“Ein schöner Ort”

Hotel Ebner's Waldhof am See
Bewertet am 19. Februar 2014

Wer in einem wunderschönen Hotel das alles zu bieten hat Urlaub verbringen möchten, ist an diesem Ort goldrichtig.
Das Haus verfügt über sehr geräumige und stilvoll eingerichtete Zimmer, einem vorzüglichen kulinarischen Angebot, einen riesigen neuen Wellnessbereich mit Außenpools und zahlreichen Saunas mit ausreichend Ruhezonen, sehr gut geschulte und freundliche Mitarbeiter.

Wir verbrachten in der Vergangenheit mehrere Kurzurlaube in dieser Region – diesmal viel die Wahl nach einer Empfehlung auf den Waldhof. Der hohe Standard, die Liebe zum Detail, die gebotenen Annehmlichkeiten, die dezente aber präsente Persönlichkeit der Hoteliers ziehen sich konstant durch das gesamte Haus.

Wer Erholung, österreichische Gastlichkeit und Qualität sowie regionale Gemütlichkeit in gediegener Umgebung inmitten einem unvergesslichen Naturerlebnis sucht, ist hier perfekt untergebracht.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karin H!

Bewertet am 29. November 2013

wir sind gerade von unserem dritten Besuch aus Fuschl zurück gekommen, es war wie immer, man fühlt sich wie zuhause.
Umfangreiches Wellness-Angebot, perfekter Service, excellente Küche, nette Mitarbeiter, familiengeführt

Nach der Renovierung in diesem Frühjahr sind die Zimmer im Stammhaus jetzt auch konkurrenzfähig

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael N!
Bewertet am 28. November 2013

Ein sehr exklusives aber auch teures Hotell nahe am Fuschlsee. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber, komfortable und mit ruhiger Lage. Essen inklusive Fruestueck ist Superklasse wie man es sich von einem Hotel dieser Preisklasse erwartet. Leider muss man ueber die stark befahrene Strasse gehen um zum Badeplatz zu kommen.

Zimmertipp: Room with sea view are recommended.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Peter B!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Einfach unschlagbar. Jedes Jahr wenn man wieder kommt gibt es etwas neues. Neuerungen im Hause oder neue Aktivitäten. Einfach das ideale Haus, gute Lage. Wir verbringen meistens 7 Tage bei Ebner`s zum Golfen, Wanden oder Radfahren. Das Haus ist Familiär geführt und man hat das Gefühl hier ist man zu Hause. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MartinL885!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das familiengeführte Hotel ließ keine Wünsche offen. Von der Ankunft bis zur Abreise passte einfach alles. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Schon am zweiten Tag wurden wir beim Frühstück von der Bedienung mit unserem Namen begrüßt. Kommt bei der großen Anzahl von Gästen nicht überall vor. Die Insidertipps von Herrn Ebner sen. beim Frühstück zu Wanderungen und Unternehmungen in der Umgebung waren sehr hilfreich. Der Wellnessbereich ist großartig. Wir haben uns sehr erholen und entspannen können. Und dann das Essen - wer sich hier nichts findet, ist selber schuld. Einwandfrei und sehr gut. Kompliment an die Küche. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Vielen Dank an Familie Ebner und das Waldhof Team. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Karl W!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Vor neun Jahren kamen wir zum ersten Mal in Ebner's Waldhof und haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Wir waren auch schon mehrmals in einem Jahr in diesem Hotel, inzwischen gehören wir zu den Stammgästen. Familie Ebner lädt die Stammgäste extra zu einem kleinen
Ausflug ein. Hier werden von der Familie Ebner die meist jahrelang bestehenden Kontakte zu den Gästen bei einer gemütlichen Brotzeit mit musikalischer Unterhaltung vertieft. Die familiäre
Atmosphäre im Waldhof ist, trotz der Größe, besonders angenehm und hervorzuheben. Auch
das Personal im Service und SPA-Bereich trägt zu dieser erholsamen Stimmung bei, ganz zu
schweigen von der ausgezeichneten Küche.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Eva G!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 7 Tage in Fuschl und verbrachten erholsame Tage im Waldhof. Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir waren dieses Jahr bereits zum dritten Mal im Waldhof und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir wurden familiär aufgenommen.

Zimmertipp: saubere Zimmer und wunderschöne Aussicht auf den Fuschlsee
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Bayern60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Mohrenwirt
Hotel Mohrenwirt
Nr. 4 von 12 in Fuschl am See
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 10 von 12 in Fuschl am See
Hotel Schützenhof
Hotel Schützenhof
Nr. 5 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Hotel Ebner's Waldhof am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ebner's Waldhof am See

Anschrift: Seestraße 30, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Fuschl am See
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fuschl am See
Nr. 1 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Romantikhotels in Fuschl am See
Preisklasse: 220€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ebner's Waldhof am See 4*
Ihr Alpines Spa- und Wellnesshotel vor den Toren Salzburgs Das 4-Sterne Superior Hotel Ebner's Waldhof am See ist ein Luxus-Resort am Ufer des Fuschlsees im österreichischen Salzkammergut. Die idyllische Seen-Region bietet eine Vielzahl an Aktivmöglichkeiten über das ganze Jahr. In den Sommermonaten nutzen die Hotelgäste den hauseigenen Badestrand mit kostenlosem Verleih von verschiedensten Wassersportgeräten von Ruderbooten bis hin zu Stand Up Paddles, sowie den Tennisplatz. und Sportler finden im Resort sowie in der Region die besten Voraussetzungen für Wanderungen und Mountainbike- sowie E-Biketouren. Die Waldhof-Alm ist Golf-Clubhaus und Skihütte in einem. Das Hotel bietet einen hauseigenen 9-Loch-Golfplatz mit PAR 62 sowie eine eigene Golfschule. 10 weitere Golfplätze sind in unmittelbarer Nähe. Die Waldhof-Winterwelt kann mit Skiern oder beim Snowtubing erobert werden. In nächster Umgebung liegen erstklassige Skigebiete sowie Langlauf-Loipen. Für Shopping und Kulturmöglichkeiten liegt die weltberühmte Mozart-Stadt Salzburg nur 20 km entfernt. Waldhof-Zeit ist Wellness-Zeit! Im 4000 m2 große Wellnessbereich erwarten den Relax-Gast verschiedene Saunen, ein Sole-Dampfbad, eine Gradier-Sole-Grotte sowie eine Vielzahl an Ruhe-Räumlichkeiten und In- und Outdoor-Pools. Der Beauty-Bereich werden exklusive Anwendungen und wohltuende Massagen für Sie & Ihn angeboten. Im modernen und voll ausgestatteten Fitnesscenter mit Seeblick trainieren die Gäste kostenfrei. Die Kulinarik des Hotels wurde mehrfach ausgezeichnet und zählt du den besten des Landes. Das Genießer-Arrangement umfasst neben einem großzügigen Frühstücksbuffet, dem Mittags-Snack-Buffet, ein Kuchen und Jausen-Buffet und ein täglich wechselndes 5-gängiges-Abendmenü. Die Gäste wählen aus drei verschiedenen Restaurants. Kinder und Jugendliche freuen sich auf großzügige Kinderspielräumlichen für jedes Alter, Rösselstall mit Pony, Bogenschieß-Parcour und vieles mehr. In der Kinderbetreuung erleben die Kleinen ein spannendes Programm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebner's Waldhof am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebners Waldhotel Fuschl
Ebners Waldhof Fuschl