“Die Lage ist jeden Cent Wert”

Seehotel Restaurant Lackner
Nr. 3 von 11 Hotels in Mondsee
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Die Lage ist jeden Cent Wert”
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf Durchreise und suchten nach spontaner Übernachtungsmöglichkeit. Als wir von Lobby aus die Sicht zum See gesehen haben, wollten wir nicht mehr weg.
Moderne, saubere Zimmer, super Frühstück, sehr nettes Personal.
Wir waren begeistert. Im Sommer muss es hier wunterbar sein.
Am eindrucksvollsten war die Sicht vom Balkon aus...

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, kateschka!

• Hebräisch zuerst
Steiermark
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2013

Kleines sehr persönlich gut geführtes Hotel mit direktem Seezugang.
Unser alljährlicher Besuch am Mondsee im Herbst wird durch das "Lackner" jedes Mal versüßt.
Dieses Mal waren wir besonders erholungsbedürftig und verschliefen das Frühstück.
Eigentlich wollten wir lediglich einen Kaffee oder Tee bestellen, doch da erwartete uns das Restaurant mit einem reichlich gedeckten Frühstückstisch.
Das gesamte Serviceteam war außerordentlich zuvorkommend und höflich, obwohl wir uns um 40 Minuten verspätet hatten.
Wir werden das Seehotel Lackner sicherlich wieder besuchen und können dieses Haus nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, G-Onkel!
Offenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2013

Kleines gut geführtes Hotel, direkte Seelage.
Restaurant: Speisen bis auf das Entrecote, sehr gut.
Nach Reklamation des immerhin 35,- € teuren Essens wurde unser Tisch gemieden und nicht mehr bedient.
Der Chef, gleichzeitig der Küchenchef, nahm die Reklamation des trockenen und sehr bissfestem Fleisch mit dem Satz entgegen: Wir haben alle in der Küche probiert, das Fleisch ist in Ordnung. Damit war die Angelegenheit für Herrn Lackner erledigt. Es gab keine Entschuldigung, geschweige denn eine Preisermäßigung oder Ersatzleistung.
Schade, denn alle Angestellten des Hotels und Restaurants sind sehr freundlich und bemüht, dem Gast einen schönen Ferienaufenthalt zu bieten.

Zimmertipp: Die preisgünstigen Zimmer sind sehr klein, das Bad ist zwar sehr schön gestaltet aber deutlich zu kl ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Gertrud2013!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2013

Hotel ist sehr schön gelegen, die Zimmer sind ausgezeichnet und haben bei uns ein echtes „Wow!“ Effekt ausgelöst. Leider hatte das Restaurant ein Ruhetag, was wir aber wussten, und konnten wir die Küche nicht auskosten. Das wird sicher ein Grund sein, dort nochmals zu fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, markoni12!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. April 2013

Wir kennen das Hotel Lackner seit mehreren Jahren. Es liegt an einer wunderbaren Stelle direkt am Mondsee mit eigenen Badeplatz. Sämtliche Zimmer sind zum See ausgerichtet und dadurch frei von Strassengeräuschen. Die Aussicht vom Restaurant und denn Zimmern ist, insbesonders am Abend, wenn Schafberg, Drachenwand und Schober von der untergehenden Sonne angestrahlt werden ein Traum!
Das Restaurant wird von uns, immer wenn wir in Mondsee sind oder vorbei fahren frequentiert. Die Küche wirklich gut, ideenreich und der Chef ein angenehmer "Gastgeber". Bezüglich des Kommentares durch dukeodilo kann ich die Kritik nicht nachvollziehbar. Hr. Lackner ist ein fruendlicher, umgänglicher Zeitgenosse, der sich auch Zeit läßt Rezepte genau zu beschreiben. Vielleicht handelt es sich hier um persönliche "Unverträglichkeiten".
Unser Resumee: Lackner -. a place to be, whenever it`s possible!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, dogofxray!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. April 2013

Schöne Lage, ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, sehr bemühte Chefin. Leider macht der Chef all diese Vorzüge zunichte, mit einer präpotenten Art, die noch unerträglicher wird, wenn er nicht mehr nüchtern ist. Meine Familie und ich lassen uns nicht mehr beleidigen und - auch zu unserem Bedauern - uns dort nicht mehr blicken. In der Bewertung kostet das dann zwei Punkte.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
6 Danke, dukeodilo!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 4. Januar 2013

die hervorragende Küche , das gepflegte Haus mit großzügigen modernen Zimmern und der Blick über den Mondsee auf die Drachenwand von der wunderbaren Terrasse. Sehr aufmerksamer Service, der einem alle Wünsche von den Augen abliest.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Helmut H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mondsee.
Hotel Seehof Mondsee
Nr. 2 von 11 in Mondsee
Iris Porsche Hotel & Restaurant
Landhotel Marienschlössl Eichingerbauer
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fuschlsee-Salzburg
Schloss Fuschl Resort & Spa, Fus ...
Nr. 1 von 2 in Hof bei Salzburg
Hotel Krone
Hotel Krone
Nr. 7 von 11 in Mondsee

Sie waren bereits im Seehotel Restaurant Lackner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Restaurant Lackner

Unternehmen: Seehotel Restaurant Lackner
Anschrift: Mondseestrasse 1, Mondsee 5310, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Mondsee
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 11 Hotels in Mondsee
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 338€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Restaurant Lackner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Restaurant Lackner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegasthof Hotel Lackner Mondsee