“Adventszauber”
Bewertung zu Hotel Mohrenwirt

Hotel Mohrenwirt
Bewertet am 15. Dezember 2009

Hallo,

wir haben uns im Hotel Mohrenwirt bei zuvorkommendem Personal, hübsch eingerichteten Zimmern und gutem Essen sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Ingrid aus Straubing

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 58600Ingrid!

Bewertet am 3. Juni 2009

schöne Zimmer - sehr nettes Personal - toll für die Kids (DVDs gratis zum Ausborgen, auch Bücher und sogar eine Playstation, außerdem ein Spielezimmer)
schöner wellnessbereich (Sauna, Dampfbad mit schoner Hintergrundmusik, ....)
Wir haben hier wirklich erholsame Tage verbracht!
Tolle Unterhaltungsmöglichkeiten am Wolfgangsee (10 km entfernt) - Dorf der Tiere, Dino-Land, Sommerrodlbahn, ....

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SonjaLinz!
Bewertet am 15. April 2009

Wir fühlten uns vom ersten Augenblick bei der Ankunft bis zu unserer Abreise nach drei Tagen sehr wohl. Alle Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption, beim Service und im Reinigungsbereich, waren sehr zuvorkommend, ausgesprochen freundlich und sehr kompetent. Auch der Chef hatte immer ein paar Minuten Zeit für ein persönliches Gespräch. Wir erhielten sehr gute Freizeittips, vor allem zum Mountainbiken. Die Zimmer , der Gast- und Saunabereich sind sehr sauber und entsprechen gehobenem Standard.
Wir können das Hotel nur empfeheln und freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt: April 2009
Danke, Rennmaus_K!
Bewertet am 14. April 2009

Die Gastfreundschaft im Hotel Mohrenwirt /Penison Fuschlerhof hat mich positiv überrascht. Ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.
Lieben Dank dem Mohrenwirt-Team.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, didora!
Bewertet am 24. Februar 2009

es war alles pefekt: Freundlichkeit, Sauberkeit und auch das Essen haben überzeugt. Die Touareg-Freunde kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Sittingbull64!
Bewertet am 19. Februar 2009

Wir verbrachten 4 Naechte im Mohrenwirt und waren mit dem Fruehstuecksbueffet, den Speisen und dem Zimmer sehr zufrieden. Hervorzuheben ist auch das angenehm freundliche und kompetente Personal

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, VICTORIA6221!
Bewertet am 17. Februar 2009

Das Hotel Mohrenwirt **** in Fuschl am See ist ein sehr schönes, mittelgroßes Hotel. Das Hotel liegt direkt an einer Gemeindestraße, die im allgemeinen sehr ruhig und wenig befahren ist (jedenfalls zu unserer Reisezeit). Einzig die Schneeräumgeräte am frühen Morgen trübten den Gesamteindruck ein wenig. Aber wenn es in der Nacht 30cm schneit muss halt auch geräumt werden - man will ja danach mit dem Auto problemlos wieder auf die Reise gehen können. :)
Der Service im Hotel war vorbildlich, vor allem im Restaurant selber. Wir hatten Halbpension gebucht und das Buffet am Abend war eine Wucht - so ein Angebot zu so einem günstigen Preis ist mir noch nicht untergekommen! Die Qualität war sehr gut und auch die Auswahl sehr üppig.

Der Wellnessbereich ist klein aber fein, dürfte für die größe des Hotels etwas größer sein - ist aber ein kleiner Kritikpunkt.

Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet, der einzige Kritikpunkt hier ist die Hellhörigkeit, wenn sich die Nachbarn mal vergnügen :) Die Zimmer sind sehr sauber und sind mit allem ausgestattet, das man so braucht.

Für mich ein kleiner Geheimtipp, wenn ich wieder einmal in der Nähe sein sollte!

Grüße,
christian

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, chrisyboy74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
Hotel Seewinkel
Hotel Seewinkel
Nr. 2 von 12 in Fuschl am See
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Schützenhof
Hotel Schützenhof
Nr. 5 von 12 in Fuschl am See
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Seerose
Hotel Seerose
Nr. 3 von 12 in Fuschl am See
Hotel Stefanihof
Hotel Stefanihof
Nr. 7 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Hotel Mohrenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mohrenwirt

Anschrift: Dorfplatz 3, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Romantikhotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 5 der Familienhotels in Fuschl am See
Preisklasse: 97€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mohrenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mohrenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohrenwirt Fuschl Am See
Mohrenwirt Hotel Fuschl Am See