“Wolfühloase mit ausgezeichneter Küche”

Hotel Ebner's Waldhof am See
Urnäsch, Schweiz
“Wolfühloase mit ausgezeichneter Küche”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 7 Tage in Fuschl und verbrachten erholsame Tage im Waldhof. Ausgezeichnetes Preis/ Leistungsverhältnis. Wir waren dieses Jahr bereits zum dritten Mal im Waldhof und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir wurden familiär aufgenommen.

Zimmertipp: saubere Zimmer und wunderschöne Aussicht auf den Fuschlsee
3 Danke, Bayern60!

Wien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Oktober 2013

Kaum ein anderes Hotel hat mich so schnell wie dieses in den Bann gezogen! Sowohl unsere 2 privaten als auch unser geschäftlicher Aufenthalt war von Anfang an TOP! Was dieser Familienbetrieb aufgebaut hat ist einzigartig! Doch dieser Größe des Hotels ist und bleibt es "FAMILIÄR" ! Die Suite mit zwei separaten Räumen war für uns Eltern, als auch unseren Zwillingen, eine wahre "königliche" Unterkunft. Großes Lob auch an die Kinderbetreuung die unsere Kinder (4J) in den Bann gezogen hat! ;)
Ein Hotel wo Herz, Seele und der Magen bis ins letzte verwöhnt wird und das Argument "Wetter" nie eine rolle gespielt hat.(Und wir hatten wahrlich nicht das Beste!) Den schönsten Tag verbrachten wir beim Pool Deck und das Abend Essen unter freien Himmel auf der Gütl Terrasse verwöhnte einen jeden Gourmet !! Hier fällt es leicht und stolz zu sagen "I am from Austria - made by Austria!" Danke Familie Ebner und bis bald!

Zimmertipp: Machen Sie die Kutschenfahrt- jene durch die Winterlandschaft (1.Aufenthalt) war wie aus dem Märchen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, PAUL-GEP-ON-TOUR!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. September 2013

Im Anschluss an eine traumhafte Hüttentour durch die Lechtaler Alpen erholten wir uns in Ebners Wellnesshotel. Ein Freund hatte uns diese Empfehlung gegeben. Wir haben keine Sekunde unseres Aufenthaltes bereut. Es wird alles geboten, was das verwöhnte Herz begehrt. Die 4 Sterne sind vollauf gerechtfertigt. Familie Ebner überzeugt mit allgegenwärtiger aber unaufdringlicher Präsenz und bettet ihre Gäste ein in diese Wohlfühloase am schönsten See des Salzkammerguts. Es gibt nur zwei Aspekte, die Urlauber im Waldhof wissen sollten. 1) Hotel und Privatstrand trennen eine etwas störende Straße und 2) Die Flaschenweine sind gnadenlos überteuert. Soweit wir das beurteilen konnten, wurde nicht selten der Preisfaktor 4 (im Vergleich zum Einkaufspreis) angesetzt. Das ist entschieden zu viel. Trotzdem: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten eine schöne Juniorsuite im Stammhaus mit hervorragendem Blick auf den See (3. Stock).
1 Danke, mr7notrump!
Rödermark, Deutschland
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren 7 Tage in Fuschl und hatten einen traumhaften Urlaub trotz schlechtem Wetters.
Das Essen war vorzüglich. Der Service war perfekt und immer herzlich und freundlich. Das ganze Hotel war super sauber. Der Wellnessbereich war perfekt und es gab jede Menge an Freizeitaktivitäten. Herr E Der Golfkurz hat viel Spaß bereitet und der Golfpro super nett. Der Golfkurs war landschaftlich sehr reizvoll. Das Hotel ist super gut geführt und wir werden nicht das letzte mal dort Urlaub gemacht haben. Fazit: Besser und schöner geht nicht.

Zimmertipp: Wir hatten die Gartensuite mit einer eingenen Terrasse und einen wunderbaren Badezimmer. Die Betten ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Kern N!
München
Bewertet am 10. September 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und haben uns rundherum wohl gefühlt. Toller Wellnessbereich mit zwei warmen Außenbecken und diversen Saunen, Kinderbereich ist abgetrennt. Es gibt in allen Bereichen (innen und außen) immer genügend Liegen. Wunderbaren Gartenanlage und zum Hotel gehöriger Badestrand am See, samt Ruderbooten ist vorhanden.
Essen auf sehr hohem Niveau. Man kann in 2 Restaurants aus insgesamt 6 Gerichten auswählen. Langschläferfrühstück bis 11.30 Uhr.
Wir hatten eine Suite (Ansitz) mit ca. 70 qm, die keine Wünsche offen ließ.
Das ganze Hotel ist top in Schuss. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

3 Danke, Christa H!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und es rundum genossen. Das Essen war zu jeder Zeit genial, morgens reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, abends 4 Gaenge Menue - mit perfekten Service! Die wellnessanlage ist sehr schön, es gibt einen älteren Bereich, hier sind die Saunen nichts besonderes aber alle sauber. Im neuen Bereich gibt es einen Whirpool in dem wir viel Zeit verbracht haben. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub - preis/Leistung am oberen Ende.

Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, juergenw2!
Bewertet am 30. Juni 2013

Einzig die Lage entspricht einem 4 Stern Superior Haus. Äußerst ungepflegt erscheint der private Badebereich am See, die Liegen sind komplett veraltet. Die groß angekündigte Nachmittagsjause ist geradezu lächerlich. Das Personal ist zwar freundlich, nicht aber herzlich. Der Chef des Hauses macht zwar anlässlich des Abendessens ein Gesichtsbad, sonst trifft man ihn jedoch selten an. Eine Chefin war nie zu sehen - das merkt man im gesamten Haus - das beginnt bei der lieblosen Dekoration und endet beim Personal. Alles in allem war der Aufenthalt ok, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
9 Danke, G1964H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
Hotel Mohrenwirt
Hotel Mohrenwirt
Nr. 4 von 12 in Fuschl am See
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Nr. 10 von 12 in Fuschl am See
Hotel Seerose
Hotel Seerose
Nr. 3 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Hotel Ebner's Waldhof am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ebner's Waldhof am See

Unternehmen: Hotel Ebner's Waldhof am See
Anschrift: Seestraße 30, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 1 der Strandhotels in Fuschl am See
Nr. 1 der Spa-Hotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Romantikhotels in Fuschl am See
Preisspanne pro Nacht: 212€ - 348€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ebner's Waldhof am See 4*
Ihr Alpines Spa- und Wellnesshotel vor den Toren Salzburgs Das 4-Sterne Superior Hotel Ebner's Waldhof am See ist ein Luxus-Resort am Ufer des Fuschlsees im österreichischen Salzkammergut. Die idyllische Seen-Region bietet eine Vielzahl an Aktivmöglichkeiten über das ganze Jahr. In den Sommermonaten nutzen die Hotelgäste den hauseigenen Badestrand mit kostenlosem Verleih von verschiedensten Wassersportgeräten von Ruderbooten bis hin zu Stand Up Paddles, sowie den Tennisplatz. und Sportler finden im Resort sowie in der Region die besten Voraussetzungen für Wanderungen und Mountainbike- sowie E-Biketouren. Die Waldhof-Alm ist Golf-Clubhaus und Skihütte in einem. Das Hotel bietet einen hauseigenen 9-Loch-Golfplatz mit PAR 62 sowie eine eigene Golfschule. 10 weitere Golfplätze sind in unmittelbarer Nähe. Die Waldhof-Winterwelt kann mit Skiern oder beim Snowtubing erobert werden. In nächster Umgebung liegen erstklassige Skigebiete sowie Langlauf-Loipen. Für Shopping und Kulturmöglichkeiten liegt die weltberühmte Mozart-Stadt Salzburg nur 20 km entfernt. Waldhof-Zeit ist Wellness-Zeit! Im 4000 m2 große Wellnessbereich erwarten den Relax-Gast verschiedene Saunen, ein Sole-Dampfbad, eine Gradier-Sole-Grotte sowie eine Vielzahl an Ruhe-Räumlichkeiten und In- und Outdoor-Pools. Der Beauty-Bereich werden exklusive Anwendungen und wohltuende Massagen für Sie & Ihn angeboten. Im modernen und voll ausgestatteten Fitnesscenter mit Seeblick trainieren die Gäste kostenfrei. Die Kulinarik des Hotels wurde mehrfach ausgezeichnet und zählt du den besten des Landes. Das Genießer-Arrangement umfasst neben einem großzügigen Frühstücksbuffet, dem Mittags-Snack-Buffet, ein Kuchen und Jausen-Buffet und ein täglich wechselndes 5-gängiges-Abendmenü. Die Gäste wählen aus drei verschiedenen Restaurants. Kinder und Jugendliche freuen sich auf großzügige Kinderspielräumlichen für jedes Alter, Rösselstall mit Pony, Bogenschieß-Parcour und vieles mehr. In der Kinderbetreuung erleben die Kleinen ein spannendes Programm. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ebner's Waldhof am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebners Waldhotel Fuschl
Ebners Waldhof Fuschl