Bewertet am 30. August 2018

Wir waren hier im Zuge des Uniqa Vitalplans und haben das mit einem Besuch des Jedermanns in Salzburg kombiniert. Dieses Hotel ist eine perfekte Ausgangsbasis für einen Salzburgbesuch kombiniert mit Sightseeing (Gut Aiderbichl) und natürlich gibt es rund um den Fuschlsee genug Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren. Der Wellnessbereich ist zwar etwas verwinkelt aber wenn man sich mal zurecht gefunden hat findet man ein schönes Plätzchen. Als sehr positiv fanden wir dass es kein Herumgetue wegen der Handtücher gibt. Das Frühstück, Mittags Snack und Abendessen waren immer ausgezeichnet und auch das Service war immer freundlich und effektiv. Mit dem Parken scheint es gelegentlich eng zu werden. Im großen und ganzen aber auf jeden Fall zu empfehlen. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz um wirklich alles voll genießen zu können.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Franz L!
waldhof, Inhaber von Hotel Ebner's Waldhof am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2018

Lieber Franz L.,

es freut uns sehr, dass Sie im Zuge des Uniqa Vitalplans unser Haus besucht haben und sich auf Anhieb wohl gefühlt haben.
So hoffen wir ganz fest auf ein weiteres Wiedersehen, damit Sie unser Hotel etwas länger genießen können.
Mit herbstlichen Grüßen aus Fuschl am See, Daniela Kari-Ebner

Bewertet am 26. August 2018

Nimmt euch diese Zeit am Fuschl See ! schon 17 Jahre Urlaub bei Ebner's Waldhof
und jedes Jahr Neue und Besondere Erlebnisse
Wir könnten diese Schöne Jubiläumswoche in Februar mit Familie Ebner's Feiern und haben die Freude wieder in Oktober in diesem 60 Jährige Waldhof Geburtstag mit unsere Enkeln und Sohn eine Schöne Woche zu Erleben

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claude R!

Lieber Claude R.,

wir freuen uns von Herzen, dass Sie wiederholt -17 Jahre :)- eine angenehme Auszeit im Ebner's Waldhof verbringen konnten. Ihr Lob bestätigt den Einsatz aller Mitarbeiter hier bei uns im Haus und gibt uns Rückenwind für die Zukunft, "dran zu bleiben".
Herbstliche Grüße aus Fuschl am See, Daniela Kari-Ebner

Bewertet am 16. August 2018

Ob Sie alt oder jung sind, sich einfach erholen wollen in diesem Hotel direkt zwischen See und Wald gelegen, sich verwöhnen lassen wollen im Spabereich oder sich sportlich betätigen wollen, hier haben Sie alles.
Die Ausstattung des Hotels ist solide und geschmackvoll, wie auch die geräumigen Zimmer.
Ein zuvorkommender Service macht Ihr Wohlfühlgefühl vollkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer Seeseite im Stammhaus und in der Villa waren ruhig, sehr angenehm
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Uta-Maria v!
waldhof, Inhaber von Hotel Ebner's Waldhof am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2018

Liebe Frau Uta-Maria V.,

recht herzlichen Dank für Ihren liebevoll formulierten Rückblick auf Ihren Urlaub im August 2018.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße aus Fuschl am See, Ihre Daniela Kari-Ebner

Bewertet am 10. August 2018 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, gutes Essen, guter Spabereich.
Schade dass die Sauna nicht intensiver genutzt wird
Ein etwas modernerer Touch in Zimmern und Terassencafe würde nicht schaden.
Nur für Spa Aufenthalt nicht adequat- im Winter/ Sommer eher für Sportfreunde.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Pneumoperitoneum!

Liebe Waldhof Urlaubsgäste,
recht herzlichen Dank für Ihren Rückblick im Ebner's Waldhof. Ihre konstruktiven Anregungen sind für uns besonders wertvoll und wir werden diese bereits bei unserem nächsten Meeting aufgreifen.

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Was für ein toller Tag ging heute hier am Fuschlsee zu Ende. Ich habe meiner Schwester zum Geburtstag einen Wellnesstag hier geschenkt - Tolles Frühstück - Relaxen und Schwimmen am Pool - Suppe und Salat - Lesen und Schwimmen sm See - Kuchensortiment - Schwimmen im Pool - Massagen im Spa .... Sehr sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, irmfi!

Liebe Irmfi,
es freut uns von Herzen, dass Sie einen wundervollen Geburtstag mit Ihrer Schwester hier bei uns im Ebner's Waldhof verbracht haben.
Wir senden allerbeste Grüße aus Fuschl am See und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen, Ihre Daniela Kari-Ebner