“Erholung HOCH 3 !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ebners Waldhof

Ebners Waldhof
“Erholung HOCH 3 !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Kaum ein anderes Hotel hat mich so schnell wie dieses in den Bann gezogen! Sowohl unsere 2 privaten als auch unser geschäftlicher Aufenthalt war von Anfang an TOP! Was dieser Familienbetrieb aufgebaut hat ist einzigartig! Doch dieser Größe des Hotels ist und bleibt es "FAMILIÄR" ! Die Suite mit zwei separaten Räumen war für uns Eltern, als auch unseren Zwillingen, eine wahre "königliche" Unterkunft. Großes Lob auch an die Kinderbetreuung die unsere Kinder (4J) in den Bann gezogen hat! ;)
Ein Hotel wo Herz, Seele und der Magen bis ins letzte verwöhnt wird und das Argument "Wetter" nie eine rolle gespielt hat.(Und wir hatten wahrlich nicht das Beste!) Den schönsten Tag verbrachten wir beim Pool Deck und das Abend Essen unter freien Himmel auf der Gütl Terrasse verwöhnte einen jeden Gourmet !! Hier fällt es leicht und stolz zu sagen "I am from Austria - made by Austria!" Danke Familie Ebner und bis bald!

Zimmertipp: Machen Sie die Kutschenfahrt- jene durch die Winterlandschaft (1.Aufenthalt) war wie aus dem Märchen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, PAUL-GEP-ON-TOUR!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Im Anschluss an eine traumhafte Hüttentour durch die Lechtaler Alpen erholten wir uns in Ebners Wellnesshotel. Ein Freund hatte uns diese Empfehlung gegeben. Wir haben keine Sekunde unseres Aufenthaltes bereut. Es wird alles geboten, was das verwöhnte Herz begehrt. Die 4 Sterne sind vollauf gerechtfertigt. Familie Ebner überzeugt mit allgegenwärtiger aber unaufdringlicher Präsenz und bettet ihre Gäste ein in diese Wohlfühloase am schönsten See des Salzkammerguts. Es gibt nur zwei Aspekte, die Urlauber im Waldhof wissen sollten. 1) Hotel und Privatstrand trennen eine etwas störende Straße und 2) Die Flaschenweine sind gnadenlos überteuert. Soweit wir das beurteilen konnten, wurde nicht selten der Preisfaktor 4 (im Vergleich zum Einkaufspreis) angesetzt. Das ist entschieden zu viel. Trotzdem: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten eine schöne Juniorsuite im Stammhaus mit hervorragendem Blick auf den See (3. Stock).
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, mr7notrump!
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren 7 Tage in Fuschl und hatten einen traumhaften Urlaub trotz schlechtem Wetters.
Das Essen war vorzüglich. Der Service war perfekt und immer herzlich und freundlich. Das ganze Hotel war super sauber. Der Wellnessbereich war perfekt und es gab jede Menge an Freizeitaktivitäten. Herr E Der Golfkurz hat viel Spaß bereitet und der Golfpro super nett. Der Golfkurs war landschaftlich sehr reizvoll. Das Hotel ist super gut geführt und wir werden nicht das letzte mal dort Urlaub gemacht haben. Fazit: Besser und schöner geht nicht.

Zimmertipp: Wir hatten die Gartensuite mit einer eingenen Terrasse und einen wunderbaren Badezimmer. Die Betten ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Kern N!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und haben uns rundherum wohl gefühlt. Toller Wellnessbereich mit zwei warmen Außenbecken und diversen Saunen, Kinderbereich ist abgetrennt. Es gibt in allen Bereichen (innen und außen) immer genügend Liegen. Wunderbaren Gartenanlage und zum Hotel gehöriger Badestrand am See, samt Ruderbooten ist vorhanden.
Essen auf sehr hohem Niveau. Man kann in 2 Restaurants aus insgesamt 6 Gerichten auswählen. Langschläferfrühstück bis 11.30 Uhr.
Wir hatten eine Suite (Ansitz) mit ca. 70 qm, die keine Wünsche offen ließ.
Das ganze Hotel ist top in Schuss. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Christa H!
Munich, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und es rundum genossen. Das Essen war zu jeder Zeit genial, morgens reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, abends 4 Gaenge Menue - mit perfekten Service! Die wellnessanlage ist sehr schön, es gibt einen älteren Bereich, hier sind die Saunen nichts besonderes aber alle sauber. Im neuen Bereich gibt es einen Whirpool in dem wir viel Zeit verbracht haben. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub - preis/Leistung am oberen Ende.

Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, juergenw2!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Einzig die Lage entspricht einem 4 Stern Superior Haus. Äußerst ungepflegt erscheint der private Badebereich am See, die Liegen sind komplett veraltet. Die groß angekündigte Nachmittagsjause ist geradezu lächerlich. Das Personal ist zwar freundlich, nicht aber herzlich. Der Chef des Hauses macht zwar anlässlich des Abendessens ein Gesichtsbad, sonst trifft man ihn jedoch selten an. Eine Chefin war nie zu sehen - das merkt man im gesamten Haus - das beginnt bei der lieblosen Dekoration und endet beim Personal. Alles in allem war der Aufenthalt ok, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
9 Danke, G1964H!
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das gesamte Hotel ist äußerst gepflegt. Die Zimmer sehr geräumig und bestens ausgestattet. Das Restaurant "Gütl Stuben" bietet ein kulinarisches Erlebnis.
Der gesamte Wellnessbereich ist äußerst durchdacht und vor allem sauber sauber sauber. Wir waren nunmehr schon das 3. Mal bei Familie Ebner und wir werden auch wieder dort unsere Ferien verbringen. Unsere kleine Tochter war zutiefst betrübt als wir wieder nach Hause gefahren sind. Für Kinder ein wahrer Traum. Streicheltiere, Ponyreiten, gemeinsames Essen, Cocktailevening für Kinder. Großes Spieleparadies mit Nadine. Für Eltrn einfach ein Traum - Kind ist bestens aufgehoben und die Eltern können sich so richtig schön im Wellnessbereich erholen. Familie Ebner machen Sie so weiter :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Susi S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
Hotel Mohrenwirt
Hotel Mohrenwirt
Nr. 4 von 12 in Fuschl am See
Hotel Seewinkel
Hotel Seewinkel
Nr. 2 von 12 in Fuschl am See
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Seerose
Hotel Seerose
Nr. 3 von 12 in Fuschl am See
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Seehotel Schlick
Seehotel Schlick
Nr. 6 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Ebners Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebners Waldhof

Unternehmen: Ebners Waldhof
Anschrift: Seestraße 30, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Romantikhotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ebners Waldhof 4*
Die Traumlage am Fuschlsee, die Nähe zur Festspielstadt Salzburg, das größte private Spa im Salzkammergut sowie die ausgezeichnete Küche machen den Waldhof zum lohnenswerten Urlaubsziel – und das zu allen Jahreszeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebners Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebners Waldhotel Fuschl
Ebners Waldhof Fuschl