“Optimal für Familien” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Offenburg, Deutschland
“Optimal für Familien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Sehr gut geführtes Familienhotel mit perfekter Kinderbetreuung und hervorragender Küche. Wir sind seit Jahren Stammgast - wie viele Familien. Das Skigebiet ist klein und eher Mittelgebirge, jetzt wo die Kinder größer werden fahren wir auch mal einen Tag nach Flachau/Zauchensee Altenmarkt. Nah genug. Wir Erwachsenen würden ja auch mal ein anderes Hotel für den Skiurlaub probieren, aber die Kinder sind sich sicher, dass wir noch lange Stammgast bei Familie Reiter bleiben. Und da wirklich alles stimmt am Neubergerhof, werden wir das auch so machen....

Zimmertipp: Wir waren immer sehr zufrieden mit den Familiensuiten/appartments im Neubau. Sehr schön, Trenntür fü ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Roland B!

Jüchen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Es war wiederholt ein SUPERURLAUB! Wir haben "unseren Neubergerhof" genauso schön und freundlich wie im letzten Jahr erlebt. Das Essen war toll, die Menschen sind spitze und die Kinder hatten wieder zu 100% Spaß. Ebenso sind wir maximal erholt wieder nach Hause gefahren. Auch das Wetter war wieder super - scheinbar hat auch hier die Mannschaft des Hotels die Finger im Spiel? Es gibt nichts, was das Team rund um die Familie Reiter für die Gäste nicht möglich machen kann :-)

Zimmertipp: Für Familien bevorzugen wir das Familienzimmer-Komfort. Alle sind top! Wer es absolut und ganz und ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Frank W!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Die ganze Gegend ist wunderschön und somit passt das Hotel in diese super Gegend. Das Hotel ist modern aber trotzdem in einem etwar rustikalem Stil, sehr gepflegt und es herrscht eine sehr erholsame Stimmung. Einfach zum Wohlfühlen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr liebenswert. Kurzum der Neubergerhof ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Doheem!
Kulmbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Die Erholung beginnt schon in der 1. Minute, wenn Sie dieses Hotel betreten. Freundlichkeit, Motivation, angenehmes Ambiete, hervorragendes Essen, Aktivität und ein tolles Familien- und Aktivitätenprogramm. Wir kommen garantiert wieder.

Zimmertipp: Es ist keine spezifische Empfehlung notwendig. Das Hotel liegt ruhig und sehr idyllisch.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Gunther B!
Walluf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Das war ein Urlaub, wie er sein soll! Erlebnisreich, entspannend, erholsam, inspirierend! Und dass es so schön war, dafür hat ganz entscheidend "Mein Neubergerhof" gesorgt, in dessen moderner und doch traditioneller, herzlicher und familiärer Atmosphäre man sich einfach wohl fühlt! Vielen Dank an ein ganz hervorragendes Team von Rezeption, Küche und Restaurant, über Kinderbetreuung und Freizeitgestaltung, bis zu Wellness und Housekeeping!

Zimmertipp: Aus den Zimmern zur Südseite genießt man ein tolles Panorama.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Ilschne!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir kommen seit 10 Jahrenen und kennen die hervorragende Qualität. Es ist jedesmal ein wunderbarer und erholsamer Urlaub. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist jeden Tag ein besonderes Erlebnis und Freude.

• Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Wolfgang P!
Schöllkrippen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Wir waren über Fasching zum zweiten Mal in diesem Hotel. Angefangen von der Reservierung über die Vorabinformationen, den Aufenthalt, die Kinderbetreuung und die ganze Hotelinfrastruktur, alles war perfekt. Wir sind viel unterwegs, oft in "Luxushotels", aber so wohl fühlen wir uns mit der Familie nur hier.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Nr. 3 von 13 in Filzmoos
Hotel Weinpress
Hotel Weinpress
Nr. 6 von 13 in Filzmoos

Sie waren bereits im Hotel ...mein Neubergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...mein Neubergerhof

Unternehmen: Hotel ...mein Neubergerhof
Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Nr. 1 der Öko-Hotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ...mein Neubergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...mein Neubergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel