Hotel Ebner's Waldhof am See
Garni Haus Sonnleitn(Fuschl am See)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Seewinkel(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Schlick(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schützenhof(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Stefanihof(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seerose(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Mohrenwirt(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Wartenfels(Fuschl am See)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Waldfrieden(Fuschl am See)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. April 2011

Das Hotel fand ich sehr schön, die Angestellten ausserordentlich freundlich. Man sah, dass die Einrichtungen mit viel Liebe und Geduld gestaltet wurden.
Es ist wunderschön gelegen, zwischen Berge und Seen. Man hat viele Möglichkeiten, langweilig wird es hier nie, auch bei schlechtem Wetter nicht. Der Wellness-Bereich ist vielseitig und sehr schön eingerichtet. Was mich sehr beeindruckt hat ist, dass es überall im Wellnessbereich etwas zum Essen und Trinken gegeben hat.
Das Essen im Restaurant war immer sehr gut und ich fand es schön, dass auch sehr junge Leute bei der Bedienung mit halfen.
Ganz einfach, ich kann nur loben!
Eines noch, was mir aufgefallen ist oder mich verwundert hat ist, dass es zum Apéro nichts zum "Knappern" dazu gegeben hat.
Jeden Morgen lag ein neues Tagesprogramm auf dem Tisch, wo man sich auch sehr kurzfristig anmelden konnte, fand ich ganz toll !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bleistift!
Bewertet 15. Februar 2011

Wir haben ein gemütliches Wochenende im Februar im Waldhof verbracht. Untergebracht im Stammhaus, das Zimmer zwar schon etwas älter aber sauber und ordentlich.
Zum Abendessen war nur die Gütl-Stube geöffnet, aber die Räumlichkeiten sind wirklich toll und das Essen hervorragend. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Weinkarte hielt für alle Geschmacksrichtungen etwas bereit.
Der Spa und Badebereich ist richtig schön gelungen, auch die Bereiche für Kosmetik, Massagen etc. Die Ruheräume sind eigentlich nur für Erwachsene frei gegeben, die hier öfter beanstandete Lautstärke können wir in keinster Weise bestätigen. Ich habe die Ruhe und Stille genossen.
Die einzelnen Saunen sind, bis auf die finnische Saune klein, aber während unseres Aufenthaltes nicht sehr voll. So konnten wir auch die Saunagänge in aller Ruhe genießen.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und machte unser Wochenende richtig angenehm.

Fazit: Zwar kein billiges, aber rundum erholsames und vergnügliches Wochenende.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hardyuno!
Bewertet 25. Januar 2011

Ein wundervoller Aufenthalt - wir hatten die Junior Suite (weil es keine Doppelzimmer mehr gab und wir unbedingt an diesem Wochenende wegfahren wollten - gönnten wir uns dieses teurere Zimmer). Sehr schöner Ausblick. Geschmackvolle Einrichtung (abgesehen von den beiden Säulen im Zimmer), sauber und mit netten kleinen Extras (Saune-Korb, Wanderrucksack). Der Fernseher ist unwichtig - aber doch seltsam, dass für einen Preis über 160 Euro kein Flachbildschirm in den Zimmern steht? Und neben dem ausgezeichneten Service, dem tollen Essen und dem super Wellness-Bereich ist es mir unverständlich - warum dann eine Service Fee von 2 Euro für eine Mini-Mini-Mini Zahnpaste berechnet wird??? Insgesamt ist Ebner's Waldhof sehr zu empfehlen - nur das mit der Zahnpaste war eine kleine Frechheit ...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, shapegirl!
Bewertet 12. Dezember 2010

Wir haben im Ansitz Wohnappartment gewohnt - sehr zu empfhelen (inkl. Kamin). Tolles Wellness Angebot auf über 4000 m2. Das Genieser Arrangement ist zu empfehlen. Ausgezeichnete Küche mit Wahlmöglichkeiten. (Restaurants und Menü)Kommen im Sommer zum Golfspielen sicher wieder. Sehr greundliches Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, didi1111!
Bewertet 2. November 2010

sehr sehr großes Familienhotel
Neues großes Spa , allerdings sehr unruhig gelegen . Zu viele Kinder für einen echten erholsamen Wellness Aufenthalt. Hoher Lärmpegel bereits ab 6 Uhr in der Früh !
Da Kinder sehr kostengünstig im Zimmer Ihrer Eltern wohnen , sind viele Großfamilien eingebucht. Es gibt wenig Trennung, der Wellness und Spa Bereich liegt im Durchgang Alt zu Neubau, deshalb ständig Unruhe auch während der Behandlungen. Alle rennen mit Straßenschuhen , Hunden etc. durch die Abteilung.
Keine Handtücher im Wellnessbereich !

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Frameformy!