahme ausreichend groß. Es gibt noch einen kleinen Indoor-Pool mit Gegenstromanlage. Sollten allerdings einige Kinder diesen Pool entdeckt haben, ist das Schwimmvergnügen nur sehr begrenzt ...
Der Fuschlsee ist aufgrund seiner Lage und Größe einer der entzückendsten Seen im Salzkammergut - die Sonnenuntergänge sind ein Traum!
Die Verpflegung ist gut - ausgezeichnetes Frühstück, Abendessen mit 3 Menus zur Wahl (meistens Fisch, Fleisch, vegetarisch) in guter Qualität.
Das Personal ist freundlich und bemüht, allerdings nicht immer sehr organisiert.
Wer über ein paar Mängel hinwegsehen kann ist in diesem Haus bestens bedient und wird vor allem die phantastische Lage genießen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, acsvie!
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir sind zudritt gekommen, mit meiner Frau und ihrer Mutter, die diese Woche als Geschenk zum 75. Geburtstag bekommen hat. Das Wetter war zwar wechselhaft, aber trotzdem - die Reise zum Fuschlsee und der Aufenthalt im Hotel Seerose lohnt sich !

Zimmertipp: Seeseite hat keinen Fehler
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, SanchezBenesov!
Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt traumhaft am Fuschelsee. Wir hatten ein Turmzimmer gebucht und konnten vom Bett aus den See sehen. Wir waren zu dritt im Zimmer und es gab immer noch genug Platz zum Wohlfühlen. Unser Zimmer war immer sauber und gepflegt. Es roch niemals muffig, wie in einer anderen Beschreibung zu lesen ist.Das Frühstück und das Essen im Restaurant war auch sehr gut und die Bedienungen sehr freundlich.Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Wir waren mit einer befreundeten Familie mit 2 Kinder im Hotel und haben unseren Urlaub sehr genossen. Bei der Rechnungsausstellung waren manchen Getränke an der Bar durcheinander berechnet, wir hatten etwas von unseren Freunden und die von uns. Doch das war gleich geklärt. Also rundherum ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, tanteemmag!
Bewertet am 11. Januar 2011

Bei unserem Aufenthlat im Hotel Seerose am Fuschlsee, mußten wir leider einen sehr sehr schlechten Service erfahren.Bei der Getränkebestellung wurden wir mehrfach von versch.Bedienungen gefragt,und haben am Ende doch nichts bekommen.Teilweise erhielten wir sehr klebrige Gläser.Im Hotelzimmer(hier Familienzimmer)gibt es keine Minibar.Öfter wurde das dreckige Geschirr nicht weggeräumt,die Infomappe ist total dreckig und speckig,die Betten sind muffig,das Kinderbett klapprig,Bad mehrere Tage lagen Haare im Bad(nicht von uns) etc.etc.Die Freundlichkeit des Personals ließ auch mehr als zu wünschen übrig.Bei der Sivesterfeier wurde nur Musik für das Alter 75 aufwärts gespielt,die Wünsche der Kinder (2-9 Jahre) wurden ignoriert.Am letzten Tag haben sich die Kinder für die Heimfahrt kleine Würtchen erbeten.Wir wurden gefragt,wie wir die denn bezahlen wollen...Wir haben dankend abgelehnt.Bei der Begleichung der Rechnung(Getränke)mußten wir feststellen,das die Rechnungen total durcheinander mit der Rechnung unserer Freunde war(wir hatten Sachen von Ihnen,und sie von uns),desweiteren wollte man uns € 50/Person für Silvester berechnen,obwohl dies in unserer HP enthalten war.Ein Gespräch mit der Chefin war zwecklos,da diese alles abbügelt und uns nicht ernst nahm.In diese Hotel werden wir nie wieder fahren.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, yvi250871!
Bewertet am 2. August 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Direkt am Ufer des Fuschlsees und die Sonnenuntergangsstimmung auf der Terrasse im Freien ist einmalig schön. Das Haus ist sehr sonnig gelegen und man kann die Sonnenstrahlen bis zum späten Abend genießen.
Leider ist das Personal (besonders im Restaurant im Freien) etwas überfordert. Das Essen schmeckt nur durchschnittlich, dafür ist einfach die Lage traumhaft!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kris2Salzburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
Hotel Seewinkel
Hotel Schützenhof
Hotel Schützenhof
Nr. 5 von 12 in Fuschl am See
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Stefanihof
Hotel Stefanihof
Nr. 7 von 12 in Fuschl am See
Seehotel Schlick
Seehotel Schlick
Nr. 9 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Hotel Seerose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seerose

Anschrift: Dorfstrasse 20, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Familienhotels in Fuschl am See
Preisklasse: 103€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Seerose 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seerose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seerose Fuschl
Hotel Seerose Fuschl Am See