“Alpengasthof zum Wohlfühlen und aktiv sein”
Bewertung zu Hotel Mohrenwirt

Hotel Mohrenwirt
Bewertet am 14. August 2010

Der Mohrenwirt ist optisch ein Alpengasthof wie man ihn sich vorstellt, mit Geranien an den Holzbalkonen und dem urigen ländlichen Charme eines familiengeführten alteingesessenen Dorfgasthofes. Das Personal ist sehr freundlich und begrüsst die Gäste nicht nur in Trachten, sondern auch in verschiedenen Landessprachen. Das liegt an den grösseren Reisegruppen aus England, Japan, etc. die das typische sehen wollen. Das nahegelegene Salzburg macht dies für Reisegruppen so attraktiv.
Aber nicht nur Sightseeing, sondern vor allem Sport ist hier ein gelebtes Vergnügen. Der Hausherr ist passionierter Rennradfahrer und arbeitet gern individuelle Tagestouren für die vielen radsportbegeisterten Gäste aus. Im Nebengebäude wurde für die Tour de France extra ein großer Raum mit Beamer zur ständigen Übertragung hergerichtet.

Aber auch an die Erholung nach dem Sport wird mit einem Dampfbad, einer Sauna und einem kleinen begrünten Privatstrand gedacht.

Ein sehr angenehmes Hotel bei dem für jeden etwas dabei ist, auch für Familien mit Kindern zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrischeBrise888!

Bewertet am 15. Dezember 2009

Hallo,

wir haben uns im Hotel Mohrenwirt bei zuvorkommendem Personal, hübsch eingerichteten Zimmern und gutem Essen sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Ingrid aus Straubing

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 58600Ingrid!
Bewertet am 3. Juni 2009

schöne Zimmer - sehr nettes Personal - toll für die Kids (DVDs gratis zum Ausborgen, auch Bücher und sogar eine Playstation, außerdem ein Spielezimmer)
schöner wellnessbereich (Sauna, Dampfbad mit schoner Hintergrundmusik, ....)
Wir haben hier wirklich erholsame Tage verbracht!
Tolle Unterhaltungsmöglichkeiten am Wolfgangsee (10 km entfernt) - Dorf der Tiere, Dino-Land, Sommerrodlbahn, ....

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SonjaLinz!
Bewertet am 15. April 2009

Wir fühlten uns vom ersten Augenblick bei der Ankunft bis zu unserer Abreise nach drei Tagen sehr wohl. Alle Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption, beim Service und im Reinigungsbereich, waren sehr zuvorkommend, ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Auch der Chef hatte immer ein paar Minuten Zeit für ein persönliches Gespräch. Wir erhielten sehr gute Freizeittips, vor allem zum Mountainbiken. Die Zimmer , der Gast- und Saunabereich sind sehr sauber und entsprechen gehobenem Standard.
Wir können das Hotel nur empfeheln und freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Rennmaus_K!
Bewertet am 14. April 2009

Die Gastfreundschaft im Hotel Mohrenwirt /Penison Fuschlerhof hat mich positiv überrascht. Ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.
Lieben Dank dem Mohrenwirt-Team.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, didora!
Bewertet am 24. Februar 2009

es war alles pefekt: Freundlichkeit, Sauberkeit und auch das Essen haben überzeugt. Die Touareg-Freunde kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Sittingbull64!
Bewertet am 19. Februar 2009

Wir verbrachten 4 Naechte im Mohrenwirt und waren mit dem Fruehstuecksbueffet, den Speisen und dem Zimmer sehr zufrieden. Hervorzuheben ist auch das angenehm freundliche und kompetente Personal

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, VICTORIA6221!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
0,2 km entfernt
Hotel Seerose
Hotel Seerose
Nr. 3 von 12 in Fuschl am See
4,4 km entfernt
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Garni Haus Sonnleitn
Nr. 10 von 12 in Fuschl am See
3,7 km entfernt
Schloss Fuschl A Luxury Collection Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl A Luxury Collecti ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Mohrenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mohrenwirt

Anschrift: Dorfplatz 3, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Romantikhotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Luxushotels in Fuschl am See
Preisklasse: 86€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mohrenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mohrenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohrenwirt Fuschl Am See
Mohrenwirt Hotel Fuschl Am See