“Wunderschöne Tage in herzlicher Umgebung”

Hotel ...mein Neubergerhof
Nr. 1 von 13 Hotels in Filzmoos
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschöne Tage in herzlicher Umgebung”
Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel ist von Anfang bis Ende sehr zu empfehlen! Ob Kinderclub , Saunabereich, Wellnessanwendungen, fantastisches Essen, Wandern und und und ... Für Jung und Alt ist etwas dabei, und das auch noch meist kostenlos ! Die familiäre Atmosphäre und das Herzblut das in dem Familienbetrieb steckt macht es zu etwas Besonderem. In herrlicher Lage mit tollen Außen- sowie Innenaktivitäten habe ich mit meiner Tochter wunderschöne Tage verbracht.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Reusemaus!

Braunschweig
Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich kann den anderen Bewertern nur zustimmen:
Möglichkeiten für Kinder toll, drinnen wie draußen, bei jedem Wetter
Erholung für die Eltern klasse: Das Essen ist sehr lecker, die Atmosphäre ist bewußt sehr schön für die Erwachsenen (man stolpert über keine "Pommes-Berge")
Für Jung und alt gibt es sehr schöne Möglichkeiten zum Zeitvertreib.

... ach ja, und das ganze immer mit einem tollen Alpenpanorama.

Zimmertipp: Familien-Komfortzimmer: Modern, vom Eltern-Doppelbett ein super Alpenblick, hinter der Schiebetür da ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Christian W!
Bewertet am 21. September 2013

bin durch eine auktion auf denn neubergerhof gekommen und es hat uns wirklich sehr gut gefallen hier. das ambiente, das personal ausgesprochen nett und freundlich, auch der spa bereich mit dem ruheraum eine oase zum entspannen. die küche leider ausgezeichnet das ich die 3/4 pension dazu genommen habe obwohl ich gar nicht wollte es waren wirklich erholsame tage in dem schönen haus hier.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, pinkenkogler!
Bühl, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. September 2013

Wir kennen den Neubergerhof seit 2012. Über die schön gestaltete Webseite und dem vielfältigen Angebot auf für Kinder sind wir neugierig geworden. Wir hatten dann hohe Erwartungen, die aber noch übertroffen wurden.

Die Freizeitmöglichkeiten, das Angebot und die Natur sind einfach ein Traum. Für jeden etwas, ausser Strand.

Das Hotel an sich ist super geführt. Sauber, sehr freundlich, tolles Essen. Viele tolle Inklusivangebote, die den höheren Preis mehr als rechtfertigen. Die Kinder fühlen sich so wohl im Wast-Club.

Ich kann nur sagen. Exzellent.

Danke liebes Team, danke liebe Familie Reiter! Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Im neuen Haus.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Marco2306!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 6. September 2013

Sehr familiäres Hotel, gutes Service, ausgezeichnete Küche, beeindruckendes Bergpanorama, viele Ausflugsmöglichkeiten, tolle Wanderrouten etc. Das Hotel verfügt über eine tolle Kinderbetreuung mit zahlreichen Spiel- und Sportmöglichkeiten indoor und outdoor, sodass man mit ruhigem Gewissen seine Wandertouren machen kann - die Kinder sind währenddessen bestens betreut.

Zimmertipp: Beim Buchen immer dazusagen, dass man im "neuen Teil" untergebracht werden möchte. Die Zim ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Bettina W!
Schwebheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2013

Das familiär geführte Familienhotel legt großen Wert auf guten Service, ausgezeichnetes Essen aus eigenem Anbau oder aus der Umgebung, hat eine ganz tolle Kinderbetreuung, die nicht nur abwechslungsreich ist sondern auch lehrreich für die Kids ( Reiten, Bogenschiessen, Schwimmen, Zeltlager etc.) Man kann sich hier nur wohl fühlen. Die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft ist sehr wohltuend.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Stenz1!
Kirchhundem, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel kennen wir schon seit 12 Jahren 10 mal waren wir schon dort,und es heißt für uns nicht nur Urlaub und Erholung pur sondern wir kommen nach Hause.Es ist sehr familiär dort so als gehöre man dazu und unser Behinderter sohn wird immer super dort behandelt und man geht auf seine bedürfnisse ein.Er möchte nirgendwo anders Urlaub machen.Das Hotel ist sehr sauber das essen ein Gedicht,man könnte versuchen das Haar in der Suppe zu finden da sucht man lange.einfach Klasse.Die möglichkeit die den Kindern geboten werden ist genial.Und das High Light der Wastl Club super schön.Familie wird groß geschrieben und man kommt immer gerne her.Wir haben vor der zeit Neubergerhof noch nicht so was tolles gesehen.Wir freuen uns wieder zu kommen,wie gesagt wir fahren nach Hause.

Zimmertipp: Wenn man es ruhiger haben möchte ist die Südseite am besten.für Familien ein Komfort Zimmer ist sehr ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nr. 3 von 13 in Filzmoos
Familienhotel Filzmooserhof
Familienhotel Filzmooserhof
Nr. 7 von 13 in Filzmoos

Sie waren bereits im Hotel ...mein Neubergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...mein Neubergerhof

Unternehmen: Hotel ...mein Neubergerhof
Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Öko-Hotels in Filzmoos
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 239€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ...mein Neubergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...mein Neubergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos