“Einfach ein Idyll”
Bewertung zu Kranzbichlhof

und 1 weitere Seite
Kranzbichlhof
Bewertet am 16. Juli 2013

Ich war vor kurzem auf einem Seminar mit Übernachtung dort. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und das Essen gut bürgerlich - einfach herrlich! Würde jederzeit wieder dort nächtigen! Auch das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anna_Suh!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. März 2013

Der Kranzbichlhof besticht nicht nur durch seine traumhafte Lage sondern auch durch sein sehr freundliches und engagiertes Personal.
Die Zimmer sind top ausgestattet, sehr sauber und bieten alles was das Herz begehrt. Das Frühstück war ein Wahnsinn - hätte stundenlang essen können ;-) Würde ich sofort weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, BaBru!
Bewertet am 28. Februar 2013

Personal zuvorkommend und äußerst freundlich, Zimmer außerordentlich geschmackvoll eingerichtet und die Matratze war einfach nur göttlich! Kulinarisch gesehen ebenfalls auf sehr hohem Niveau! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mynowhere!
Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, freundliches Personal, herrlicher Park, viele Möglichkeiten für Feizeitaktivitäten. Salzburg und Berchtesgarden sind schnell zu erreichen. Rundum empfehlenswertes Hotel.
Alles sehr sauber!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Hex9982!
Bewertet am 20. Februar 2013

Sehr schön gelegenes Hotel. Hier hab ich Ruhe und Erholung gefunden. Tolle Lage ich war in 18 Minuten mit dem Auto in der Stadt Salzburg. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, die Zimmer neu, sauber und schön eingerichtet. Gesamt top, ich komme wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, burtscher!
Bewertet am 29. Januar 2013

Ich hatte in diesem Haus eine kleine Geburtstagsfeier für 24 Personen ausgerichtet. Drei meiner Gäste kamen von auswärts und haben Zimmer gebucht. Ich habe diese vorher gesehen und daher die Übernachtung hier empfohlen. Diese drei Gäste waren mit Zimmer und Frühstück (an dem ich auch teilnahm) ebenso zufrieden wie mit der Bewirtung auf der Geburtstagsfeier. Es wurde sehr gut gekocht und mit unaufdringlichem Charme serviert.

Wenn Sie im Kranzbichlhof Geweihe an den Wänden oder ausgestopfte Murmeltiere in den Gängen suchen, dann sind Sie am falschen Ort. Hier erwartet Sie eine hochwertige Einrichtung ohne Kitsch und Tand. Das ganze natürlich rauchfrei in allen Räumen.

Die Bewertung ist das Ergebnis eigener Begutachtung und denen der (Übernachtungs)gäste!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gerhard A!
Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben Silvester hier verbracht. Wir waren zuvor noch nie in der Gegend und haben vorher telefonisch um Tipps (z.B. Restaurant für Silvester-Menü) gebeten. Die Chefin hat uns sehr gute Empfehlungen gegeben und auch selbst zahlreiche Restaurants angerufen, um nach freien Tischen zu fragen. Also: es war eine tolle Hilfe bereits vor der Anreise. Vor Ort hat auch alles gepasst. Alles ganz neu. Der Saunabereich ist super. Das Frühstück auch. Das Hotel ist nicht nur recht nah an Salzburg gelegen, sondern exakt 20 Autominuten vom traumhaften Königssee entfernt. Auch die Thermen in Berchtesgaden und Bad Reichenhall sind sehr schnell zu erreichen. Long story short: tolles Hotel, freundliche Besitzer, Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, serum911!

Sie waren bereits im Kranzbichlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kranzbichlhof

Anschrift: Hofgasse 12, Bad Dürrnberg, Hallein 5422, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Hallein > Bad Dürrnberg
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bad Dürrnberg
Preisklasse: 118€ - 136€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kranzbichlhof 4*
Der Kranzbichlhof – Eine Oase der ErholungDer Kranzbichlhof liegt auf 830 m Höhe, ca. 25 min. von der Festspielstadt Salzburg, 15 min. von Berchtesgaden und 20 min. vom malerischen Königssee entfernt.In unserem Hotel können Sie erholsam schlafen, genussvoll frühstücken, im Cafe in entspannter Atmosphäre unsere hausgemachten Torten und Kuchen genießen. Eine Physiotherapeutin und eine Kosmetikerin sind um Ihr Wohlergehen bemüht.Unsere Barmsteinstube ist zum Lesen, Spielen oder einfach nur zum Sein der richtige Ort. Eine kleine Bibliothek bietet Leseratten und Geschichtsinteressierten vom Krimi über Belletristik bis zu einer Auswahl an Literatur über die Kelten Möglichkeiten für spannende, nachdenkliche und lehrreiche Stunden.In unserem sonnigen, ruhigen, 10.000 m2 großen Naturpark kann man auf ausgewiesenen Kraftplätzen Energie tanken und seine Seele baumeln lassen. Eingebunden in unserem Park lädt unser Naturschwimmteichs dazu ein sich an heißen Tagen zu erfrischen.Vom Hotel ausgehend bieten sich viele Möglichkeiten zu wandern oder durch Rad- und Mountainbiketouren die beeindruckende Bergwelt des Salzburger und Berchtesgadener Landes zu entdecken, wie beispielsweise der Untersberg, der Watzmann, der Göllstock, das Tennen, - und Hagengebirge. In allernächster Umgebung können Sie Golf spielen (10 min.), Reiten (10 min.) oder an den wunderschönen Salzburger Badenseen wie zu Beispiel Fuschlsee, Wolfgangsee oder Mondsee die Sonne genießen (45 min.). Der Winter findet vor unserer Haustüre statt. Ein Anfängerlift befindet sich direkt gegenüber unseres Hotels, die Zinkenlifte befinden sich 1 km entfernt. Der Linienbus befördert Sie direkt von unserem Parkplatz zum Sessellift. Das Skigebiet Rossfeld erreichen Sie mit dem Auto in 5 min. Ebenso befinden sich zahlreiche Möglichkeiten zum Schneeschuhwandern, Skitouren gehen (gleich gegenüber unseres Hotels) und Langlaufen (Aschauerweiher, Scheffau, Oberau) in nächster Umgebung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kranzbichlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.