Hotel Stefanihof
Hotel Mohrenwirt(Fuschl am See)
158 $*
152 $*
Travelocity
376 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Garni Haus Sonnleitn(Fuschl am See)
123 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Seewinkel(Fuschl am See)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seerose(Fuschl am See)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schützenhof(Fuschl am See)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Schlick(Fuschl am See)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Januar 2013

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, hervorragende Kulinarik mit großzügigen Portionen und ausgefallenen Kreationen, sehr freundliche Bedienung, die Chefin des Hauses ist sehr auf das Wohl der Gäste bedacht - es bleibt kein Wunsch offen, nochmals Danke für den wunderschönen Urlaub - auch der Weihnachtsabend war sehr feierlich und liebevoll gestaltet (Gedichte, Lesung, Weihnachtslieder singen, selbstgebackene Kekse, kleines Weihnachtspräsent und gemütliches beisammensitzen am offenen Kamin vor dem Christbaum). Sehr Gelungen! Wir können das Hotel weiterempfehlen, für alle die Ihren Urlaub am wunderschönen Fuschlsee genießen möchten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ursula P!
Bewertet 16. Oktober 2012

Zimmertipp: Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen war toll und ausreichend. Zimmer tadellos und sauber. Wir konnten uns das Zimmer (Seeblick oder nicht) aussuchen. Lage Super, das Hotel liegt günstig zum Strandbad und auch die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ist in der Nähe. Auch sind die Wanderwege unmittelbar vom Hotel aus in kurzer Distanz erreichbar. Bedienung freundlich und zuvorkommend, es wurden alle Wünsche erfüllt. In Summe war der Urlaub toll und wird wiederholt. Gebucht wurde über Eduscho Reisen. Im Gesamten hat der Urlaub das gehalten was wir uns vorgestellt haben und wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Franz B!
Bewertet 16. Oktober 2012

Wir haben in einer herrlichen Landschaft 3 Tage verbracht.
Das Zimmer und Bad waren sauber und " kühl ". Nach Auskunft der Hotelbetreiber wird zentral von Fuschel die Heizung gesteuert. Wir haben andere Gastsätten besucht die die zentrale Heizungssteuerung irgendwie umgangen sind.
Korios war für uns, dass nur jeden 2. Tag ein Ei zum Früschück zu haben war.
Interresant für uns, ein Kellner, dessen Haare wie Gegelt aussahen, befeuchtete die Haare mit dem Wasser aus dem Gläserspülbecken mindestens 3 mal in der Zeit wo wir zu Abendgegessen haben, toll.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Margitha S!
Bewertet 1. Oktober 2012

Wir waren vom 23.9. bis 30.09. im Hotel Stefanihof. Wir haben über Aldi/Eurotours gebucht. Das Hotel liegt in schöner Lage fast direkt am Fuschlsee. Wir haben allerdings gegenüber dem gebuchten Zimmer gegen Aufpreis ein Zimmer zum See mit Balkon genommen, ist empfehlenswert. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet einschl. Fernseher mit vielen Programmen. Das Bad hatte allerdings nur eine Badewanne, etwas unbequemer Einstieg zum Duschen bedeutet. Vorher klären falls ältere Personen anreisen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Chefin -hat über ihre Rezeption alles in Sichtweite und ihre Mitarbeiter kümmern sich ausgiebig um ihre Gäste und sind immer hilfsbereit. Das Essen (pünktliches Erscheinen wird erwünscht / nicht Spannbreite 18:30 - 20:00 ausnützen) ist meistens geschmacklich gut (Ausnahme: Wiener Schnitzel (Industrieschnitzel) mit trockenem Reis (..?) diese Kombi war bislang unbekannt) und sehr ausgiebig. Mit Salatbüffet (immer die gleichen, also selbst variieren) , Suppe (abwechselnd) , Hauptgang (Auswahl unter 2 Gerichten treffen) und Nachtisch wird wirklich jeder satt. Parkplätze sind ausgiebig vorhanden und kostenfrei. Wir würden wiederkommen und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kurtgroezinger!
Bewertet 30. April 2012

gemütliches, freundliches Hotel. Zuvorkommendes Personal, ausgezeichnete Küche, große Auswahl am Frühstücks- sowie Salatbuffet. W-Lan im Hotel, GRATIS Eintrittskarten für das nahegelegene Strandbad (mit Sauna, Fitnessraum uvm) Flachbildschirm in jedem Zimmer!
Toller Blick auf den See, zentral (Bushaltestelle vor dem Haus), sauber und hygienisch. Fahrräder stehen den Gästen jederzeit zur Verfügung.
Geführte (Abend)wanderung auch für die Kleinen, die Chefin ist jederzeit offen für Fragen und Wünsche. Sie geht auch gerne mal mit, wenn es die Zeit zulässt.
Fuschl selbst ist auch ein schöner Ort, jederzeit wieder Hotel Stefanihof!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela Z!