“Ein toller Weihnachtsurlaub”
Bewertung zu Hotel Stefanihof

Hotel Stefanihof
Bewertet am 29. Dezember 2013

Weihnachten ist für manche ein sehr sensibles Thema. Die Chefin und das Super-Serviceteam versteht es mit ihrem Organisationstalent, dem nichts vermissenden Frühstück und den tollen 4-Gänge Menüs den Betroffenen schöne Stunden in dieser Zeit zu vermitteln.
Wir haben zwei Ehepaare kennengelernt, und so wie es aussieht, wird es nicht das einzige Weihnachten bleiben.
Die Zimmer sind einfach, aber der Blick auf den See und die vielen Freizeitmöglichkeiten machen das wieder wett.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard R!

Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Essen ist spitze,4 Gänge Menü mit großen Portionen, auch beim Frühstück fehlt nichts,immer freundliches Service, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Die Chefin ist immer sehr bemüht um ihre Gäste. Sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich T!
Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war an einem Wochenende zum Kurzurlaub dort. Untergebracht waren wir in einem kleinem Doppelzimmer und einem Doppelzimmer mit Blick zum See. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Der Blick vom Balkon auf den See hat dies wett gemacht. Das Abendessen war qualitativ sehr gut, was ich für diesen Preis nicht erwartet hätte. Das Frühstück fand ich nicht so berauschen. Die Brötchen waren einfachster Qualität. Rühreier gab es komischerweise nur an einem Morgen. Am zweiten Morgen musste man dann mit gekochten Eiern vorlieb nehmen. Ich hättemir auch etwas mehr Gemüse/Salat am Morgen gewünscht. Zwar war etwas da, aber das musste man sich selbst aufschneiden. Ich hätte mir auch etwas mehr Distanz von der Chefin gewünscht - zu laut und zu aufdringlich. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Auf den Fluren riecht man den typ. Gastrogeruch. Irgendwie nach Küche und alten Zigarettenrauch. In Deutschland ist man es nicht mehr gewohnt, seitdem man nicht mehr drinnen rauchen darf. Und dann waren da noch die ganzen Zustellbetten und Kinderbetten auf dem Flur. Alles war zugestellt. Selbst die Treppe nach unten konnte nicht im Notfall benutzt werden. Na hoffentlich ist das kein Fluchtweg... Das Personal war nett und hilfsbereit.

Alles in allem super Preis/Leistunngsverhältnis mit einem sehr guten Abendessen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cordty!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Angenehme Atmosphäre bei einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis lassen einen Kurzurlaub leider viel zu schnell vergehen! Rundum (Küche, Personal, Service) alles bestens, einfach, wie man sich einen Urlaub wünscht. Beste Empfehlung, wiederzukommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wird in besserer Erinnerung bleiben!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Winrich P!
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Vielen Dank für eine der schönsten Wochen in diesem Jahr. Im Stefanihof wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben. Fängt bei der Chefin an und zieht sich konsequent durch das ganze Haus. Sehr schöne saubere Zimmer, absolut delikate Küche, perfekte Lage in Seenähe. Negative Dinge sind nicht zu berichten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

PS liebe Frau Minar, vielen Dank noch für das kleine Brotkörberl. Lauretta erfreut sich sehr daran.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, hasebanase!
Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche und freuen uns schon auf das nächste Mal. Sehr gute Küche und sehr freundliches Personal machten unseren Urlaub perfekt. Vielen Dank an alle.
Liebe Grüße Fam. Wagner

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra W!
Bewertet am 26. März 2013

Die angenehme und familiäre Atmosphäre im Hotel tut gut. Die schöne Lage nah am Fuschlsee, im Salzkammergut und nicht weit von Salzburg entfernt bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Auch sonst ist das ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Entdeckungstouren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Hotel Seewinkel
Hotel Seewinkel
Nr. 2 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Hotel Stefanihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stefanihof

Anschrift: Dorfstrasse 27, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 8 von 12 Hotels in Fuschl am See
Preisklasse: 82€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stefanihof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HotelsClick, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Evoline ltd, Agoda und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stefanihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stefanihof Fuschl Am See
Hotel Stefanihof Fuschl Am See