“Kurzer Geschäftsaufenthalt den ich sehr genossen habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stefanihof

und 1 weitere Seite
Hotel Stefanihof
Zorneding, Deutschland
“Kurzer Geschäftsaufenthalt den ich sehr genossen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Gute Lage in Fuschl am See, sehr freundlicher und persönlicher Service. Abendessen ausgezeichnet. Durch meine frühe Abreise konnte ich das Früchstück leider nicht zu mir nehmen und kann es nicht bewerten. Zimmer sehr sauber und aufgeräumt. Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, TomTomTomTomTomTomTo!

Alleinreisende
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Uns haben die Themenabende sehr gut gefallen - so lässt es sich Ressourcen sparen!

Wir haben das Team als sehr flexibel und kooperativ erlebt!
Dazu ein sehr aufmerksames und freundliches Personal!

Die Zimmer waren sehr schön und sauber!!!

Vielen Dank
Die Erinnerungen sind sogar zwei Jahre später noch sehr lebendig!!!!!

Zimmertipp: Wir haben mehrere Zimmer gesehen und alle waren sehr schön! Aufenthalt war im Juni 2012
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Barbara S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben bei einem Gewinnspiel vom Hotel Stefanihof zu unserer Freude ein Wochenende für 2 Personen inkl. Frühstück gewonnen. Dies nahmen wir gleich zum Anlass unseren verlängerten Osterurlaub am schönen Fuschlsee zu verbringen. Wir wurden von der Chefin, Fr. Minar, sehr herzlich empfangen, die sich noch - von unserem 1.Aufenthalt Weihnachten 2012 - an uns erinnerte :). Das Zimmer mit Balkon und Seeblick war wunderschön, groß, sehr ruhig und richtig zum Wohlfühlen. Es lohnt sich auf jeden Fall das Abendessen im Hotel zu buchen, da diese tollen Kreationen geschmacklich sehr gut zubereitet sind und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis geboten wird. Am Ostersonntag wurden wir von der Chefin mit einem gebackenen Osterlamm, geweihtem Osterschinken sowie geweihtem Natursalz als Geschenk überrascht.

Das Hotel liegt fast direkt am See mit schönen Wanderwegen und bietet auch schöne Ausflugsmöglichkeiten zum nahe gelegenen Wolfgangsee oder nach Salzburg. Die Gastfreundlichkeit des Hotelpersonals, das familiäre Ambiente, die Gemütlichkeit sowie das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen für den Stefanihof.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick ;)
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Ursula P!
Zauner, Inhaber von Hotel Stefanihof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Liebe Gäste des Hauses,
Liebe Familie Pipal,
wir haben Ihren Eintrag mit großer Freude gelesen und ganz besonders wird sich unser allzeit um seine Gäste bemühter Küchenchef - Thomas über Ihr Lob , freuen.
Es ist unser aller Bestreben unsere großen und kleinen Gäste zufrieden zu stellen und wenn dann auch das Wetter in Fuschl am See noch schön ist, was will man mehr.
Nochmals danken wir für Ihren Besuch und lassen Sie sich beim nächsten Besuch überraschen, der Tischler ist fleißig am Arbeiten, nicht nur unser Ausblick auf den See ist wunderbar, auch die neuen Zimmer werden hell und freundlich ausgestattet sein.
Bis zum gesunden Wiedersehen grüßen Familie Minar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Zimmer: geräumiges Balkonzimmer mit Blick auf den See, Einrichtung in die Jahre gekommen, aber sauber.
Parkplatz: vor dem Haus vorhanden.
Frühstück: Standard-Buffet, an beiden Tagen gab es um 8 Uhr keine Eier (mehr?).
Restaurant: nicht probiert
Hotel Gesamteindruck: vermutlich alles aus den 80-er-Jahren, Küchengeruch bis in den 2. Stock
Preis-Leistungs-Verhältnis: an der Grenze
Fazit: unseren Geschmack hat es leider nicht getroffen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Herzzeck!
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten ( insgesamt Tage ) im Stefanihof untergebracht. Uns hat es allen so gut gefallen, weil wirklich alles gepasst hat. Von den Zimmern, Reinlichkeit, Gastfreundlichkeit,
die Chefin Roswitha und der Peter sind so liebe Menschen, man fühlt sich einfach pudelwohl. Das Essen war ein Traum. Wir mussten manchen Gang ausfallen lassen, sonst hätten wir alle in unsere Klamotten nicht mehr hineingepasst.
Wir können es nur empfehlen. Wir, d.h. mein Mann und ich sind 57 Jahre, unsere Papa mit fast 80 Jahren, und auch unseren Kindern mit knapp 30 Jahren haben sich auch total wohl gefühlt.
Das Publikum ist sehr gemischt und angenehm.
Also auf zum Stefanihof !!!!!!!!!!

Zimmertipp: Wir würden wieder ein Zimmer mit Balkon zum schönen Fuschlsee wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Paulus601!
Ried Im Innkreis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Weihnachten ist für manche ein sehr sensibles Thema. Die Chefin und das Super-Serviceteam versteht es mit ihrem Organisationstalent, dem nichts vermissenden Frühstück und den tollen 4-Gänge Menüs den Betroffenen schöne Stunden in dieser Zeit zu vermitteln.
Wir haben zwei Ehepaare kennengelernt, und so wie es aussieht, wird es nicht das einzige Weihnachten bleiben.
Die Zimmer sind einfach, aber der Blick auf den See und die vielen Freizeitmöglichkeiten machen das wieder wett.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gerhard R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Essen ist spitze,4 Gänge Menü mit großen Portionen, auch beim Frühstück fehlt nichts,immer freundliches Service, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Die Chefin ist immer sehr bemüht um ihre Gäste. Sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Erich T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
Hotel Mohrenwirt
Hotel Seerose
Hotel Seerose
Nr. 3 von 12 in Fuschl am See
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Schützenhof
Hotel Schützenhof
Nr. 5 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Hotel Stefanihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanihof

Unternehmen: Hotel Stefanihof
Anschrift: Dorfstrasse 27, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 12 Hotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stefanihof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Eurosun, 5viajes2012 S.L., Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stefanihof Fuschl Am See
Hotel Stefanihof Fuschl Am See