“Лучший итальянский ресторан в округе!” 5 von fünf Punkten

Vini E Panini
Platz Nr. 14 von 41 Restaurants in Mondsee
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Restaurant ist mitten im Zentrum von Mondsee gelegen. Unser Küchenschwerpunkt ist mediterane Küche. Alle Gerichte werden frisch á-la-carte zubereitet. Die Speisenkarte wechselt saisonell. Unser Gastraum ist hell eingerichtet und bietet einen angenehmen, sauberen Eindruck! Hoher Gästenanteil an Einheimischen. Reservierungen abends über das ganze Jahr empfohlen!