“Weihnachtsurlaub”

Hotel Stefanihof Restaurant
Platz Nr. 9 von 15 Restaurants in Fuschl am See
Bewertet am 30. Dezember 2013

Die unkomplizierte, und liebevolle Art der Chefin, die absolute Gemütlichkeit, und natürlich das wunderbare Essen. Es hat einfach alles in allem super gepasst !!!!!

Danke, Paulus601!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Die weihnachtliche Atmosphäre, der freundliche Service von der Chefin bis zu den Miarbeitern.
Negativ war: Der laute Trubel im Ort am 25.12.2013, ausgehend vom ausschweifenden Fest ( zerbrochene Flaschen auf der Strasse) der nebenanliegenden Disco.

Danke, Gerhard R!
Bewertet am 28. Januar 2013

Da fehlen noch die Hauben zu den Sternen....Die Menüauswahl um die Feiertag war vortrefflich, es sah nicht nur wahnsinnig gut aus, es schmeckte auch so. Und der Schnaps in der Bar.... über die fehlende Weinkarte haben wir hinwegsehen können, bin mir sicher, dass sich diesbezüglich noch einiges tun wird. Weiter so!

Danke, CkGZ7!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen war toll und ausreichend. Zimmer tadellos und sauber. Wir konnten uns das Zimmer (Seeblick oder nicht) aussuchen. Lage Super, das Hotel liegt günstig zum Strandbad und auch die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ist in der Nähe. Auch sind die Wanderwege unmittelbar vom Hotel aus in kurzer Distanz erreichbar. Bedienung freundlich und zuvorkommend, es wurden alle Wünsche erfüllt. In Summe war der Urlaub toll und wird wiederholt. Gebucht wurde über Eduscho Reisen. Im Gesamten hat der Urlaub das gehalten was wir uns vorgestellt haben und wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.

Danke, Franz B!
Bewertet am 16. Oktober 2012

2 mal haben wir die HP in Anspruch genommen, dann sind wir auswerts Essen gegangen. Das " Haaregelen" des Kellners mit Gläserspülwasser,
hat uns stark beeindruck.

2  Danke, Margitha S!

Reisende, die sich Hotel Stefanihof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel Stefanihof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!