Kranzbichlhof
144 $*
TripAdvisor
Hotel Krone(Berchtesgaden)
Bewertet 16. Juli 2013

Ich war vor kurzem auf einem Seminar mit Übernachtung dort. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und das Essen gut bürgerlich - einfach herrlich! Würde jederzeit wieder dort nächtigen! Auch das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna_Suh!
Bewertet 4. März 2013

Der Kranzbichlhof besticht nicht nur durch seine traumhafte Lage sondern auch durch sein sehr freundliches und engagiertes Personal.
Die Zimmer sind top ausgestattet, sehr sauber und bieten alles was das Herz begehrt. Das Frühstück war ein Wahnsinn - hätte stundenlang essen können ;-) Würde ich sofort weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BaBru!
Bewertet 28. Februar 2013

Personal zuvorkommend und äußerst freundlich, Zimmer außerordentlich geschmackvoll eingerichtet und die Matratze war einfach nur göttlich! Kulinarisch gesehen ebenfalls auf sehr hohem Niveau! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mynowhere!
Bewertet 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, herrlicher Park, viele Möglichkeiten für Feizeitaktivitäten. Salzburg und Berchtesgarden sind schnell zu erreichen. Rundum empfehlenswertes Hotel.
Alles sehr sauber!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Hex9982!
Bewertet 20. Februar 2013

Sehr schön gelegenes Hotel. Hier hab ich Ruhe und Erholung gefunden. Tolle Lage ich war in 18 Minuten mit dem Auto in der Stadt Salzburg. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer neu, sauber und schön eingerichtet. Gesamt top, ich komme wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, burtscher!