“idyllisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
Salzburg, Österreich
“idyllisch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Abteilungsleiterausfluges durften wir 1 Nacht im Neubergerhof verbringen. Selbst aus der Hottelerie schaut man 'genauer' hin und ist vl bisschen kritischer! Doch es war durch und durch ein erholsamer und schöner Aufenthalt! Der Check in verlief problemlos und freundlich, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Lage traumhaft, mitten in dieser wunderbaren Landschaft. Wellnessbereich wurde aus zeitnot leider spärlich genutzt, blieb aber als sehr stimmig in Erinnerung. Das Essen war konstant köstlich und auf den Punkt perfekt gegart. Die Mitarbeiter immer bemüht und sehr freundlich!
Diesen einen kleinen Kritikpunkt möchte ich trotzdem los werden: die Säfte beim Frühstück sind eher unbefriedigend. Da wären gesunde, frisch gepresste Säfte dringend angebracht.
Das Angebot für Kinder lässt sich sehen, nur kann ich es nicht beurteilen.
Positiv hervorheben möchte ich das tolle Gefühl was man bekommt, wenn man einige Aktivitäten in der Umgebung unternimmt. Da scheint eine sehr harmonische Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Unternehmen und den anderen Hotels bzw Almen zu sein. Da möcht ich großes Lob aussprechen. So ein tolles Gefühl der Zusammenarbeit hab ich noch nie wo so toll erlebt! Weiter so!

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, nicole3789!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2015

Meine Tochter und ich waren nun zum 3. Mal im Neubergerhof zum Mädelsurlaub und wir haben den Aufenthalt wieder sehr genossen.
Kaum angekommen verschwindet meine Tochter im Kids Club und wird dort wie immer herzlich empfangen. Für die Kinder einfach nur toll, Aktivitäten im Freien, Basteln, spielen, reiten oder einfach nur mit den Freunden im Kinderklub den eigenen Bedürfnissen nachgehen... die Kinder fühlen sich rundherum wohl.
Die Kinder sind toll betreut.
Und die Eltern erst... Wellness, leckeres Essen, traumhafte Landschaft, tolles Ambiente und ein sehr-sehr herzliches Personal ... man fühlt sich einfach nur Wohl.
Die Zimmer sind sehr sauber und unser Zimmer im Stammhaus ist gemütlich mit wunderschönem Ausblick.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, Reusemaus!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

Wir waren einfach nur begeistert. Hier bekamen wir wirklich alle Wünsche unter einen Hut. Kinderbetreuung, Schwimmbad, eine wunderschöne Landschaft, stilvolles Essen und danach noch kurz an die Bar in der Lobby. Es passt. Das Konzept geht auf, ob gemeinsam oder auch mal getrennt, jeder hat sich erholt und den Urlaub genossen. Der Wastl-Club hat für die Kinder ein abwechlungsreiches Programm geboten und auch für die Eltern gab es diverse Aktivitäten. Oder einfach mit einem Buch auf der großen Sonnenterrasse entspannen und die Aussicht genießen. Besonders begeistert waren wir vom Bogenschießen und dem Parcour. Für uns und unsere Kinder (10 und 8 Jahre) war das der entspannteste Urlaub seit langem. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Nata-Chri!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2015

Zum wiederholten Male haben wir uns im Neubergerhof pudelwohl gefühlt. Es ist wie ein "nach Hause kommen". Familiäre Wohlfühlatmosphäre mit einem tollen Team. Vom check in bis hin zur Abreise bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

1 Danke, klaudia101!
Sepp R, Inhaber von Hotel ...mein Neubergerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2015
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben den TripAdvisor Nutzern Ihre Urlaubserfahrung im Neubergerhof sowie in Filzmoos mitzuteilen. Es freut mich, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.

Beste Grüße aus Filzmoos

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015

Wir waren bereits zum 4. Mal im Neubergerhof und der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht. Unsere Teenager fühlen sich sehr wohl und auch wir Eltern finden dank tollem Wellnessbereich Entspannung vom Alltag.

Danke, Lotte K!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit welche Sie investiert haben um den TripAdvisor Nutzern einen kleinen Einblick in die "Urlaubswelt Neubergerhof" zu verschaffen. Es freut mich sehr zu hören, dass sich Erwachsene und Teenager wohl gefühlt haben.

Beste Grüße aus Filzmoos

Sepp Reiter
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2015

Wir waren zum dritten Mal im Neuberger Hof zu Gast und allein die Tatsache, dass wir "Wiederholungstäter" sind sollte eigentlich für sich sprechen.

Die Kinder lieben die einfallsreiche Kinderbetreuung, die Pferde, Meerschweinchen, Hund Filou und die Tatsache, dass sie sich völlig frei im Haus und auf dem Gelände bewegen können. Die Jungs haben dieses Mal das Bogenschiessen für sich entdeckt und auch ein Abend am Lagerfeuer mit den Eltern hat seinen ganz besonderen Charme.

Als großer Gast, genießt man die schöne Natur, ausgezeichnetes Essen, das Wellness-Angebot (sehr chice Sauna!) und die Freundlichkeit wirklich aller Angestellter.
Familie Reiter im Hintergrund gibt dem Ganzen einen herzlich familiären Rahmen in dem man sich einfach wohlfühlen muss.

Last but not least zu erwähnen ist in meinen Augen das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis.

Habe ich etwas vergessen?!.... Falls ja, es wird in jedem Fall ausgezeichnet gewesen sein!:-)

Danke, Tanja L!
Sepp R, Inhaber von Hotel ...mein Neubergerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2015
Liebe Frau Tanja,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schön, dass Sie ihre positiven Urlaubserfahrungen im Neubergerhof und in Filzmoos mit der Öffentlichkeit teilen.

Nochmal besten Dank für Ihren Aufenthalt und beste Grüße aus Filzmoos

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir möchten hier an dieser Stelle mal den Menschen danken, die einem immer wieder einen tollen Urlaub bescheren. Neben Familie Reiter, danken wir insbesondere Gundi, Benjamin und Peter, die ein supertolles Team bilden und ohne die der Urlaub nur halb so schön wäre ! Auch Andreas Eier und Waffeln bescheren jeden Morgen ein Frühstückserlebnid. Vielen Dank ihr Lieben !!

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, spieber25!
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich vor allem sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter so hervorstellen, weil die beste Infrastruktur nichts wert ist, wenn die Protagonisten darin nicht mit Herz bei der Sache sind!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und würde mich freuen, Sie wieder im Neubergerhof willkommen heißen zu dürfen!

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filzmoos.
Hotel Alpenkrone
Nr. 9 von 15 in Filzmoos
Familienhotel Filzmooserhof
Familienhotel Filzmooserhof
Nr. 7 von 15 in Filzmoos

Sie waren bereits im Hotel ...mein Neubergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...mein Neubergerhof

Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ...mein Neubergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...mein Neubergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
Filzmoos Hotel Neubergerhof