“Erholung pur für die gesamte Familie!”

Hotel ...mein Neubergerhof
Nr. 1 von 13 Hotels in Filzmoos
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Starnberg, Deutschland
“Erholung pur für die gesamte Familie!”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir besuchen nun das Hotel zum zweiten Mal und werden auch im nächsten Jahr wiederkommen! Wie immer war es die reinste Erholung für die gesamte Familie. Die Betreuung für die Kinder ist perfekt und damit auch für die Eltern eine sorgenfreie Erholung möglich. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Johannes M!

Nordhausen
Bewertet am 2. November 2013

Wir haben unseren Urlaub bereits zum 3.Mal in Folge im Neubergerhof verbracht. Mittlerweile heißt es für die gesamte Familie nur noch: ankommen, wohlfühlen, genießen, sich erholen ... einfach ein kleines Stück Heimat in der Ferne.
Ob Kinder, Teenager oder Erwachsene, jeder findet im Hotel und in der Umgebung Möglichkeiten für schöne Ausflüge und Wanderungen, erholsame Momente oder besondere Highlights. Einladende Kinderbetreuung, Sport und Spiel drinnen und draußen, ein Schwimmbecken, eine tolle Wellnessoase mit Sauna und Anwendungen, helle geräumige Zimmer mit einer herrlichen Aussicht sowie die schmackhaften Speisen und Getränke lassen kaum Wünsche offen.
Familie Reiter und ihre Angestellten überzeugen durch ihre Freundlichkeit, Professionalität und ihren Service, allen Gästen Erholung und Abwechslung vom Alltag zu bieten.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen haben einen wunderbaren Ausblick auf die herrliche Landschaft.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, jukl1969!
München
Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist von Anfang bis Ende sehr zu empfehlen! Ob Kinderclub , Saunabereich, Wellnessanwendungen, fantastisches Essen, Wandern und und und ... Für Jung und Alt ist etwas dabei, und das auch noch meist kostenlos ! Die familiäre Atmosphäre und das Herzblut das in dem Familienbetrieb steckt macht es zu etwas Besonderem. In herrlicher Lage mit tollen Außen- sowie Innenaktivitäten habe ich mit meiner Tochter wunderschöne Tage verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Reusemaus!
Braunschweig
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich kann den anderen Bewertern nur zustimmen:
Möglichkeiten für Kinder toll, drinnen wie draußen, bei jedem Wetter
Erholung für die Eltern klasse: Das Essen ist sehr lecker, die Atmosphäre ist bewußt sehr schön für die Erwachsenen (man stolpert über keine "Pommes-Berge")
Für Jung und alt gibt es sehr schöne Möglichkeiten zum Zeitvertreib.

... ach ja, und das ganze immer mit einem tollen Alpenpanorama.

Zimmertipp: Familien-Komfortzimmer: Modern, vom Eltern-Doppelbett ein super Alpenblick, hinter der Schiebetür da ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Christian W!
Bewertet am 21. September 2013

bin durch eine auktion auf denn neubergerhof gekommen und es hat uns wirklich sehr gut gefallen hier. das ambiente, das personal ausgesprochen nett und freundlich, auch der spa bereich mit dem ruheraum eine oase zum entspannen. die küche leider ausgezeichnet das ich die 3/4 pension dazu genommen habe obwohl ich gar nicht wollte es waren wirklich erholsame tage in dem schönen haus hier.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, pinkenkogler!
Bühl, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 13. September 2013

Wir kennen den Neubergerhof seit 2012. Über die schön gestaltete Webseite und dem vielfältigen Angebot auf für Kinder sind wir neugierig geworden. Wir hatten dann hohe Erwartungen, die aber noch übertroffen wurden.

Die Freizeitmöglichkeiten, das Angebot und die Natur sind einfach ein Traum. Für jeden etwas, ausser Strand.

Das Hotel an sich ist super geführt. Sauber, sehr freundlich, tolles Essen. Viele tolle Inklusivangebote, die den höheren Preis mehr als rechtfertigen. Die Kinder fühlen sich so wohl im Wast-Club.

Ich kann nur sagen. Exzellent.

Danke liebes Team, danke liebe Familie Reiter! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Im neuen Haus.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Marco2306!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 6. September 2013

Sehr familiäres Hotel, gutes Service, ausgezeichnete Küche, beeindruckendes Bergpanorama, viele Ausflugsmöglichkeiten, tolle Wanderrouten etc. Das Hotel verfügt über eine tolle Kinderbetreuung mit zahlreichen Spiel- und Sportmöglichkeiten indoor und outdoor, sodass man mit ruhigem Gewissen seine Wandertouren machen kann - die Kinder sind währenddessen bestens betreut.

Zimmertipp: Beim Buchen immer dazusagen, dass man im "neuen Teil" untergebracht werden möchte. Die Zim ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 3 von 13 in Filzmoos
Hotel Weinpress
Hotel Weinpress
Nr. 5 von 13 in Filzmoos

Sie waren bereits im Hotel ...mein Neubergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...mein Neubergerhof

Unternehmen: Hotel ...mein Neubergerhof
Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Öko-Hotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ...mein Neubergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...mein Neubergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos