“Neubergerhof - immer wieder einen Besuch wert!!!” 5 von fünf Punkten

Hotel ...mein Neubergerhof
Nr. 1 von 13 Hotels in Filzmoos
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Vienna, Wien, Austria
“Neubergerhof - immer wieder einen Besuch wert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Sehr familiäres Hotel, gutes Service, ausgezeichnete Küche, beeindruckendes Bergpanorama, viele Ausflugsmöglichkeiten, tolle Wanderrouten etc. Das Hotel verfügt über eine tolle Kinderbetreuung mit zahlreichen Spiel- und Sportmöglichkeiten indoor und outdoor, sodass man mit ruhigem Gewissen seine Wandertouren machen kann - die Kinder sind währenddessen bestens betreut.

Zimmertipp: Beim Buchen immer dazusagen, dass man im "neuen Teil" untergebracht werden möchte. Die Zim ...
Danke, Bettina W!

Schwebheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das familiär geführte Familienhotel legt großen Wert auf guten Service, ausgezeichnetes Essen aus eigenem Anbau oder aus der Umgebung, hat eine ganz tolle Kinderbetreuung, die nicht nur abwechslungsreich ist sondern auch lehrreich für die Kids ( Reiten, Bogenschiessen, Schwimmen, Zeltlager etc.) Man kann sich hier nur wohl fühlen. Die Freundlichkeit der gesamten Mannschaft ist sehr wohltuend.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet
Danke, Stenz1!
Kirchhundem, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel kennen wir schon seit 12 Jahren 10 mal waren wir schon dort,und es heißt für uns nicht nur Urlaub und Erholung pur sondern wir kommen nach Hause.Es ist sehr familiär dort so als gehöre man dazu und unser Behinderter sohn wird immer super dort behandelt und man geht auf seine bedürfnisse ein.Er möchte nirgendwo anders Urlaub machen.Das Hotel ist sehr sauber das essen ein Gedicht,man könnte versuchen das Haar in der Suppe zu finden da sucht man lange.einfach Klasse.Die möglichkeit die den Kindern geboten werden ist genial.Und das High Light der Wastl Club super schön.Familie wird groß geschrieben und man kommt immer gerne her.Wir haben vor der zeit Neubergerhof noch nicht so was tolles gesehen.Wir freuen uns wieder zu kommen,wie gesagt wir fahren nach Hause.

Zimmertipp: Wenn man es ruhiger haben möchte ist die Südseite am besten.für Familien ein Komfort Zimmer ist sehr ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, ManuelaR R!
Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Ein Urlaub am Neuberger Hof in Filzmoos war für uns schon zum zweiten Mal "purer Genuß und totale Entspannung"! Das Hotel bietet einfach alles, was eine Familie nach vielen Wochen Alltagsstress braucht, um mal so richtig zu entspannen, Spaß zu haben und sich rundum umsorgen zu lassen. Das Team ist super freundlich und man bemerkt täglich, dass hier jeder mit Herz und Seele bei der Sache ist. Das Essen ist super und vielfältig, die Zimmer lassen ebenso keine Wünsche übrig und die Umgebung ist einfach nur Natur pur!
Wir werden auf jeden Fall wieder zum Wiederholungstäter werden und können es kaum abwarten. Unsere Tochter ist begeisterte Reiterin und genoss die tollen Ausritte von Montag bis Freitag, die, bis auf den Halbtages-Ausritt, für die Kinder im Preis enthalten sind. Einfach spitze!!!

Zimmertipp: Wir lieben die Familienzimmer komfort, da sie modern ausgestattet sind und man eine Schiebetür zwisc ...
Danke, Kerstin S!
Falkenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Das Hotel super, der Service zuvorkommend, die Umgebung traumhaft! Es ist alles wunderbar gepflegt, von Blumen übers Hotel bis hin zu den Tieren. Das Essen schmeckt lecker und es ist alles sehr familiär. Im WASTL-Kinderclub hats meinen Kleinen sehr gut gefallen, sie waren dort auch gut aufgehoben. Meine Tochter hat geweint als wir abreisen mussten ...

Zimmertipp: Wir hatten Nordostbalkon und unser Zimmer (Studio) war - trotz hohen Aussentemperaturen - immer ange ...
Danke, Tanja Z!
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Der Neubergerhof ist absolut ideal für einen Familienurlaub. Dort herrscht eine sehr nette familiäre Atmosphäre. Alle sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind genial - wir hatten ein Zimmer für uns und eines für die Kinder.
Das Essen ist ein kulinarischer Genuß. Die Auswahl des Abendmenüs ist wahnsinn und immer für jeden etwas dabei.
Vom Hotel werden jeden Tag ganz tolle Ausflüge und Wanderungen angeboten. Vor Ort gibt es den Wastel-Club, wo auch immer viel Programm auf dem Plan steht.
Alles in allem erholen wir uns im Neubergerhof immer super - auch wenn das Wetter wie in diesem Jahr mal nicht mitgespielt hat.
Wir sind rundum zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Merle B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

... und werde öfters den "Neubergerhof" mit meiner Familie besuchen!!!
Es hat sich bestätigt als eine Top Adresse für gemütliche Familien Urlaube mit vielen Unterhaltungs-, Beschäftigungs-, Freizeit- und Sportmöglichkeiten für die ganze Familie.

Weiter so!

Nr. 3 von 13 in Filzmoos
Hotel Weinpress
Hotel Weinpress
Nr. 6 von 13 in Filzmoos

Sie waren bereits im Hotel ...mein Neubergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...mein Neubergerhof

Unternehmen: Hotel ...mein Neubergerhof
Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ...mein Neubergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...mein Neubergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel