Seehotel Restaurant Lackner
Hotel Krone(Mondsee)
  • Bar/Lounge
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Seewinkel(Fuschl am See)
Bewertet 4. Januar 2013

die hervorragende Küche , das gepflegte Haus mit großzügigen modernen Zimmern und der Blick über den Mondsee auf die Drachenwand von der wunderbaren Terrasse. Sehr aufmerksamer Service, der einem alle Wünsche von den Augen abliest.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Helmut H!
Bewertet 24. Juni 2012

Wir verbrachten zwei wunderschoene Wochen im Seehotel Lackner. Es war jeweils ein grosses Vergnuegen die Mahlzeiten auf der ueberdachten, Terrasse mit Blick auf den gepflegten Garten und See serviert zu bekommen. Ein kleiner, kurzer Weg fuehrt zum See. Es gibt dort die Moeglichkeit am Wasser oder auf einem Steg Liegestuehle zu plazieren. Die Aussicht ist umwerfend schoen. Die Zimmer sind perfekt sauber gehlten. Unser Superior-Doppelzimmer war sehr geraeumig mit grossem Badezimmer und zwei Balkonen mit Aussicht auf den blauen Mondsee und die steile Drachenwand. Das Service-Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und liess keine Wuensche offen. Der bekannte Hauben-Kuechenchef Lackner mit seiner Entourage zauberte taeglich (ausser Mittwoch) exquisite, leicht bekoemmliche Menues hervor.
Ein Highlite hier zu speisen! Die Getraenkekarte mit einer grossen Vielfalt von auserlesenen Weinen und Spiritouosen ist aussergewoehnlich. Wir waren im Hotel Lackner sehr gut aufgehoben und werden wieder hierher zurueckkommen.

Zimmertipp: Superior-Doppelzimmer sind geraeumig und sonnig.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas P!
Bewertet 5. August 2011

Schon zum wiederholten Male verbrachten wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) eine Woche beim Lackner in Mondsee. Das Hotel ist mit geringer Zimmeranzahl sehr heimelig und familiär geführt. Die chilligen Zimmer mit Seeblick schaffen Erholung pur. Das Essen (Halbpension mit mehrgängigem Abendmenü sehr empfehlenswert) ist exzellent! Der sonnige Badesteg und der schattige Garten bieten für jeden Geschmack das Richtige. Fünf Gehminuten entfernt liegt das öffentliche Strandbad mit wakeboard und Wasser-Schischule. Nächstes Jahr sind wir wieder dort!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, robertweber2000!
Bewertet 23. Juni 2011

Wir haben eine Woche Radferien im Hotel Lackner verbracht. Für unsere Bedürfnisse war es genau das Richtige. Moderne, nicht überladene und geräumige Zimmer mit Blick über das Schilf zum Mondsee, alles in bester Qualität. Dann die Küche, welche uns jeden Abend aufs Neue überraschte - einfach hervorragend! Aber auch die Gastfreundlichkeit des ganzen Lackner-Teams war ausgezeichnet. Die Seenlandschaft und das nahe Salzburg runden den perfekten Urlaub ab.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, chrisbux!
Bewertet 4. April 2011

Sehr nettes Hotel direkt am Mondsee gelegen. Hatte Anfangs leider ein sehr kleines Zimmer, in dem die Heizung nicht funktionierte (Winter).
Bekam aber sofort ein neues Zimmer, welches wesentlich größer und schöner eingerichtet war und noch dazu mit Balkon mit Seeblick.
Das Frühstück war sehr umfangreich und köstlich!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, styrianguy!