“Regionale Küche mit viel Abwechslung”
Bewertung zu Cafe-Restaurant Flora

Cafe-Restaurant Flora
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Fuschl am See
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Ingolstadt, Deutschland
“Regionale Küche mit viel Abwechslung”
Bewertet am 29. April 2013

Die Terrasse ist schön ausgestattet, gute Sitzgelegenheiten. Das Cafe liegt zentral im Ortskern von Fuschl.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Martin B B!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Heiße Schokolade”
Bewertet am 28. Januar 2013

Ausgezeichnete heiße Schokoladen stehen hier zur Auswahl für alle, die mal keinen Kaffee wollen, sehr empfehlenswert. Auch mit Schuss....

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, CkGZ7!
Ostermiething
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 27. Juli 2012

Superleckeres Essen, große Portionen, nettes Personal, tolle Lage.
Die Terrasse mit den tollen Möbeln läd zum verweilen ein. Die Speisen sind sehr lecker und wunderschön garniert.
Absolut empfehlenswert. Ich werde sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, qayqayqa!
Neunkirchen, Österreich
“hervorragendes Essen!”
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren sogar zweimal dort! Man kann draussen sitzen auch wenn es wettermäßig nicht ganz so toll ist, weil alles überdacht ist, Personal ist freundlich, Essen sehr gut!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Maichi12!
Retz, Österreich
“Einzig empfehlenswerter Treffpunkt in Fuschl”
Bewertet am 10. Juni 2012

Vom Frühstück (10.00 Uhr) bis später Stunde (1.00 Uhr) rundum empfehlenswert. Große überdachte Terrasse, Kind und Hund - alle willkommen, sehr gut für people watching, gemütliche Einrichtung, Service jederzeit total "auf Zack" und sehr herzlich, die Speisenkarte vielfältig und allen anderen sogenannten traditionellen Restaurants im Ort vorzuziehen, 100&ig frisch und lecker. Ein simples "Früchte Joghurt" entpuppte sich als wahrer Augen- und Gaumenschmaus, riesiger Cup, mit ausgewählten frischen Früchten, üppig dekoriert, nur eine der angenehmen Überraschungen. Wir verliebten uns in den "Hauskaffee" mit Zimthäubchen, der sogar den Salzburger Schnürlregen nicht mehr so trostlos erscheinen ließ. Gut, um mit Leuten ins Gespräch zu kommen, was auf charmantem Weg wertvollere infos bringen kann als sich bei der Touristen-info anzustellen. Hier wurden wir als Gäste noch ehrlich warmherzig willkommen geheißen. Der einzige meeting point in Fuschl, um den Tag zu planen oder fröhlich abzuschließen. Sehr herzig waren die Angestellten, als sie außergewöhnlich engagiert jenen Autobesitzer ausfindig zu machen versuchten, dessen Schiebedach offen stand - als ein Gewitter heranzog. Danke liebe Steffi, liebe Grüße an Heinz, der Prinzessin Diana so verehrte...

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente