“Schöne Weihnachten” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ried Im Innkreis, Österreich
“Schöne Weihnachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Die weihnachtliche Atmosphäre, der freundliche Service von der Chefin bis zu den Miarbeitern.
Negativ war: Der laute Trubel im Ort am 25.12.2013, ausgehend vom ausschweifenden Fest ( zerbrochene Flaschen auf der Strasse) der nebenanliegenden Disco.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gerhard R!

“Tolle Menüs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Da fehlen noch die Hauben zu den Sternen....Die Menüauswahl um die Feiertag war vortrefflich, es sah nicht nur wahnsinnig gut aus, es schmeckte auch so. Und der Schnaps in der Bar.... über die fehlende Weinkarte haben wir hinwegsehen können, bin mir sicher, dass sich diesbezüglich noch einiges tun wird. Weiter so!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, CkGZ7!
Wien
“Herbsturlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Das Essen war toll und ausreichend. Zimmer tadellos und sauber. Wir konnten uns das Zimmer (Seeblick oder nicht) aussuchen. Lage Super, das Hotel liegt günstig zum Strandbad und auch die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel ist in der Nähe. Auch sind die Wanderwege unmittelbar vom Hotel aus in kurzer Distanz erreichbar. Bedienung freundlich und zuvorkommend, es wurden alle Wünsche erfüllt. In Summe war der Urlaub toll und wird wiederholt. Gebucht wurde über Eduscho Reisen. Im Gesamten hat der Urlaub das gehalten was wir uns vorgestellt haben und wir werden sicher nächstes Jahr wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Franz B!
Bad Homburg, Deutschland
“Eine neue Erfahrung,Schnitzel mit Reis schön trocken!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

2 mal haben wir die HP in Anspruch genommen, dann sind wir auswerts Essen gegangen. Das " Haaregelen" des Kellners mit Gläserspülwasser,
hat uns stark beeindruck.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Margitha S!
Oberösterreich
“super lecker und saisional”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Ich war Urlaubsgast in Fuschl und so probierten wir einige Restaurants aus.
Mit dabei der Stefanihof, dieser blieb uns besonders positiv in Erinnerung.
Begonnen bei dem gemütlichen Ambiente, weiters die freundliche und zuvorkommende Bedienung, bis hin zur Vielfalt der Speisenauswahl!
Egal ob leichte Sommersalate, Fisch aus dem Fuschlsee oder defitge Mahlzeiten, wie Grillteller und Ripperl. Geschmeckt hat das ganze dann auch noch vorzüglich und somit beschloss ich meine Bewertung abzugeben!
Auf ein baldiges Wiedersehen, vielleicht sogar als Hotelgast

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Daniela Z!

Reisende, die sich Hotel Stefanihof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fuschl am See, Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Stefanihof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!