“Absolute Weiterempfehlung: angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, ausgezeichneter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Culinarium - GESCHLOSSEN

Culinarium
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Nahe dem Ortszentrum, gegenüber der Kirche, abseits von Lärm, Stress & Hektik befindet sich das Culinarium Fuschl – voll Entspannung, Ruhe und Genuss.Ob Speisen aus der saisonalen österreichischen Genießerküche, leckere Torten & Strudel, oder unser cremiges Eis– alles HAUSGEMACHT.Die Location:gepflegtes Raucher-Cafe; elegantes Restaurant ; südseitig ausgerichtete SonnenterrasseWir bieten:Fuschlseefische; heimische Köstlichkeiten; Salatkreationen; Illy Kaffeespezialitäten, ausgezeichneten Verwöhn-Serviceganztägig große Karte von 12:00-24:00-lich Willkommencafé_restaurant_patisserie
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir wollten nicht unbedingt in einem der typischen Touristenrestaurants essen und fanden im Internet und auf Empfehlung dieses kleine gemütliche Restaurant, welches ich auch jederzeit weiter empfehlen würde.
Die Zubereitung und Anrichtung der Speisen (hatten Fisch und Fleisch als Hauptgang) waren wie der Service ausgezeichnet.
Als kleine Überraschung gab es nicht nur einen "Gruß aus der Küche" (Kartoffelsuppe mit Croutons und einer Scheibe Bacon), sondern auch beim Bezahlen einen kleinen schokoladigen Gaumenschmaus.
Fazit: Preis-Leistung-Qualität= 1A -> wenn wir wieder einmal in der Nähe sind, wissen wir jetzt wo man am Fuschlsee ohne Bedenken hingehen kann.

• Aufenthalt November 2012
Danke, PJ_Muc!

“Tolles Eis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Von den Vor-und Hauptspeisen bekommt man eher den Eindruck sie sind "gut gemeint" . Waehrend nichts schlecht war war doch nur der Saibling richtig gut. Die Eis-Coups hingegen sind ein Muss, wenn man durch Fuschl kommt. Auf der Terasse sitzt man auch recht nett

1 Danke, Alexllex!
Salzburg, Österreich
“Hervorragendes Feinschmecker-Restaurant, gediegene Ausstattung, vorzuegliches Service, kann ich absolut weiterempfehlen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Hier esse ich mit meiner Famiilie und meinen Freunden sehr gerne. Ein absoluter Geheimtip fuer spezielle Gaumenfreuden. Gediegener Famileienbetrieb mir sehr gemuetlicher Ausstattung. Die hausgemachten Eiskreationen als Nachspeise sind ein ebensolches Highlight wie die diversen Torten und Kuchen-Meisterwerke. :)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Odi O!
Salzburg, Österreich
“alles selbstgemacht und super Lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Die große Auswahl an selbstgemachten Eis und Torten ist der Wahnsinn.

Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und authentisch.

In der Karte ist für jeden etwas dabei, und die Entscheidung fällt oft schwer. Die Portionen können sich sehen lassen und es ist alles richtig lecker.

Es gibt immer wieder Events wie Grillabende, Ladys Bruch etc.

Also alles in allem ein echtes Highlight und immer wieder einen Besuch wert.

Danke, Kirschbluetchen!