“Leider nicht überzeugend” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Hotel Krone

Restaurant Hotel Krone
Platz Nr. 11 von 41 Restaurants in Mondsee
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gramatneusiedl, Österreich
“Leider nicht überzeugend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Am letzten Abend unserer Rundreise besuchten wir das Restaurant des Hotels Krone. Leider war dies keine gute Investition und keine wahre Gaumenfreude. Das (am Ostersamstag) voll besetze Restaurant empfing und begleitete uns mit hoher Geräuschkulisse. Aber vielleicht lag es ja nur am Zeitpunkt des Besuchs, dass wir uns in "Massenabfertigung" gestandet fühlten. Nicht verzeihbar (trotz Stress in der Küche) ist, dass der Risotto nichts mit dem italienischen Original zu tun hatte, sondern sich lediglich als Langkornreis in Sauce präsentierte. Mein Irish Stew war eigentlich ganz schmackhaft, nur das Lammfleisch stellte beachtliche Anforderungen an Zähne und Kaumuskulatur, die mich veranlassten vorzeitig aufzugeben. Alles in allem, für uns stressig und schade ums Geld.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente