“;-)”

Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: österreichisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Nahe dem Ortszentrum, gegenüber der Kirche, abseits von Lärm, Stress & Hektik befindet sich das Culinarium Fuschl – voll Entspannung, Ruhe und Genuss.Ob Speisen aus der saisonalen österreichischen Genießerküche, leckere Torten & Strudel, oder unser cremiges Eis– alles HAUSGEMACHT.Die Location:gepflegtes Raucher-Cafe; elegantes Restaurant ; südseitig ausgerichtete SonnenterrasseWir bieten:Fuschlseefische; heimische Köstlichkeiten; Salatkreationen; Illy Kaffeespezialitäten, ausgezeichneten Verwöhn-Serviceganztägig große Karte von 12:00-24:00-lich Willkommencafé_restaurant_patisserie
Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dort gibt es wirklich sehr leckeres essen. Vorallem auch mal was anderes als schnitzel so wie bei jedem anderen restaurant. Wir hatten einen sehr leckeren salat garniert mit putenstreifen und ein steirisches backhendl auf kartoffelsalat. Alles war wahnsinnig lecker. Vorallem war alles echt schön angerichtet.
Also meine 9.50€ waren mir auf jeden fall wert für die putenstreifen! ;-)
Auch beim service kann mann nicht meckern. Es war sofort wer da zum bestellen und auch nachdem essen wurde immer gleich abgeräumt. Und das wichtigste das personal war immer sehr nett und mann konnte sehen dass es ihnen spaß macht dort zu arbeiten.
Sie waren sehr bemüht den gästen das beste zu bieten! :-)

Danke, moni0ka!

Bewertet am 17. Juni 2013

als ich vor 1.5 jahren das erste mal hier war konnt ich meinen augen nicht trauen von aussen eher neutral und nicht als gourmet tempel zu erkennen aber erstmal ein abendessen genossen geht man nichtmehr weg.

nun bin ich seit 1.5 jahren hier und genieße die küche und den weinkeller jede woche aufs neue.

die karte wechselt regelmäßig und die spezialitäten sind auf höchsten level der kochkunst dank der christina.

das essen ist einfach hammer die speisen kommen heiß die getränke in der richtigen temperatur.
die speisen sind saisonal abgestimmt und sehr gut durchdacht 0815 küche gibt es hier nicht.
extra erwähnen möchte ich die hausgemachten torten und kuchen die ausserordentlich sind,
die wechselten eissorten (auch wintereis.....meine lieblingssorten lebkuschen und bratapfel) runden die nachspeise perfekt ab.

wer gute weine sucht meldet sich einfach bei thomas
der weinkeller sucht seines gleichen und thomas kennt jeden wein bei seinem namen :-)
wer neuen wein sucht ist hier ausgezeichnet aufgehoben und der geschmack wird immer getroffen.

alles in allem ein ausgezeichnetes lokal das man ohne bedenken weiterempfehlen kann.

daumen hoch und weiter so an christina und thomas

Danke, Christian D!
Bewertet am 15. Juni 2013

Von Aussen wirkt es nicht wie ein Restaurant, vor allem mit dem Konditorei-Plakat. Aber einmal drinnen, erfährt man großartigen Service bei traditioneller österreichischer Küche und saisonalen Gerichten. Das Essen war wirklich sehr gut, besonders der Gruß aus der Küche. Insgesamt wurden wir mehr als positiv überrascht.

Danke, quattrovikal!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir wollten nicht unbedingt in einem der typischen Touristenrestaurants essen und fanden im Internet und auf Empfehlung dieses kleine gemütliche Restaurant, welches ich auch jederzeit weiter empfehlen würde.
Die Zubereitung und Anrichtung der Speisen (hatten Fisch und Fleisch als Hauptgang) waren wie der Service ausgezeichnet.
Als kleine Überraschung gab es nicht nur einen "Gruß aus der Küche" (Kartoffelsuppe mit Croutons und einer Scheibe Bacon), sondern auch beim Bezahlen einen kleinen schokoladigen Gaumenschmaus.
Fazit: Preis-Leistung-Qualität= 1A -> wenn wir wieder einmal in der Nähe sind, wissen wir jetzt wo man am Fuschlsee ohne Bedenken hingehen kann.

Danke, PJ_Muc!
Bewertet am 5. Juli 2012

Von den Vor-und Hauptspeisen bekommt man eher den Eindruck sie sind "gut gemeint" . Waehrend nichts schlecht war war doch nur der Saibling richtig gut. Die Eis-Coups hingegen sind ein Muss, wenn man durch Fuschl kommt. Auf der Terasse sitzt man auch recht nett

1  Danke, Alexllex!