“Sehr schönes, bodenständiges Familienhotel der gehobenen Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ...mein Neubergerhof

Hotel ...mein Neubergerhof
Nr. 1 von 15 Hotels in Filzmoos
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dachau
“Sehr schönes, bodenständiges Familienhotel der gehobenen Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Sehr schön am Talende auf ca. 1000m gelegenes Hotel, mit dem Auto gut zu erreichen. Das Hotel ist familiengeführt, was man auch im positiven Sinne merkt. Die auswahl des restlichen Personals ist sehr gut gelungen, die Atmosphäre dementsprechend herzlich und locker. Vor allem die Kinderbetreuung (das mit Abstand wichtigste feature bei einer Familie mit 3 Kindern;-)) ist perfekt, die Kinder haben auch Freigang von uns bekommen weil dort keine Durchgangstrasse ist. Wir fahren bald wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Tina Z!

Eggenburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir haben uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt. Fast zur Familie gehörend. Das Essen ist sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Sowohl im Sommer als auch im Winter ist für jeden immer etwas dabei. Auf jeden Fall werden wir wieder am Neubergerhof Urlaub machen.Danke für die Gastfreundschaft.

Danke, Manfred-Andrea!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir verbrachten einen super tollen Urlaub im Hotel. Zu empfehlen für Skianfänger und Familien mit Kleinkindern. Alles hat unseren Erwartungen entsptochen. Das Essen war ebenfalls von hoher Qualität und sehr reichhaltig

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, pdsi1532!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir fahren immer wieder gerne hin, da es einfach immer wieder schön und sehr familiär ist. Das vielfältige Angebot im Sommer wie im Winter spricht für sich. Wir fühlen uns dort rund um wohl. Vielen Dank für die erholsamen Tage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, hedwig k!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Die Familienzimmer mit Blick auf die wunderschöne, verschneite österreichische Berglandschaft sind sehr modern und chic eingerichtet, absolut ruhig und am Abend läßt sich das Zimmer mit Schiebetür in zwei Schlafbereiche trennen.
Für die Kinder gibt es vielfältige Angebote. Beeindruckt hat die große Indoor-Spielewelt mit zahlreichen Kletter-, Bau- und Spielmöglichkeiten inclusive liebevoller Kinderbetreuung bis zum Abend. Dazu Turnhalle, Pool und Tischtennisraum und das tägl. wechselnde Angebot am Kinderbuffet vermitteln Kindern und Eltern: hier sind wir willkommen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und setzt Maßstäbe. Das Restaurant verwöhnt mit seiner guten Küche, Hut ab!
Hier wird Gastfreundschaft gelebt, wir fühlten uns willkommen und verwöhnt. Danke!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Strandurlauber2010!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Die Großzügigkeit der gesamten Anlage steht für mich im Vordergrund - ganz abgesehen von der sehr guten Verpflegung und Betreuung. Sauna und Schwimmbad sind überaus modern gestaltet. Neubergerhof ist auch für Vorschulkinder ausgezeichnet geeignet.

2 Danke, Sepp_RWien!
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist wunderschön! Wir haben uns zu jeder Sekunde wohl gefühlt und uns sehr gut entspannt. Unsere Kinder haben im Kinderbereich mit Kletterhalle und während aller Programmangebote riesigen Spaß gehabt und sich pudelwohl gefühlt. Vielen Dank!

1 Danke, Michaela H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filzmoos.
Hotel Unterhof
Nr. 1 von 4 in Gosau
Hotel Bischofsmütze
Hotel Bischofsmütze
Nr. 4 von 15 in Filzmoos

Sie waren bereits im Hotel ...mein Neubergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...mein Neubergerhof

Unternehmen: Hotel ...mein Neubergerhof
Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Öko-Hotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ...mein Neubergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...mein Neubergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
Filzmoos Hotel Neubergerhof