“Solide Mittelklasse” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Solide Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Im Rahmen eines einwöchigen Golfurlaubs einmal besucht. Solide Mittelklasse und als solche durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, AllaroundAsia!

Salzburg, Österreich
“Touristen - Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Suppe ok, Backhendlsalat essbar, jedoch nicht sehr liebevoll zubereitet (Strunk von Salat im Teller), gegrilltes Huhn mit Risotto nicht essbar (Fleisch und Haut wässrig und ohne Geschmack),
als wir der Kellnerin auf Ihre Frage hin "ob es denn Geschmeckt hat" (Teller war immer noch voll) geantwortet haben dass das Huhn nicht essbar ist bekamen wir als Antwort "Dass muss so sein damit das Fleisch nicht zu trocken wird".

- nie wieder

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Salzburger79!
Gramatneusiedl, Österreich
“Leider nicht überzeugend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Am letzten Abend unserer Rundreise besuchten wir das Restaurant des Hotels Krone. Leider war dies keine gute Investition und keine wahre Gaumenfreude. Das (am Ostersamstag) voll besetze Restaurant empfing und begleitete uns mit hoher Geräuschkulisse. Aber vielleicht lag es ja nur am Zeitpunkt des Besuchs, dass wir uns in "Massenabfertigung" gestandet fühlten. Nicht verzeihbar (trotz Stress in der Küche) ist, dass der Risotto nichts mit dem italienischen Original zu tun hatte, sondern sich lediglich als Langkornreis in Sauce präsentierte. Mein Irish Stew war eigentlich ganz schmackhaft, nur das Lammfleisch stellte beachtliche Anforderungen an Zähne und Kaumuskulatur, die mich veranlassten vorzeitig aufzugeben. Alles in allem, für uns stressig und schade ums Geld.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente