“Unbedingt Empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Falkenberg, Deutschland
“Unbedingt Empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Das Hotel super, der Service zuvorkommend, die Umgebung traumhaft! Es ist alles wunderbar gepflegt, von Blumen übers Hotel bis hin zu den Tieren. Das Essen schmeckt lecker und es ist alles sehr familiär. Im WASTL-Kinderclub hats meinen Kleinen sehr gut gefallen, sie waren dort auch gut aufgehoben. Meine Tochter hat geweint als wir abreisen mussten ...

Zimmertipp: Wir hatten Nordostbalkon und unser Zimmer (Studio) war - trotz hohen Aussentemperaturen - immer ange ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Tanja Z!

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der Neubergerhof ist absolut ideal für einen Familienurlaub. Dort herrscht eine sehr nette familiäre Atmosphäre. Alle sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind genial - wir hatten ein Zimmer für uns und eines für die Kinder.
Das Essen ist ein kulinarischer Genuß. Die Auswahl des Abendmenüs ist wahnsinn und immer für jeden etwas dabei.
Vom Hotel werden jeden Tag ganz tolle Ausflüge und Wanderungen angeboten. Vor Ort gibt es den Wastel-Club, wo auch immer viel Programm auf dem Plan steht.
Alles in allem erholen wir uns im Neubergerhof immer super - auch wenn das Wetter wie in diesem Jahr mal nicht mitgespielt hat.
Wir sind rundum zufrieden!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Merle B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

... und werde öfters den "Neubergerhof" mit meiner Familie besuchen!!!
Es hat sich bestätigt als eine Top Adresse für gemütliche Familien Urlaube mit vielen Unterhaltungs-, Beschäftigungs-, Freizeit- und Sportmöglichkeiten für die ganze Familie.

Weiter so!

leonardo

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, leodale!
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr schön am Talende auf ca. 1000m gelegenes Hotel, mit dem Auto gut zu erreichen. Das Hotel ist familiengeführt, was man auch im positiven Sinne merkt. Die auswahl des restlichen Personals ist sehr gut gelungen, die Atmosphäre dementsprechend herzlich und locker. Vor allem die Kinderbetreuung (das mit Abstand wichtigste feature bei einer Familie mit 3 Kindern;-)) ist perfekt, die Kinder haben auch Freigang von uns bekommen weil dort keine Durchgangstrasse ist. Wir fahren bald wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Tina Z!
Eggenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Fast zur Familie gehörend. Das Essen ist sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Sowohl im Sommer als auch im Winter ist für jeden immer etwas dabei. Auf jeden Fall werden wir wieder am Neubergerhof Urlaub machen.Danke für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Manfred-Andrea!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir verbrachten einen super tollen Urlaub im Hotel. Zu empfehlen für Skianfänger und Familien mit Kleinkindern. Alles hat unseren Erwartungen entsptochen. Das Essen war ebenfalls von hoher Qualität und sehr reichhaltig

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, pdsi1532!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir fahren immer wieder gerne hin, da es einfach immer wieder schön und sehr familiär ist. Das vielfältige Angebot im Sommer wie im Winter spricht für sich. Wir fühlen uns dort rund um wohl. Vielen Dank für die erholsamen Tage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 11 von 15 in Filzmoos
Hotel Hubertus
Hotel Hubertus
Nr. 7 von 15 in Filzmoos

Sie waren bereits im Hotel ...mein Neubergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...mein Neubergerhof

Unternehmen: Hotel ...mein Neubergerhof
Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Nr. 1 der Öko-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ...mein Neubergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...mein Neubergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel