“Fertigessen zu sehr schlechter Qualität - reine Touristenabzocke” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Holzknechtstube am Fuschlsee

Platz Nr. 10 von 13 Restaurants in Fuschl am See
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Klagenfurt, Österreich
“Fertigessen zu sehr schlechter Qualität - reine Touristenabzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Nach einem tollen Badetag haben wir uns schon auf ein gutes Essen in der Holzknechtstuben gefreut, jedoch wir wurden alle enttäuscht.
Die Küche produziert zum Großteil nur einfach aufbereitete Tiefkühlkost und ist daher auch sehr unflexibel. Unsere Kinder wollten einen Toast bestellen - Pech gehabt. Gut steht auch nicht in der Karte. Dann wollten Sie ein Kinderwiener - das geht auch nicht, sagte der Kellner - Die Schnitzel sind schon alle geklopft. In wirklich waren es Fertigschnitzel :-(
Das zum Schweinsbraten gelieferte Brot, war eine ausgetrocknete Semmel.
Das Service hat sich der Essenqualität angepasst und war aufgrund der sparsamen Besetzung einfach überfordert.

Die Preise sind für das Gebotene viel zu überteuert. Das betrifft die leider auch die Getränke.
Dieses Restaurant kann ich NICHT weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, efg2000!

Salzburg, Österreich
“Lounging am Fuschlsee”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Endlich ist was los im Salzkammergut. Am Fuschlsee hat man eine urige Stube mit einfachen aber probaten Mitteln zu einer Chill-Out-Adresse gemacht. Alex Haider und sein Team inklusive Live-DJ betreiben "Klein"-Niki-Beach im Salzburger Land. Neben den üblichen Lounging-Drinks verfügt die Holzknechtstube über eine passable Speisekarte; zu empfehlen die Ripperl oder das Angus-Steak; sehr gut der Fuschlsee-Saibling. Das Personal ist immer gut drauf und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Von der coolen Badenixe bis zum After-Work-Business-Man ist alles vertreten. Aja, und baden kann man natürlich auch.....

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, W B!

Reisende, die sich Holzknechtstube am Fuschlsee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fuschl am See, Salzburg

Sie waren bereits im Holzknechtstube am Fuschlsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!