“Unter dem Strich Mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Mondsee

Schlosshotel Mondsee
Nr. 3 von 11 Hotels in Mondsee
Bremen, Deutschland
“Unter dem Strich Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Selten so schlecht und teuer gewohnt. Sehr mangelhafte Zimmerreinigung. Bad ohne vernünftige Ablagefläche. Das zweifelsfrei sehr große Zimmer glänzte durch mangelhafte Ausstattung. Nicht einmal ein Stuhl oder ähnliches um am Abend die Kleidung abzulegen. Positiv anzumerken ist aber, das auf unsere Reklamationen gut reagiert wurde. In einem gut geführten Haus sollte das alles aber nicht vorkommen. Anderen Gästen ging es ähnlich.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, WolfgangAhrens!

Aesch, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein altes Schloss in ein modernes Hotel umgebaut - eine gelungene Sache. Das Hotel lebt ausserdem vom netten und zuvorkommenden Personal und dem super Frühstück! Das Essen im eingegliederten Restaurant ist auch sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, johnow2013!
Stockerau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Meine Gattin und ich haben vom 15.-17.Juli 2013 einen Kurzurlaub im Romantik Schloss Mondsee verbracht. Wir sind von diesem Hotel begeistert. Essen, Service, Unterkunft waren super. Wir kommen sicher wieder und werden dieses Hotel auch bestimmt weiterempfehlen. Fam. Rester

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Josef171!
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Schloss Mondsee ist zu empfehlen - uriges Schwimmbad und sehr gutes Frühstücksbuffet. Einziger Nachteil - das Zimmer teilt sich auf zwei Stockwerke auf, die über eine Wendeltreppe und eine Fensternische verbunden sind. Durch ein nachträglich eingezogenes Stockwerk entstanden normalhohe Räume, die Aussenfasade steht aber sicher unter Denkmalschutz. Dadurch konnten die Fenster nicht verändert werden. Allerdings ist die Anordnung originell und das Platzangebot sicher doppelt so groß, wie in vergeichbaren Hotels.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Nikolaus V!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verspricht ja sehr viel, Schloss und Romantik. Das ergibt eine gewisse Erwartungshaltung,
leider nicht erfüllt wird.

Zunächst die positiven Seiten
Sehr freundliche Rezeption
Schöne Halle

Das war es leider schon
Komische Zimmer über 2 Stockwerke , Standard Jugend Herberge , stickig heiß , Fenster lässt sich im Schlafzimmer nur mit Alpinausrüstung öffnen

Essen im Restaurant sehr mittelmässig; Service nicht besonders kompetent und sehr langsam. Sehr teuer und nicht gut. Nicht zu empfehlen, leider

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Komod!
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

in historischem Ambiente hat man hier ein wunderschönes Hotel geschaffen, welches uns alles geboten hat was wir uns wünschen. Schöne Zimmer, alles top sauber und gepflegt. Ein freundlicher Service, sehr außergewöhnlicher Pool in historischem Gemäuer und alles in toller Lage mitten im Ort. Das Essen im Kulti Wirtshaus hat uns sehr gut geschmeckt und das Frühstücksbüffet war großartig mit vielen frischen und regionalen Produkten. Viele Freizeit und auch Ausflugsmöglichkeiten im Ort und in der näheren Umgebung bieten einen abwechslungsreichen Urlaub. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ursel A!
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

wir haben eine Nacht dort verbracht, ein schönes romantisches Haus. Sauber. das Abendessen haben wir außerhalb in einem Biergarten eingenommen. Gutes Fühstück und sehr freundlicher Service. Zimmerausstattung ebenfalls sehr schön

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, BavariaBerchtesgaden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mondsee.
Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer
Nr. 7 von 11 in Mondsee
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 5 von 11 in Mondsee

Sie waren bereits im Schlosshotel Mondsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Mondsee

Unternehmen: Schlosshotel Mondsee
Anschrift: Schlosshof 1A | 5310 Mondsee, Mondsee 5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Mondsee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Mondsee 4*
Das Schlosshotel Mondsee, eingebettet in die wunderschöne Landschaft des Salzkammerguts, ist ein Kraftort, der zum Erholen, Entspannen und Energie tanken einlädt. Verbringen Sie ein erholsames Wochenende in einem der 52 großzügigen Zimmern und lassen Sie sich nach einer Partie Golf und einer wohltuenden Massage in unserem urigen Schlossbräu mit regionalen Schmankerln verwöhnen. Der Kraftort Schloss Mondsee befindet sich am wärmsten See im Salzkammergut und direkt am Marktplatz in Mondsee. Sie entdecken Architektur aus 13 Jahrhunderten, wandeln durch mittelalterliche Kreuzgänge und verweilen im stimmungsvollen Schlossgarten mit Glücksspringbrunnen. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Schloss Mondsee für seine Gäste gestaltet und immer wurde dabei Rücksicht genommen, die alten Klostermauern nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen. An einigen Stellen im Schloss entdecken Sie altes Mischmauerwerk, ein Infoschild erzählt dann, vor welchem Jahrhundert man gerade steht. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Mondsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Mondsee
Mondsee Bewertungen