“Ehrholsamer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Korb, Deutschland
“Ehrholsamer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Hier kann die ganze Familie wundbare Ferien verbringen. Schönes Ambiente überall, gute Kinderbetreuung, schmackhafte Küche, sehr schöne Zimmer, ruhige Lage, sehr empfehlenswert

1 Danke, Daniela K!

Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir unseren Pfingsturlaub im Neubergerhof und waren wieder restlos begeistert. Das Personal ist durch die Bank freundlich, offen und hilfsbereit. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und super lecker. Am besten gefällt es uns jedoch, wie es dem Hotel gelingt, die Bedürfnisse der Kinder und Erwachsenen miteinander zu verbinden, so dass alle einen wunderbaren Urlaub verbringen können. Die Kinderbetreuung lässt sich viel einfallen, um den Kindern in den verschiedenen Altersklassen ein abwechslungs- und erlebnisreiches Programm zu bieten. Es wird nicht nur gebastelt und gemalt. Auch werden Wanderungen, Raftingtouren und andere Outdooraktivitäten angeboten. Man lässt die Kinder gerne dort, weil man wirklich das Gefühl hat, dass sie dort bestens aufgehoben sind. Auch für die Erwachsenen ist einiges geboten. Es gibt einen tollen Sauna- und Wellnessbereich und täglich werden Aktionen für die Erwachsenen angeboten - Klettern, Weinprobe, Wanderungen, ... In unseren Augen passt einfach alles und wir werden bestimmt wieder kommen!

1 Danke, brudl!
Füssenn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das war mit Abstand der beste Familienhotel-Urlaub den wir bisher gemacht haben.

Danke, Luitgard H!
Jesteburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Unser Familienurlaub war einfach nur SUPER. Wir hatten nix zu beanstanden. Alles war nach unseren Wünschen. Gab es Fragen oder Wünsche wurden diese uns erfüllt. Ein kleines feines Familienhotel von Familie geführt für Familien (auch mit Kleinkindern). Jeder Zeit zu empfehlen. Sofort buchen.
Gutes Essen, Schicken Wellnessbereich, Super Kinderbetreuung, viele Aktionen die durch das Hotel wöchentlich angeboten werden.

Danke, FraSte_12!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Es war ein super erholsamer, toller Urlaub für die ganze Familie! Nettes Zimmer, super Essen, toller Pool, großartige Kinderbetreuung,... alles in allem wirklich ein gelungener Urlaub. Das Personal war immer super nett und kinderlieb! So lässt sich mit Kindern wirklich Urlaub machen! Absolut empfehlenswert!

Danke, Peter P!
Amstetten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir können uns den positivern Bewertungen nur anschließen. In diesem Hotel stimmt wirklich alles. Zimmer- sehr ansprechend und geräumig, Essen- vorzüglich, Service und Freundlichkeit- TOP, Wellnessbereich- herrlich und sehr sauber, Lage- ruhig und nahe den Skigebiet. Im gesamten Hotel merkt man die Liebe zum Detail. Wir empfehlen zu 100% weiter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Andrea B!
Walding
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel haben uns Freunde empfohlen, die dort schon einen tollen Sommerurlaub verbracht haben. Unser Winterurlaub hat das Lob im Vorfeld auf jeden Fall bestätigt, wenn nicht sogar übertroffen. Das Haus lässt keine Wünsche offen, die Familienzimmer sind großzügig angelegt und bestens ausgestattet. Das Essen schmeckte wunderbar! Das Angebot für die Kinderbetreuung ist abwechslungsreich, außerdem sind sie bei den Betreuungszeiten sehr spontan & flexibel. :-)) Der Pool ist nicht sehr groß, dafür ist der Wellnessbereich sehr ansprechend eingerichtet. Auf jeden Fall ein echtes Familien-Wohlfühl-Hotel!

Danke, Mimalava F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filzmoos.
Hotel Unterhof
Nr. 7 von 14 in Filzmoos
Landhaus Koller
Landhaus Koller
Nr. 1 von 4 in Gosau

Sie waren bereits im Hotel ...mein Neubergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ...mein Neubergerhof

Unternehmen: Hotel ...mein Neubergerhof
Anschrift: Neuberg 84, Filzmoos 5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Öko-Hotels in Filzmoos
Nr. 1 der Luxushotels in Filzmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ...mein Neubergerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ...mein Neubergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neubergerhof Filzmoos
...Mein Neubergerhof Feriengut And Hotel