“Allgemein”

Nr. 2 von 13 Hotels in Filzmoos
Wien
“Allgemein”
Bewertet am 12. März 2013

Dieses hotel ist keinesfalls ein 4 stern verglichen mit anderen hotels in dieser region. Die zimmer sind klein und das angebot von standard artikeln wie seife oder body lotion fehlen. Man merkt einfach in allen bereichen das nur das minimalste an mitteln verwendet wird. Das essen ist weit entfert von 4 sternen. Die menuekarte ist reichlich mit fleisch gestaltet, nur wenn man dann pute schwein und rind in einem Rouchart findet vergeht einem der Appetit. Zudem sind die essenszeiten nicht urlaubsfreundlich fruehstueck 8-10 abende. 6-8 was eher stress aufkommen laesst. Das personal macht zwar seinen job aber das wars dann auch schon, zum wohl fuehlen oder gar wieder kommen ist das ungenuegend. Die sauna ist mini und zum relaxen nach einem aufguss muss man auf eine liege warten und das im maerz! Wir werden sicher nicht mehr kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, dallara2!

Alleinreisende
  • Tschechische zuerst
97282 Retzstadt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir haben uns entschlossen, mit Großeltern und beiden Kindern ein Wanderurlaub in Österreich machen. Bei SonnenklarTV sind wir auf die Alpenkrone gestoßen, was uns preislich, von der Lage und den Angeboten sehr zugesagt hat. Das Hotel ist etwas älter, aber urig, ein Hotel in der landestypischen Bauart. Sehr schöner großzügiger Wellnessbereich. Der Pool ist klein, aber ist ja ein Hotellschwimmbad und kein öffentliches Erlebnisbad. Das Wanderangebot ist excelent. Der Ausflug auf den Dachstein war klasse, der Preis mit 32 € pro Erwachsener erscheint teuer, aber macht Sinn, die Erhaltung der Anlage kostet halt auch Geld. Frühstuckstbuffet war ansprechend und ausreichend, bei Bedarf gab es Lunchpakete. Abendessen konnte man auswählen aus einer Karte mit drei Gerichten. Auch sehr lecker. Kann man empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Nicoklaus!
Bewertet am 21. August 2012

Wir sind von diesen Hotel begeistert.
Die Lage des Hotels und Zimmer - sehr ruhig, mit einem wunderbaren Blick auf die Bergwelt.
Nach den Wanderungen, war der Wellness und Massagebereich ein Genuß.
Frühstück und Abendessen waren über dem Preis-Leistungsverhältniß.
Wir möchten das Htel der Familie Hampshire wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Gertraud P!
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben sehr gut gegessen,und die Angestellten waren sehr nett und freundlich. Außerordentlich empfehlenswert ist der wirklich großzügige SPA-Bereich, mit Sauna, Sanarium und Dampfbad. Die Lage des Hotels besticht durch den Ausblick auf die Bischofsmütze sowie viele Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus.
Kann die Alpenkrone nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, beatrix b!
Rotterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Mai 2012

Ab 1979 kommen wir gern nach Hotel Alpenkrone in Filzmoos, ein gemütlich Hotel mit freundlich Personal, schöne saubere Zimmer en das essen ist immer ein Fest in unsere Urlaub, und das mindestes zwei mahl pro Jahr. Wir haben immer dieselbe Zimmer das gefällt uns gut. Das Hallenbad ist Super. Filzmoos ist ein herrlicher Platz zum Wandern, die Bevölkerung ist freundlich

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, 1Hans!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Januar 2012

Das Hotel Alpenkrone liegt etwas oberhalb von Filzmoos ( ca. 800 m ) die Strasse dorthin war nicht geräumt und es war auch nicht gestreut , sodass wir mit dem Auto garnicht bis dorthin gekommen sind (zu steil) also ließen wir das auto bei der abzweigung richtung reithof stehen. das gepäck wurde uns freundlicherweise vom Hotel Alpenkrone abgeholt. Das Zimmer war etwas klein und ebenfalls das Badezimmer aber sonst war alles sehr gemütlich, freundlich und vorallem das Essen war sehr gut und reichhaltig.
viele internationale Gäste aufgrund des heissluftballonsfestes waren da. Schweden Belgier Russen, Deutsche , Österreicher, eine ganz illustre Gästeschar.
Das heissluftballonfest am Abend vom 15.1.2012 war super anschließend gabs ein Riesenfeuerwerk. Am Montag den 16.1.2012 war ein blauer Himmel strahlender Sonnenschein und wunderschön zum Langlaufen sowohl im Tal als auch am Berg (Papagenobahn und dann die Panorama Loipe).
Bei der Abreise wurden wir vom Küchenchef höchstpersönlich zu unserem etwas abgelegen geparktem Auto chauffiert. und das wars eigentlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, clarissa012!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. August 2011

Dieses Hotel hat eine sehr schöne Lage mit Blick auf den bezaubernden Ort Filzmoos. Das Hotel hat eine gute Küche, nette und aufmerksame Bedienungen besonders in der Bar. Die Zimmer sind einfach und nicht immer sehr gut gereinigt, was auch Teile des Hotels (Fenster, Spiegel, Teppichboden) betrifft.
Dieses Hotel jat nach meiner Ansicht nur 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 8 von 13 in Filzmoos
Hotel Weinpress
Hotel Weinpress
Nr. 6 von 13 in Filzmoos

Sie waren bereits im Hotel Alpenkrone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenkrone

Unternehmen: Hotel Alpenkrone
Anschrift: Filzmoos A-5532, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Filzmoos
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Filzmoos
Nr. 2 der Luxushotels in Filzmoos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Filzmoos
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 88€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenkrone 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenkrone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenkrone Filzmoos
Filzmoos Alpenkrone