“vom allerfeinsten!”
Bewertung zu Hotel Mohrenwirt

Hotel Mohrenwirt
Bewertet am 2. Juli 2013

nun zum 3. mal bei jakob und familie eingekehrt - und im september wieder!
nicht nur das ambiente und das zuvorkommende und hilfsbereite mitarbeiterteam, sondern ALLES war perfekt.
die betreuung, das essen, der service - nichts ist zu toppen - außer vielleicht das wetter was wie diesmal hatten, dafür kann aber beim mohrenwiort keiner was!
weiter so und bis bald

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, marcelino w!

Bewertet am 30. Juni 2013

Eine sehr warmherzige und freundliche Atmosphäre vom ersten bis zum letzten Tag. Das Personal und der Service sind spitze. Perfekt für Aktivurlauber aller Art,da vom Wäscheservice über geführte Touren alles dabei ist. Sehr angenehm das After Bike Essen am Nachmittag. Der Hotelinhaber ist immer für alle Gäste da,strahlt Lebensfreude pur aus uns steckt alle damit an. Wenn dann mal am geliebten Rad etwas defekt ist, Emanuel in der Werkstatt hat alles da und hilft immer,wobei er auch super Foto's auf den Ausfahrten schießt, für die Erinnerung zu Hause bekommt man sie auch gleich digital mit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Iris S!
Bewertet am 27. Juni 2013

Tolles Hotel. Optimal fuer Radfahrer jeder Interessenlage.
Das Personal und der Chef sind super super super gut !!!!
Wiederkommfaktor 125 und mehr Prozent.
Es gibt hier alles was für einen Aktivurlaub mit gutem Chillfaktor braucht.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, WWE0!
Bewertet am 22. Juni 2013

Am idyllischen Fuschlsee (nicht direkt am Wasser aber sehr zentral) findet sich dieses schöne Haus.

Ausgezeichnete Küche, Zimmer mit herrlicher Aussicht und ein breites Freizeitangebot. Sehr gut!

Landschaftlich wunderschön gelegen, hinter dem HAus ein feiner Garten mit Tischen zum Essen bei gutem Wetter.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nikoniac!
Bewertet am 17. Juni 2013

Super Hotel für Sportler. Es fehlt einem eigentlich an nichts. Service ist top, das Essen sehr gut, tolles Ambiente und super freundliches immer hilfsbereites Personal.

Auf was man bei der Buchung jedoch achten sollte, ist die bessere Zimmerkategorie zu buchen, damit man im Haupthaus untergebracht ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, tinahaberfehlner!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben ein verlängertes Sportwochenende beim Mohrenwirt verbracht. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet mit einem Balkon. Fernseher und Safe sind vorhanden. Ausreichend Stauraum für unsere Sportbekleidung war vorhanden. Hervorzuheben ist der Wäscheservice!!!
Das Frühstück war ausgezeichnet und vielfältig! Da ist für jeden was dabei!!!
Wir hatten Vollpension und vor allem das Abendessen mit seinen 5 Gängen war täglich ein Highlight. Die super Salate sind hier noch extra zu erwähnen.
Das Personal und vor allem der Chef sind unvergleichlich. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen!
Nur wenige Gehminuten entfernt ist das Fuschlseebad mit seinem beheizten Außenbecken das bereits im April warm ist.
Als beigeisterte Sauna-Liebhaber waren wir auch von Sauna und Dampfbad begeistert
Nach Fehlern habe ich vergeblich gesucht!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 313Nicole!
Bewertet am 30. April 2013

Im Rahmen des Tri-Openings habe ich hier die letzten Tage verbracht und bin begeistert! Super kompetente Wirtsleute, toller Radkeller, Wäsche-Service, perfekte Verpflegung und herrliche Landschaft machen jeden Trip an den Fuschlsee zum Hochgenuss! Einfach genial, ich komme (spätestens nächstes Jahr) wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Einsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
Hotel Seewinkel
Hotel Schützenhof
Hotel Schützenhof
Nr. 5 von 12 in Fuschl am See
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Garni Haus Sonnleitn
Garni Haus Sonnleitn
Nr. 10 von 12 in Fuschl am See
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Mohrenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mohrenwirt

Anschrift: Dorfplatz 3, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Spa-Hotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Romantikhotels in Fuschl am See
Nr. 4 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 5 der Familienhotels in Fuschl am See
Preisklasse: 93€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mohrenwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mohrenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohrenwirt Fuschl Am See
Mohrenwirt Hotel Fuschl Am See