“Alles perfekt!”

Altmünster, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“Alles perfekt!”
Bewertet am 24. August 2012

Traumhafter Urlaub in toller Umgebung in einem super Familienhotel!

Zimmer: modern, sehr sauber, ausreichend Platz

Essen und Service: tolles Frühstücksbuffet mit Live-Zubereitung der Eigerichte, Nachmittagsjause üppig und ausgezeichnet, fantastisches Abendessen, Kellner stets sehr freundlich, zuvorkommend und schnell

Rezeption: ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent

Kinderbetreuung: großzügiger Spielbereich und abwechslungsreiches Kinderprogramm mit toller Betreuung

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, Erik1975!

Kissenbrück, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 14. August 2012

Ein tolles Hotel für die ganze Familie! Wir hatten hohe Ansprüche und diese wurden mehr als befriedigt. Wer Kinderlachen und strahlende Augen mag, der ist im Neuberger Hof sofort "Zuhause". Das Konzept ist durchdacht und bietet für jedes Familienmitglied etwas!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Axel S!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2012

Wunderschönes Hotel in sehr ruhiger Lage mit sehr schönen Familienzimmern. Das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich. Man fühlt sich wirklich als Gast und man ist jederzeit bei allen Mitarbeitern willkommen.
Sehr aufwendiger Kinderbereich, der für alle Altersklassen etwas zu bieten hat. Außerdem wird an jedem Tag ein sehr abwechslungsreiches Kinderprogramm angeboten. Unsere Tochter fand besonders das kostenlose Reiten sehr aufregend.
Die Küche ist gut. Vor allem die hausgemachten Kuchen am Nachmittag fanden immer großen Anklang. Bei der Speisengestaltung am Abend könnte etwas mehr Kreativität vorhanden sein. Wir leben nicht mehr in den 80ern. AmFrühstücksbuffet könnten mehr lokale und warme Speisen angeboten werden. Ein Highlight am Morgen waren allerdings immer die Spiegeleier mit Speck...

Im Gesamten ist der Neubergerhof wirklich sehr zu empfehlen und wir werden definitiv zurückkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, stoph72!
Hamburg
Bewertet am 19. Juli 2012

Ein schönes Hotel wo Kinder und Erwachsene gleichermassen aktiv sein sein können, aber auch die nötige Entspannung finden. Besonders die Kinderbetreuung lässt für die Kleinen kaum Wünsche offen.
Im Sommer wie auch im Winter sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, HamburgPaddy!
eferding
Bewertet am 30. Juni 2012

Ein optimales Hotel für Familien. Freundlichkeit wird in diesem Haus groß geschríeben.
Wir fühlten uns sehr wohl.

1 Danke, mimolino!
Korb, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2012

Hier kann die ganze Familie wundbare Ferien verbringen. Schönes Ambiente überall, gute Kinderbetreuung, schmackhafte Küche, sehr schöne Zimmer, ruhige Lage, sehr empfehlenswert

1 Danke, Daniela K!
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2012

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir unseren Pfingsturlaub im Neubergerhof und waren wieder restlos begeistert. Das Personal ist durch die Bank freundlich, offen und hilfsbereit. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und super lecker. Am besten gefällt es uns jedoch, wie es dem Hotel gelingt, die Bedürfnisse der Kinder und Erwachsenen miteinander zu verbinden, so dass alle einen wunderbaren Urlaub verbringen können. Die Kinderbetreuung lässt sich viel einfallen, um den Kindern in den verschiedenen Altersklassen ein abwechslungs- und erlebnisreiches Programm zu bieten. Es wird nicht nur gebastelt und gemalt. Auch werden Wanderungen, Raftingtouren und andere Outdooraktivitäten angeboten. Man lässt die Kinder gerne dort, weil man wirklich das Gefühl hat, dass sie dort bestens aufgehoben sind. Auch für die Erwachsenen ist einiges geboten. Es gibt einen tollen Sauna- und Wellnessbereich und täglich werden Aktionen für die Erwachsenen angeboten - Klettern, Weinprobe, Wanderungen, ... In unseren Augen passt einfach alles und wir werden bestimmt wieder kommen!

1 Danke, brudl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filzmoos.
Hotel Unterhof
Hotel Weinpress
Hotel Weinpress
Nr. 6 von 13 in Filzmoos
Travel Charme Bergresort Werfenweng

Sie waren bereits im Hotel ...mein Neubergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...mein Neubergerhof

Unternehmen: Hotel ...mein Neubergerhof
Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Nr. 1 der Öko-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Spa-Hotels in Filzmoos
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 276€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ...mein Neubergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...mein Neubergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut Hotel Filzmoos