“Fantastisches Wellnesshotel” 5 von fünf Punkten

Ebners Waldhof
München
“Fantastisches Wellnesshotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und haben uns rundherum wohl gefühlt. Toller Wellnessbereich mit zwei warmen Außenbecken und diversen Saunen, Kinderbereich ist abgetrennt. Es gibt in allen Bereichen (innen und außen) immer genügend Liegen. Wunderbaren Gartenanlage und zum Hotel gehöriger Badestrand am See, samt Ruderbooten ist vorhanden.
Essen auf sehr hohem Niveau. Man kann in 2 Restaurants aus insgesamt 6 Gerichten auswählen. Langschläferfrühstück bis 11.30 Uhr.
Wir hatten eine Suite (Ansitz) mit ca. 70 qm, die keine Wünsche offen ließ.
Das ganze Hotel ist top in Schuss. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Christa H!

Munich, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und es rundum genossen. Das Essen war zu jeder Zeit genial, morgens reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, abends 4 Gaenge Menue - mit perfekten Service! Die wellnessanlage ist sehr schön, es gibt einen älteren Bereich, hier sind die Saunen nichts besonderes aber alle sauber. Im neuen Bereich gibt es einen Whirpool in dem wir viel Zeit verbracht haben. Insgesamt ein sehr schöner Urlaub - preis/Leistung am oberen Ende.

Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, juergenw2!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Einzig die Lage entspricht einem 4 Stern Superior Haus. Äußerst ungepflegt erscheint der private Badebereich am See, die Liegen sind komplett veraltet. Die groß angekündigte Nachmittagsjause ist geradezu lächerlich. Das Personal ist zwar freundlich, nicht aber herzlich. Der Chef des Hauses macht zwar anlässlich des Abendessens ein Gesichtsbad, sonst trifft man ihn jedoch selten an. Eine Chefin war nie zu sehen - das merkt man im gesamten Haus - das beginnt bei der lieblosen Dekoration und endet beim Personal. Alles in allem war der Aufenthalt ok, mehr aber nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
9 Danke, G1964H!
Altötting, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Das gesamte Hotel ist äußerst gepflegt. Die Zimmer sehr geräumig und bestens ausgestattet. Das Restaurant "Gütl Stuben" bietet ein kulinarisches Erlebnis.
Der gesamte Wellnessbereich ist äußerst durchdacht und vor allem sauber sauber sauber. Wir waren nunmehr schon das 3. Mal bei Familie Ebner und wir werden auch wieder dort unsere Ferien verbringen. Unsere kleine Tochter war zutiefst betrübt als wir wieder nach Hause gefahren sind. Für Kinder ein wahrer Traum. Streicheltiere, Ponyreiten, gemeinsames Essen, Cocktailevening für Kinder. Großes Spieleparadies mit Nadine. Für Eltrn einfach ein Traum - Kind ist bestens aufgehoben und die Eltern können sich so richtig schön im Wellnessbereich erholen. Familie Ebner machen Sie so weiter :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, Susi S!
in der Pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Wir waren anlässlich einer Tagung im Waldhof, und haben genossen, wo es ging. Leider ist das Wellness/SPA zu kurz gekommen, aber das rundum vom nostalgischen Zimmer bis zum himmlischen Frühstücksbuffet mit frisch gemachtem Rührei und den verschiedensten Wellness-Schmanckerln - traumhaft schön zu geniessen in einem der kleinen Frühstücksräume.

Wir hatten noch einen Abend auf der Waldhof Alm gebucht, mit Eisstockschießen und österreichischen Köstlichkeiten ... phänomenal, wenn man den ca. 10 Minütigen Aufstieg (auch mit dem PKW möglich) hinter sich gebracht hat. Ganz persönlicher, einwandfreier Wohlfühlservice!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Stefanie H!
Pontresina, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Zwei Regentage am Fuschlsee die das grosse und umfangreiche Wellnesshotel gut kompensierte. Das grosse Hotel liegt malerisch dierkt am schönen Fuschlsee. Teile des Hotels sind noch ca 50er Jahre aber schöne renoviert. Durch das beständige Anbauen und Renovieren ist allerdings leider ein Hotel-Labyrinth entstanden und man muss doch einige Wege zu den Restaurants und Saunawelten zurücklegen.
Das Personal sowohl an der Reception als auch in den Restaurants ist sehr freundlich und das Essen schmeckte ausgezeichnet.
Tolle Ideen wie ganze Honigwaben oder Kresse zum selber schneiden waren für mich als Gastronom ein Highlight.

Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Globetrotter179!
Altdorf, Uri, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir waren jetzt zum 5ten Mal da! Wieder mal wurden wir herzlich empfangen.

Das Personal ist sehr freundlich, im Restaurant wird man mit der Name begrüsst, der Chef selber kommt (fast) jeden Morgen um die Gäste zu begrüssen und gibt gute Tipps für den Tag.
Das Essen ist sehr gut, die Portionen genau richtig: nicht zu viel, nicht zu wenig.
Wir konnten in der Gütl Stuben essen, der Apéro nahmen wir im Raum davor. Sehr schöner Raum, offen, gross, Glasdach. Man könnte meinen, man sitze auf eine Terrasse. Leider kann man da auch rauchen!!! Wir hätten gerne noch was, nach dem Essen, getrunken (da es dort auch ab und zu Unterhaltung gab), aber der Rauch hat uns gestört! In der Bar kann man auch rauchen...
Wer da ein Problem damit hat, ist schlecht bedient. Für die Raucher unter euch, ist es gut.

Die Zimmer sind geräumig (wir waren im Ansitz) und sauber, nur das Licht im Badezimmer ist nicht günstig. Für den Herr wird es schwer sich zu rasieren und die Frauen schminken sich vielleicht zu viel, weil sie es nicht sehen ;-).
Bademäntel, Schuhe und Korb für den Spa, Schirm und Rucksack liegen bereit im Zimmer.

Der Weg zum Spa kann etwas lang und kompliziert sein, je nachdem wo man das Zimmer hat. Für ältere Menschen manchmal schwer die Orientierung nicht zu verlieren.
Spa ist gross genug. Verschiedene Sauna, sowie Dampfbad, Teich zum abkühlen. 2 Aussenpools, 1 Innenpool mit Sprudel, Wasserfall + 1 Aussen-whirlpool im Saunabereich. Tee und kühle Getränke werden gratis angeboten + verschiedene Nüsse und Knaberzeug.
Ein Wäscheschleuder wäre sehr praktisch!
Verschiedene kosmetische Behandlungen möglich.

Wunderbare Aussicht direkt auf dem Fuschlsee.
Eigene Golfplatz für die die es brauchen, geführte Wanderungen sowie Pferdekutschen-Fahrt, Bootstrip auf der Fuschlerin, u.v.m. werden angeboten.
In 3,5 Std. kann man um den See laufen.
Viele Ausflugsziele (Salzburg, Mondsee, Gut Aiderbichl, usw.) in der Nähe. Es wird nie langweilig...

Wir würden sofort wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Roxane70!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fuschl am See.
Hotel Mohrenwirt
Hotel Mohrenwirt
Nr. 4 von 12 in Fuschl am See
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Seewinkel
Hotel Seewinkel
Nr. 2 von 12 in Fuschl am See
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Seerose
Hotel Seerose
Nr. 3 von 12 in Fuschl am See
Gartenhotel Sonnleitn
Gartenhotel Sonnleitn
Nr. 10 von 12 in Fuschl am See

Sie waren bereits im Ebners Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebners Waldhof

Unternehmen: Ebners Waldhof
Anschrift: Seestraße 30, Fuschl am See 5330, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Fuschl am See
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Fuschl am See
Nr. 2 der Familienhotels in Fuschl am See
Nr. 3 der Romantikhotels in Fuschl am See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ebners Waldhof 4*
Die Traumlage am Fuschlsee, die Nähe zur Festspielstadt Salzburg, das größte private Spa im Salzkammergut sowie die ausgezeichnete Küche machen den Waldhof zum lohnenswerten Urlaubsziel – und das zu allen Jahreszeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebners Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ebners Waldhotel Fuschl
Ebners Waldhof Fuschl