“Das perfekte Hotel für Groß und Klein” 5 von fünf Punkten

Hotel ...mein Neubergerhof
Nr. 1 von 14 Hotels in Filzmoos
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Das perfekte Hotel für Groß und Klein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben unseren Winter-Schnee-Ski-Wander-Erholungsurlaub im Neubergerhof verbracht und konnten alles bestens vereinen. Tolle Lage zum Winterwandern, der Skibus hält direkt vor der Tür und das Hotel bietet alles, was man zum Erholen braucht. Die Kinder (in den Zwergerlwochen sogar die ganz Kleinen) sind bestens betreut oder können mit den Eltern das riesige Kinderzimmer nutzen. Der Wellness- Bereich ist super. Essen absolut hochwertig-hier wird auf Qualität geachtet. Die Zimmer absolut durchdacht und den Bedürfnissen angepasst. Sehr zuvorkommender Service. Hier merkt man, dass alles mit Liebe zum Detail gemacht wird und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Fazit: Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, spoeko!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Freundlicher Empfang, perfekte Organisation, sehr gutes Essen, geräumige Zimmer, riesiges Freizeitangebot für Kinder und Eltern. Die Kinder werden den ganzen Tag bestens betreut. Eine sehr gute Weinkarte, die tolle Saunalandschaft und das perfekte Personal machen das ganze noch schöner!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, leodale!
Braunschweig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren zum 2. Mal im Neubergerhof und haben den nächsten Urlaub bereits gebucht. Unaufdringlich, sehr hilfsbereit, mit einer Kinderbetreuung, in der sich unsere Kinder sofort wohl gefühlt haben, schönen Zimmern, tollem Essen, sehr nettem Service, kindgerechtem Skikurs, so haben wir den Neubergerhof kennengelernt. Kurz, alle sind auf ihre Kosten gekommen, das könnte ein Stammhotel werden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Dorothea W!
Mönchengladbach, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Nachdem wir schon ca. acht Mal unseren Winterurlaub im Hotel Neubergerhof verbracht haben, hatten wir uns ein Angebot für den Monat März 2013 machen lassen. Da uns die Preissteigerung sehr hoch erschien und die Preise auch in den Vorjahren stetig stark gestiegen sind, haben wir nach einer kostengünstigeren Pauschale gefragt. In einem umfangreichem Emailverkehr wurde wir belehrt (kann man anders nicht sagen) wie stark die Kosten gestiegen wären und man könnte keine Rabatte mehr geben. Wir haben uns dann die angebotenen Pauschalen auf der Homepage noch mal angesehen und für den gleichen Zeitraum eine Buchungsmöglichkeit gefunden, bei der wir bei besseren Leistungen sogar noch 140 € sparen würden! Als wir dieses Angebot buchen wollten, haben wir schriftlich !! die Mitteilung bekommen, man würde von einer Reservierung absehen und sich für die Treue der letzten Jahre bedanken! Also mit anderen Worten, wenn man den günstigsten Preis haben möchte, ist man nicht willkommen! Hier ist wohl nach dem erfolgten Umbau der Familie R. jun. etwas zu Kopf gestiegen! Der Generationswechsel scheint offensichtlich nicht zu klappen, dass wäre früher sicher nie passiert! Zumal das Hotel nach dem Umbau, zumindest in den Zeiten zu denen wir da waren, nie mehr ausgebucht war. Es wurde mit Bussen voll Jugendgruppen aufgefüllt, weil den Gästen das neue Preisniveau wohl zu hoch ist. Wer so mit Stammkunden umgeht wird hoffentlich auch von anderen Gästen bald die Quittung bekommen! Wir werden bestimmt nie mehr buchen, genauso wir unsere ganzen Freunde, die auch schon seit Jahren Gäste des Hotels waren!

• Aufenthalt März 2012, Paar
35 Danke, Dietmar01!
Kaarst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Der Neubergerhof hat uns dieses Jahr wieder begeistert! Wunderschön gelegen, ein ebenso schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich, ganz leckerem Essen und einem sehr netten Service. Unsere Kinder sind auf dem Neubergerhof "groß" geworden und - jetzt schon fast erwachsen - nur mitgefahren, weil es der Neubergerhof ist. Die Kinder, wir Erwachsene und auch unser Hundi haben uns sehr sehr wohl gefühlt und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub!

Danke, Monika V!
Hochheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben eine wunderschöne Woche in diesem Hotel verbracht. Die Kinder konnten es kaum erwarten, morgens in die Kinderbetreuung zu gehen. Dort wurde jeden Tag ein tolles Programm für größere und kleinere Kinder geboten, wie z. B. basteln, Aktivitäten draußen, spielen, Kino, Wii Abende etc. Die Kinder fanden auch schnell Anschluss zu anderen Kindern.
Es gab Meerschweinchen, Hasen, Hunde und Pferde, auf denen die Kinder wochentags kostenlos reiten durften( Führrunde). Die Erwachsenen konnten gegen Aufpreis wunderschöne Ausritte unternehmen.

Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Der Wellnessbereich lud zum Entspannen ein.
Das Essen war ein Traum. Morgens gab es ein Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen ließ, abends konnte man zwischen verschiedenen Hauptgängen wählen (1 vegetarisch). Sehr nett fand ich, dass man mir als Vegetarier dann auch ensprechende Vorspeisen angeboten hat.
Nachmittags gab es Kaffee, Tee und verschiedene Kuchen und auch immer etwas herzhaftes, wie Würstchen, Suppe oder Aufschnittplatten. Hier hätte ich mir ein bißchen weniger "Fleischiges" gewünscht. Das war für Vegetarier nicht immer geeignet. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau...

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Kinder können draußen spielen. Die Gegend ist wunderschön. Vom Hotel kann man zu Fuss tolle Wanderungen unternehmen. Es fährt außerdem ein kostenloser (für Hotelgäste) Wanderbus.

Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

Wir kommen gerne wieder

Danke, Jule2011!
Mahlow, Brandenburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Familienhotel mit sehr herzlichem Personal, sauber, sehr gutes Essen, die Kinderbetreuung und die Pferde lassen die Kinder einen ausgeglichenen und spannenden Urlaub erleben und bieten den Kindern einen Platz um Kontakte zu knüpfen. (Bogenschiessen, Reiten, Basteln, Klettern, Ausflüge in den Wald und an den hauseigenen Bach, Streicheltiere). Sauna und Schwimmbad sind sehr modern und sauber! Landschaftlich ist das Hotel sehr schön gelegen mit Anschluss an den Wanderbus auf die umliegenden Almen und Berge! Zimmer sauber und groß! Wohlfühlfaktor 100%!

Danke, Julia M!
Nr. 4 von 14 in Filzmoos
Hotel Weinpress
Hotel Weinpress
Nr. 5 von 14 in Filzmoos

Sie waren bereits im Hotel ...mein Neubergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...mein Neubergerhof

Unternehmen: Hotel ...mein Neubergerhof
Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Öko-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ...mein Neubergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...mein Neubergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel