Bewertet 11. Januar 2011

Bei unserem Aufenthlat im Hotel Seerose am Fuschlsee, mußten wir leider einen sehr sehr schlechten Service erfahren.Bei der Getränkebestellung wurden wir mehrfach von versch.Bedienungen gefragt,und haben am Ende doch nichts bekommen.Teilweise erhielten wir sehr klebrige Gläser.Im Hotelzimmer(hier Familienzimmer)gibt es keine Minibar.Öfter wurde das dreckige Geschirr nicht weggeräumt,die Infomappe ist total dreckig und speckig,die Betten sind muffig,das Kinderbett klapprig,Bad mehrere Tage lagen Haare im Bad(nicht von uns) etc.etc.Die Freundlichkeit des Personals ließ auch mehr als zu wünschen übrig.Bei der Sivesterfeier wurde nur Musik für das Alter 75 aufwärts gespielt,die Wünsche der Kinder (2-9 Jahre) wurden ignoriert.Am letzten Tag haben sich die Kinder für die Heimfahrt kleine Würtchen erbeten.Wir wurden gefragt,wie wir die denn bezahlen wollen...Wir haben dankend abgelehnt.Bei der Begleichung der Rechnung(Getränke)mußten wir feststellen,das die Rechnungen total durcheinander mit der Rechnung unserer Freunde war(wir hatten Sachen von Ihnen,und sie von uns),desweiteren wollte man uns € 50/Person für Silvester berechnen,obwohl dies in unserer HP enthalten war.Ein Gespräch mit der Chefin war zwecklos,da diese alles abbügelt und uns nicht ernst nahm.In diese Hotel werden wir nie wieder fahren.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, yvi250871!
Bewertet 2. August 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Direkt am Ufer des Fuschlsees und die Sonnenuntergangsstimmung auf der Terrasse im Freien ist einmalig schön. Das Haus ist sehr sonnig gelegen und man kann die Sonnenstrahlen bis zum späten Abend genießen.
Leider ist das Personal (besonders im Restaurant im Freien) etwas überfordert. Das Essen schmeckt nur durchschnittlich, dafür ist einfach die Lage traumhaft!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kris2Salzburg!