“Nix für singles” 3 von 5 Sternen

Ebners Waldhof
Stuttgart, Deutschland
“Nix für singles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Auch hier wird wieder mal der unrenovierte unattraktive Trakt des Hotels mit Single-opfern aufgefüllt...90 cm Betten in einem 116-Euro Zimmer, das muss man erst mal finden! Stimmt, der Bade-und Saunabereich ist sehr schön, deswegen bin ich wieder mal hergekommen, aber die Informationen musste ich mir selber besorgen...Garage, Internet, Badetücher etc, musste ich alles selbst in Erfahrung bringen, das ist nach einer langen Anreise ziemlich unentspannt.
Der Hammer_ zu der angepriesenen Nachmittagsjause muss man den Kaffee selber zahlen! Kleinlich oder peinlich? Als ich dachte, ich hätte eine ruhige(es gab viele Kinder) Ecke gefunden zu haben, war ich einem Käfig voller finken ausgeliefert, auch hier fand ich keine Entspannung, ab jetzt gibts den Kaffee im zimmer oder am Pool, wenns geht. Außerdem triift man im Restaurant fast nur Menschen in Bademänteln, das hat was von Krankenhaus, das Hotel sollte hier meiner Meinung nach gegensteuern...aber den Schweizern und Franzosen scheints zu gefallen

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, mimistgt!

Goldkronach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Imposantes Hotel mit Renovierungsbedarf außen; Sehr schöne Zimmer und akzeptabler Wellnessbereich. Fitnessgalerie ist für den schwülen, heißen Raum über Sauna und Bad eine pure Hochstapelei mit einem uralten Multifunktionsturm im Kraftbereich. Restaurant-Service durch teils geschultes Personal, teils durch höchst unprofessionelle Jugendliche.
Vorspeisen-Buffet von allenfalls durchschnittlicher Qualität lieblos in einem Gang vor der Küche aufgebaut. Der Chef, Herr Ebner, akzeptiert keine Verbesserungsvorschläge oder gar kritische Anmerkungen.

• Aufenthalt Oktober 2010
3 Danke, KDHRTM!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein Hauch von Märchenschloss an einem der schönsten Seen Österreichs, umgeben von prachtvollen Bergen mit einer riesigen Wellness-Anlage, Schwimmbäder drinnen und draußen, ein netter Seestrand gleich über die (wenig befahrene) Straße , sehr großzügigen und gut ausgestatteten Zimmern (in den neuen Teilen) und einer sehr guten Küchen in mehreren Restaurant-Optionen. Man fühlt sich dort dauerverwöhnt. Das verwinkelte Hotel zwingt zum vielen Stiegensteigen, was für ältere Leute ein Problem sein kann. Salzburg ist leicht erreichbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ericfrey!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Dieses Hotel liegt direkt am Fuchlsee. Die Ausstattung in diesem Hotel ist sehr gehoben. Das Hotel wird sehr familiär geführt und die Familie Eber erkundigt sich jeden Morgen bei seinen Gästen. Die Zimmer sind alles sehr sauber und wurden in den letzen Jahren modernisiert. Das Frühstück und das Abendessen in diesen Hotel sind von hervorrangender
Qualität. In diesem Hotel wird einem jeder Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, moulderscully!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist eine Mischung aus Wellness-Hotel und Seehotel. Angebot und Qualität der Speisen hervorragend. Die Lage direkt am See wirklich wunderschön. Zimmer (hatten ein Zimmer im alten Trakt) zwar schön renoviert, trotzdem merkt man vor allem im Badezimmer das Alter des Hotels. Trotz des höheren Preises (110 pro Person/Tag) hat das Preis/Leistungsverhältnis gepasst.

Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, JuergenJ!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für ein Wellnesswochenende in Ebner's Waldhof und waren sehr zufrieden. Gewohnt haben wir in einer Juniorsuite im Ansitz. Diese war wirklich sehr groß und schön eingerichtet und man hatte einen perfekten Blick vom Balkon auf den Fuschlsee.

Der Wellnessbereich ist wirklich klasse, es ist alles zum perfekten Entspannen vorhanden. Insbesondere das Private-Spa ist seinen Preis wert.

Das Frühstück war sehr lecker, Omelette und andere Eierspeisen wurden frisch nach Geschmack zubereitet. Das Abendessen ebenfalls gut.

Insgesamt ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich, nur die Übernachtungspreise könnten etwas niedriger ausfallen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, DaeMa!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Dieses Hotel erfüllt so ziemlich alles was ich mir wünsche :)

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, coprnca!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
Hotel Mohrenwirt
Hotel Mohrenwirt
Nr. 4 von 12 in Fuschl am See
Hotel Seewinkel
Hotel Seewinkel
Nr. 2 von 12 in Fuschl am See
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Seerose
Hotel Seerose
Nr. 3 von 12 in Fuschl am See
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Seehotel Schlick
Seehotel Schlick
Nr. 6 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Ebners Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebners Waldhof

Unternehmen: Ebners Waldhof
Anschrift: Seestraße 30, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Romantikhotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ebners Waldhof 4*
Die Traumlage am Fuschlsee, die Nähe zur Festspielstadt Salzburg, das größte private Spa im Salzkammergut sowie die ausgezeichnete Küche machen den Waldhof zum lohnenswerten Urlaubsziel – und das zu allen Jahreszeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebners Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebners Waldhotel Fuschl
Ebners Waldhof Fuschl