Expedia.com
Priceline
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2021

Wir waren als Familie im Juli zum vierten Mal im Hotel Jagdhof zu Gast. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Apartments sind sehr geräumig und ruhig. Das Frühstücksbüfett ist klasse und mit vielen regionalen Produkten bestückt.
Das dreigängige Abendmenü ist superlecker und auch sehr schön angerichtet.
Der Gastraum und die Terrasse sind sehr ansprechend gestaltet und laden zum Verweilen ein. Kinder sind sehr herzlich willkommen, es gibt ein großes Spielzimmer und einen Garten mit schönem Ausblick.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, ritalQ6008GY!
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Was soll man sagen, das beste Hotel in Filzmoos ist auch gleichzeitig das beste Restaurant in Filzmoos! Es war von Anfang bis Ende wunderbar und wir konnten herrliche Tage im Jagdhof verbringen und werden garantiert wieder dort übernachten! :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, moritzm350!
Bewertet am 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Traumessen in Traumkulisse! Wie immer war das Essen im Jagdhof ein Traum, ein besseres Geburtstagsessen gibt es nicht
Das familiäre Ambiente und das Traumessen in dieser wunderbaren Umgebung - jeder Jahr wieder!
Wir fühlen uns hier seit Jahren wohl, im Sommer und im Winter!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, UliVoithofer!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Zwiebelrostbraten
~österreichische Art
Sehr lecker, Fleisch hat genau gepasst, mussten nicht lange aufs Essen warten, Personal sehr freundlich, große Speisekarte, Preis-Leistungsverhältnis ist top, liegt sehr zentral

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, AngiLaubi!
Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben "All inklusive light" für eine Woche gebucht gehabt. Der Check-in war sehr gewöhnungsbedürftig, kein Herzlich Willkommen, kein wie war die Anreise, nur das nötigste. OK, was soll's. Unsere Kinder wollten dann was trinken und kamen enttäuscht zurück, Getränke erst ab 18 Uhr. Das Essen war lecker, allerdings sehr kleine Portionen, vor allem für die Kinder, die kaum satt wurden. Das Frühstück war auch ok, nichts aussergewöhnliches, allerdings war der Kaffee unterirdisch schlecht.
Irgendwie war alles sehr kühl, ohne Flair oder mal einen kurzen Small Talk.
Wir sind dann einen Tag früher abgereist und was soll ich sagen, der Check Out war wie der Check-in.
Wir werden ich definitiv keinen Urlaub mehr verbringen. Im Urlaubshotel muß man sich schließlich wohl fühlen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie